Euer Gewicht??

Hallo…

So Ihr Hungerhaken…so nun werde ich mich auch mal outen, hab zuerst hier still und heimlich mitgelesen.

Ich bin 1,69 groß und wiege 81 Kilo. :shhh:

Ja ich weiß das ist zuviel, aber ich esse halt gerne, trink mir auch gern mal einen, hab ne sitzende Tätigkeit, und bin ne faule Socke was Sport/Bewegung angeht.

Ich schieb das mal einfach auf die Gene (ist am einfachsten :evil:). Meine Mum, Tante, Oma, Opa (alles Mutters Seite) sind alle pummelig. Ich kann auch nicht meinen inneren Schweinehund überwinden, weniger zu naschen, dafür schmeckt es viel zu gut.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      War gerade mal auf der Waage und die zeigte mir 55,5kg an. Ich bin 164 cm klein und hoffe die letzten 2 Kilo, die ich noch von der Schwangerschaft habe, wieder weg zu kriegen.

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      @ Dana !

Ich habe das unter meinen Beitrag geschrieben weil das geschriebene Wort oft missverstanden werden kann. Ich habe auch nicht sagen wollen das du magersüchtig bist, sondern das der uns vorgezeigte Schlankheitswahn vielen Jugendlichen ein völlig falsches Bild zeigt, was eigentlich ein Normalgewicht ist. Viele dieser klapperdünnen Models essen wirklich in Orangensaft getauchte Wattebausche um sich den Magen zu füllen. Schuld daran ist die Modebranche. :cry:

LG
      Blondie
      Hi Blondi !!
      Da muss ich dir leider auch recht geben !!
      Die meisten Jugendlichen wollen so dünn sein wie möglich das ist wirklich schlimm , aber sie bekommen es ja auch vorgelebt ,siehe Medien :evil:
      Manche Model haben auch gewollt einen Bandwurm ,ander Führen ständig ab oder stecken sich den Finger in den hals :sick: ,schrecklich ...
      Abermach mal was dran :wink:
      Gruß,Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Also ich bin auf gar keinen Fall magersüchtig, und hatte noch NIE eine Diät!!!!

Bloß ist bei mir die Verteilung sehr schlecht, genauso wie bei meiner Mutter. Aber das liegt bei uns in der Familie. Meine Oma hatte ne Tallie von nur 54 cm!!!! :eek:

Außerdem hab ich voll das hässliche Gesicht! :sad:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Original von HotDogGirl

Außerdem hab ich voll das hässliche Gesicht! :sad:

Also HotDogGirl.....mal unter uns "Mädchen" Wo bitte hast du ein häßliches Gesicht :naughty:. Nach dem Post bin ich mal flott auf deine Userpage, machst ja schön Werbung dafür :shhh:, aber ein häßliches Gesicht finde ich da nirgends, das bist du doch auf dem Foto oder ??
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      @Hotdoggirl
      Wenn du mich mal sehen würdest ,wenn ich grinse ,ich hab voll die mega Zahnlücke ,da past ne Spagetti durch :oops: :whistle: :D
      Ich seh aus wie Chap (Chip und Chap,kennt ihr doch oder??Die Rettungstruppe)!!
      Einfach nur hammer ---
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich bin ca.168cm groß und wieg um die 60 Kilo! Finde das einbisl zu viel, als ich so 56 kg gewogen habe fühlte ich mich wohler, habe aber keine Lust zu hungern! Hab ich halt hier und da ein bisl Speck auf den Hüften!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Juhuuuuuuu

ich hab endlich feste 53 Kilo drauf!!! Kein Geschwanke mehr. Bin ich froooooh! Hoffe es werden noch 2 Kilo mehr.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:
      Hallo zusammen...

Ich bin 1,70 m groß und wiege zwischen 62 und 65 kg. Je nachdem wieviel Action ich hinter mir hab

Eigentlich könnten es noch 2-3 kg weniger sein, damit ich mich richtig wohlfühle. Aber diese Kilos sind auf meine "Wohlstandsplönse" verteilt, da ich eben gerne esse und auch mal nen Wein trinke. Damit kann ich aber leben, denn bei mir steht Genuß vor Schönheit!

LG Big und Kater "Fischkutter" (5,5 kg)
      Juhu
      bin 1,68 groß und wiege mittlerweile geschätzte 59-60 kg (meine olle Waage lügt immer 2-3 Kilo weg :dance:). War bis vor nem halben Jahr noch etwas weniger :oops: Hab auch früher NIE zugenommen, egal was ich gegessen hab, aber meine Mama hat mich gewarnt, mit 25 gehts los :D
      Tja, sie hatte ein bisschen recht, ich achte jetzt drauf, dass ich möglichst viele Süßigkeiten durch Obst ersetze, aber nur, wenn ich Lust dazu hab :evil:
      Auf ne Diät hab ich keinen Bock. Ich finde mich immer noch schlank genug, auch wenn die Bauch-Speckrolle größer geworden ist und ab und zu beim Sitzen stört :rolleyes: Egal!!! Ich finde, solange man sich selbst mag und zum Abnehmen nicht motiviert genug ist, braucht man damit gar nicht erst anzufangen...
      Außerdem ist mir mein Gewicht wurscht, solange ich nicht schwerer werde als mein Freund, der olle Hungerhaken :evil: