.......dann wird eben geknurrt, das können WIR doch
was wird man denn wohl sein
genau! Knurren und Fauchen! Und natürlich kratzen!
@Amigo
hilf mit, die Meerschweinchen müsssen weg Auf sie mit Geknurre!
Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
hey Leute! Noch 2 Katzen, dann sind wir wieder an der Macht! Das kriegen wir doch hin, oder?
Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
Genau! Lasst die Meerschweinchen nicht siegreich von dannen ziehen
Jetzt haben schon über 100 hier geklickt,(klar, es waren ja nicht 100 verschiedene Leute) macht diesen Test, und stimmt ab! BITTE!
Hi!
Ich bin auch eine Katze!
jetzt steht es: 5:5
Ich bin zu 40% ein süßes und rosanes Meerschweinchen!
A true friend leaves paw prints on your heart
Ach Jolly13, NICHT noch eins
wieso??
Habe ich etwas falsch gemacht???
Schöne grüße Jolly
Hi
Das is ja voll der Blödsinn!
Da steht, dass ich kein Gehirn habe & deswegen ein Seestern bin. na toll >_<' Sowas dummes!! *aufreg*
Lizaa
..........
Nimms nich so ernst
@jolly13
Nein, du hast alles vollkommen richtig gemacht. Lies dir alles durch, dann weißt du worum´s geht
Verstehe schon!!!!!!!!!!
meerschweinchen sind vorne :tongue:!!!!!!!!!
Schweinische Grüße an alle Katzen!!!
Katzische Grüße an alle Schweine!
Meerschweine!!
Wenn ich Bitten darf!!!
Nochmal meerschweinische Grüße an alle Katzen!!!!!!
Zu 40 % sind Sie: Du bist eindeutig ein süßes, puscheliges, rosafarbenes Meerschweinchen. Ich muss, glaube ich, nicht erklären, warum, oder?
Dieses Profil hatten 32.30 % der 1641 Quizteilnehmer!
Du bist eindeutig eine Katze. Das hat folgende Gründe: Du bist lieb, listig, hast deine Ohren überall und kannst kratzen, wenn alles hart auf hart kommt.