Euer Gewicht??

@HotdogGirl also entweder hast du wirklich kein Selbstwertgefühl oder du sagst das nur, damit dir jeder widerspricht. :wink:
      Also ich wiege 50 kg bei 1,64 m Grösse. Ich bin froh darüber. Ich war vor einigen Jahren mal magersüchtig und wog letztendlich nur noch 43 kg. Deshalb bin ich froh wieder ein normales Gewicht zu haben. Obwohl trotzdem noch jeder sagt ich sei zu dünn. Liegt wohl an den Proportionen. :confused:
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry:
      Hallo,

ich habe im Internet eine Formel gefunden, wie Ihr feststellen könnt, ob Ihr zu dick oder zu dünn seit.

BodyMassIndex (BMI)
      Der BodyMassIndex (BMI) ist ein Kennwert zur Bestimmung und Einstufung des Körpergewichts und wird nach folgender Formel berechnet: Körpergewicht in kg dividiert durch ((Körpergröße in Metern) x (Körpergröße in Metern))
      Liegt der BMI-Wert über 30 liegt Fettleibigkeit vor, unter 18 ist Magersucht anzunehmen. Die einfache Handhabung dieses Wertes birgt in seiner Verwendung jedoch den Nachteil, dass kleine Personen zu oft, große dagegen zu selten als übergewichtig eingestuft werden.
      Für die Beurteilung des Gesundheitszustandes ist neben dem Ausmaß des Übergewichtes auch die Lokalisation des überschüssigen Fettes relevant da Bauchfett kardiovasculäre Erkrankungen in höherem Maße begünstigt als Hüftfett. So kann durch den Quotienten des Taillen-und Hüftumfanges, die "WHR" (Waist to hip-ratio), eine Risikoabschätzung vorgenommen werden. In der wissenschaftlichen Literatur hat sich der Body Mass Index (BMI) bei der Berechnung des Körpergewichts durchgesetzt.

liebe Grüße

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Man was für ein Thema!!!

Also ich bin 1,70 groß und wiege 71 kg!!

Habe es auch mal mit einer Diät versucht! Tagsüber geht es ja, aber abends, wenn wir zusammen Essen, überkommt mich der Heißhunger.

Und wenn Frau den Partner fragt, bekommt sie eh die falsche Antwort!!!

Aber er sagt immer, er hat mich so kennengelernt und liebt mich!!

Was will ich mehr!!! Solange meine Hosengröße nicht von 40 auf 44 hocheilt, geht es ja noch!!!!
      ...man, man, man...
      warum nehmen (überwiegend) Frauen das Thema Gewicht und Figur nur immer so genau??

Wenn wir doch mal ehrlich zu uns selbst sind, wer findet denn wirklich, dass Gisel Bündchen, Naomi Cambell und Co. sooo toll aussehen und wir unbedingt die gleiche Figur zur Schau tragen müssen??

Wenn diese Damen über den Laufsteg gehen, schaue ich mir immer die Hüften an und denke nur, da ist doch gar nix dran! Das ist nur Haut und knochen! Ich meine, ich war bis zu meinem 25 Lebensjahr auch so dünn, 170 m und 55 - 58 kg! Konnte essen was ich wollte! Aber ehrlich gesagt, war ich einfach nur dünn!!

Ich war so dünn, ich habe sogar in einer Discothek in unserer Stadt in der ich gekellnert habe von einem Gast 10 DM zugesteckt bekommen mit dem Satz: Ich solle doch mal nach Mc Donalds gehen und mal richt was essen!" Ich konnte essen was ich wollte!!

Aber ehrlich, so dünn will ich gar nicht mehr sein. Ich habe mit 27 aufgehört zu rauchen und habe gut 12 kg zugenommen.
      Heute, (fast 32 Jahre jung) habe ich eine wesentlich fraulichere Figur.

Ich habe Busen, :eh:ich habe Po :sick: und ich habe auch Bauch!! :shhh: Kurz, an mir ist was dran! Ich fühle mich wohl!

Ich habe einen Partner der mich so liebt, wie ich bin. Er versucht nicht mich zum abnehmen zu bewegen. Er liebt mich einfach!

Was hat ein Model denn schon großartiges vom Leben?? Kaum hat sie, weil sie am WE mal einen draufgemacht hat 1 kg mehr auf der Hüfte, muß sie diesen auch schon wieder abtrainieren.
      Was ist das denn für ein Leben?? Oder wie oft hört man nicht, dass Models sich den Finger in den Hals stecken. Was ist daran denn noch gesund? Und alles nur um 45 kg auf die Waage zu bringen. Und das gewollt oder unter zwang!

Neee, dann lieber eine rolle mehr auf der Hüft und ich kann sagen: Ich LEBE mein leben. Ich habe nur eins! Und ich werde es genießen!
      ein wirklich frauliches thema-... :smile:

nun, ich bin 1,62 m klein und wiege ca 53-55kg... das is genau richtig find ich, man sieht das ich ne frau bin...
      nich zu dick und nich zu dünn, bin sehr zufrieden...

denn in schlimmen zeiten hab ich in extremen gelebt, bin mit 16 jahren schwer erkrankt, musste cortison in massen futtern und bin davon saufett gewurden...

dann das andere extrem, mit 21 jahren hab ich 43 kg gewogen...

und heut mit 22 jahren hab ich genau die figur die zu mir passt!

ich find menschen die zu ihrem körper stehen egal ob es nun ne optische 1 is oder ne 5 auf der richtskala, am schönsten!!!

es gibt nichts schlimmers als grad frauen die dauernd ein problem mit ihrer optik haben, in dem punkt kann ich die männer verstehen wenn sie angenervt sind... :wink:
      Also ich bin ca 45cm gross und wiege 13 Kilo :wink:

Ich find das irgendwie ein seh deprimierendes Thema. Sagen wir mal so: Ich will mich nicht mehr im spiegel anschauen!
      Ich bin krank und hab verdammt viel zugenommen! Und ich bekomms nicht mehr runter :sad:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Also ich hab mit WW und ein bisschen Disziplin in den letzten Wochen fast 5 kg abgenommen, mein Göttergatte fast 7 kg. Und das ohne Kohldampfschieben.....

In zwei Monaten liegen wir dann bei dem Idealgewicht, bei dem wir uns Beide wieder wohlfühlen werden, wenn wir so weitermachen. :wink: Und das, obwohl wir beide das Rauchen eingestellt haben! Meiner Meinung nach ist WW das einzig halbwegs sinnvolle Ernährungskonzept in dieser Richtung. Und das dolle ist: man braucht auf seine Lieblingsleckereien nicht verzichten.

Aktueller Stand: Anstatt 70.8 kg = 66.2 kg!

In dem Sinne: guten Hunger!! :dance:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Also ich bin ca 45cm gross und wiege 13 Kilo

Ich find das irgendwie ein seh deprimierendes Thema. Sagen wir mal so: Ich will mich nicht mehr im spiegel anschauen!
      Ich bin krank und hab verdammt viel zugenommen! Und ich bekomms nicht mehr runter

ist das ernst gemeint? oder verstehe ich den sinn der nachricht net?

gruß lena
      Dachte eigentlich ich hätte schon gepostet, war aber wohl doch nicht so. Ich bin 1,76 cm und wiege ca. 63 kg.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

[Also ich hab mit WW und ein bisschen Disziplin in den letzten Wochen fast 5 kg abgenommen, mein Göttergatte fast 7 kg. Und das ohne Kohldampfschieben.....
      QUOTE]

Hallo Kobold,

seit Ihr beide in der gleichen Gruppe oder in verschiedenen? Ich habe mal gelesen, daß es für Männlein und Weiblein verschiedene Konzepte gibt.

Ana
      Sicherlich hat man vergessen, den Katzen zu sagen, daß die Sklaverei abgeschafft wurde.
      Ich habe mich online angemeldet, mein Männchen gar nicht. Die Tabellen, Pläne, Rezepte, Werte, etc. findet man ja online - zu Gruppentreffen gehen wir nicht. Mein Männchen und ich zählen unabhängig voneinander Punkte, er hat 32 mom, ich 19... und jeder isst, worauf er Hunger hat und hält seine Punkte nach den Wertetabellen im Netz selbst nach. Wir treiben Sport gemeinsam (Joggen + Kampfsport) und er isst eben größere Portionen bzw. mehr Leckerchen als ich. Gekocht wird nach den WW Rezepten oder Eigenkreationen, die eben dann fettarm zubereitet werden.

Ich hab auch gehört, dass es für Männer andere Regeln geben soll, es funktioniert aber auch so sehr gut. Er berechnet regelmäßig mit Hilfe einer Freundin und ihrer Tabellen seinen aktuellen Punktebedarf neu und es klappt wunderbar. Und wir sparen eine Menge Geld so!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)