Bilderrätsel
-
-
-
Original von Checkmate
Also richtig oder flasch?
Ich weiß es wirklich nicht Checkmate!
Er ist ständig irgendwelchem Getier auf den Fersen.
@Maikatz: Nun, ich hatte mit diesem Spruch die Balkonbesitzer gemeint. Übrigens *neid*! Hätte auch lieber nen Garten, als angeknabberte Wasserstandsanzeiger!LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Ist okay, Check jetzt kannst du eins machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eiskristall“ ()
-
Okay,
also das ist auch ganz einfach!
Warum rennt Wilma schnell weg?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Genau, sie hat im Vorgarten meines Vaters einen Krokus "überfahren"!
Soweit ich richtig sehe sind die Blumen im Hintergrund auch verknickt, da bin ich mir aber nicht sicher!
Aber das ist typisch Wilma, schade das sie nicht mehr lebt!
Also: Antwort war richtig!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Sie haben sich sehr lange nicht mehr gesehen und umarmen sich nun!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
-
Okay, wieder ein ganz einfaches von meiner Seite!
Was macht Suppentopf da und warum?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Richtig!
Sie(!) nagt an der Leine um frei rumlaufen zu können!
Eigentlich laufen alle unsere Kaninchen an der Leine, aber wenn man dann doch die Gelegenheit hat sie zu entfernen, dann beißt man natürlich gerne dran rum!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ein Rätsel habe ich noch, auch glaub ich ganz leicht!
Und zwar:
Was wäre Wilma gerne?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0