Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
RE: Welches Tier seit ihr?
Natürlich auch ne Mieze..........was könnte ich schon sonst sein?
Wilkommen im Club!
Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
auch ich bin eine Katze.. Welch ein Zufall...
Schöner Test übrigens..
Liebe Grüße
SunSandy
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
Danke, aber den hab nich ich gemacht. Den hab ich im Internet gefunden, und fand ihn ganz witzig!
Und: Wilkommen ebenfals im Club!
Hi !
Bin ein rosanes Meerschweinchen , megalach!!
Gruß,Melanie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
hi
bin auch ein rosanes meerschweinchen
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Ich bin auch ein rosafarbenes Meerschweinchen *kicher*, dass hätt' ich jetzt nicht gedacht, aber Meerschweinchen sind ja auch süße Tiere, zumal wir selber zwei davon haben :-)))
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci) Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
......und Miezen haben kleine, rosane Meerschweinchen zum fressen gern
Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus
Jetzt sind die Meerschweinchen schon in der Überzahl........DAS geht nun wirklich nicht!
Ja! Die vermehren sich zu schnell
Wir müssen sie jagen, bis es fast keine mehr gibt
hallo
weil ich ein meerschweinchen bin,haben meine miezen mich zum fressen gern
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Ok Hausleopard : Alle Miezen vereinigt euch........
Bin dabei
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
......und auf sie mit Gebrüll.........:evil:
......na ja gemauze tut's auch
Ja, wir können ja nich brüllen
Aber es wäre schön *träum*
Ja ja, so manch einer träumt davon ein ganz Großer zu sein, dabei ist er das schon längst
Zu 50 % sind Sie: Du bist eindeutig eine Katze. Das hat folgende Gründe: Du bist lieb, listig, hast deine Ohren überall und kannst kratzen, wenn alles hart auf hart kommt. Genau wie ich. Respekt