Ich hatte heute Reitunterricht. Kein Thema. Alles klar. Ja Danach wollten meine Schwester & ich Chaot noch ein bisschen in unsererm Paddock scheuchen! Wir haben jetzt ein neues! Ein etwas kleineres, dass aber höher ist! Er hatte beim altem Paddock schon immer Schwierigkeiten gemacht, dass Chaot drunterhergelaufen ist, dadurch die Bänder [sone harten, dicken, breiten Gummibänder] ausgeleiert hat usw. Dann ist er ma ebend so locker drüberhergesprungen, obwohl er ca. 143 ist & das Paddock bestimmt 140war! Ja. Jetzt ist das Paddock ca. 170hoch & an der einen Seite ist das Ende der Wiese. Also est ist so gebaut, dass es eig nur 3 Teile hat. Die eine "Wand" ist halt der Maschendrahtzaun der Wiese. Oben ist noch Stacheldrahtzaun drüber. ich & Meine Schwester nichtsahnend tun Chat rein, stellen uns in die Mitte & treiben ihn ein wenig an. Wir haben beide wieder geschwärmt, wie mega geil er doch laufen kann! Plöltzlich hats nur so geklatscht & geruschelt. ich hab mich umgedreht & chaot wollte über der Maschendrahtzaun springen! Dann kam er fast rüber, hing aber mit dem Hinterbein im Stacheldrahtzaun fest! Er ist total auf den Boden geklatscht! Hinter der Wiese ALso auf der anderen Seite! Er wollte natürlich weglaufen! Er hat sein Bein aber immer mehr in den Stacheldrahtzaun getüdelt!!!! Das war soo starmm! Meine Schwester ist sofort in den Stall gelaufen & hat 2 Zangen geholt. ich hab mit Chaot geredet & sein Bein gestreichelt! Ich dachte echt, dass er Stirbt!!! Er lag aufm Rücken & sein ganzer Bauch war voller Blut! Als wird den Stacheldraht durch hatte, hab ich den von seinen Beinen weggewickelt! Dann standen auch schon 2 Männder da! Ann-Kathrin wollte zu Chaot gehen, hat dann aber erstmal den Besitzer angerufen! Dann lag er da & die Männer haben ihn blöde angeguckt. ich meinte, sie sollen da stehen bleiben, dass ich schnell rumkomme & zu ihm gehe! Dann ist Chaot auf einmal aufgestanden & weggelaufen! Die Männer haben nichts gemacht! Die scheiß A******** sind in ihre Autos gegangen & gefahren. Ah das Pferd steht auf, also alles klar! Ja toll. Ich bin Chaot hinterhergelaufen, Ann-Kathrin hatte bei Eddy aufgelegt & Pellets geholt! Ich war erstmal überfroh, dass Chaot laufen konnte! Er lag da, sein Bauch & Bein voller Blut, konnte sich nicht bewegen. Soo hilflos! Ich hatte ihnbekommen & mittlerweile war auch Alfons beim STall. Er meinte, da müsse Blauspray drauf usw. Dann kam Eddy der Besitzer. Erst meinte er, was wolltest du denn grade von mir?=! Ich habe gesgat ja wegen CXhaot. Dann hat er sich den angeguckt & meinte Ja ist genau richtig! Damit du Arsch endlcih mal aufhörst mit der Schweiße! Dann kam Patschi auch noch & wir musster erzählen, wie das passiert ist! Ja dann ham die 3 Männer rumgelästert, dass Chaot doch niemals von alleine gesprungenb wäre usw. DAS STIMMT DOCH NICHT!!! WIR HABEN IHN DOCH DA GAR NICHT GESCHEUCHT >:-O. Wir hatten kein Blauspray also musste er im Stall bleiben. ALfons wollte auch noch was von seinem STall holrn. Na ja. Chaot hat dann Leckerlies bekommen im Stall. Er hat auch richtig gefressen, war ja auch richtig gelazfen & hat auch rumgewihert. Er wollte zu den anderen. Ja.
Die Männer meinten, dass wäre ja gar nicht soo schlimm! Also er hätte das zwar aufgeratscht, aber das würde weggehen!
Ich habe sone Angst, dass war passiert! Das er innere Verletzungen hat usw. Ich hab soone Aaaangst

Lizaa
____
Wegen Rechtschreibfehler sorry, aber ich schreib' das ganz schnell....
..........
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()