Euer Gewicht??

Euer Gewicht??

Hallo Leute !!
      Wollte mal so nach fragen was ihr so auf die Waage bringt ?!
      Würde mich echt mal intressieren ,ab wann ihr sagt das ein Mensch
      (Größe,Gewicht ) zu dick ist !!??
      Bin darauf gekommen , weil Mann und meine Mutter mich immer am ärgern sind weil ich ein paar Pfunde zu viel habe ,finde es aber nicht sooo schlimm !! Ich bin 1,70 gross und wiege 72 kg :oops:
      Naja , sollte vielleicht wirklich mal aufhören mir das schön zu reden :wink:
      War eigentlich so nicht immer ein Problem für mich gewesen ,aber in letzter Zeit nervt es mich einfach nur noch geärgert zu werden und mir sprüche von meinem Mann anhören zu müssen ,w.z.B. der natürliche Zerfall einer Hausfrau :evil: ich mein hört sich lustig an ,aber auf Dauer nervt es nur noch !!!
      Hab ihr auch schon mal sowas zu hören bekommen und wie habt ihr darauf reagiert ??
      Würde mich mal intressieren !!
      Vielleicht habt ihr ja auch ein paar tips auf Lager wie ich abnehemen kann ?!
      LG.Melanie :cool:
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich bin 1,55 und wiege 39kg!
      Bei mir ist es das gegenteil!! ich kann essen und essen und werde nicht dick!! Aber ich bin froh dünn zu sein!! (Eben wegen Beleidigungen!!)

Schöne Grüße Jolly :wink:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      @Jolly
      Hast du ein Glück !!
      Stimmt schon glaube auch das man als dünne nicht soo das Problem hat gedisst zu werden !!
      Gruß Melanie
      @Martin
      Gut Du bist ein Mann !! Das ist genau richtig dein Gewicht ,denke ich !!
      1,93 und 90 kilo ist doch optimal :biggrin:
      ich oute mich mal....

knapp 160 groß und momentan dabei ..... *schluck*..... 68,9 kg!

na gut, ich betreibe viel kampfsport (mom. 3x p. woche) und muskeln sind ja bekanntlich schwer, aber es ist nicht alles nur muskeln. *hüstel*.

aber die waagen sind sowieso unfair momentan, meine alte war so ungenau, die hat nach dem besuch der toilette mehr angezeigt als vorher :eek: - hab jetzt eine neue, die zeigt glatte 2 kg mehr an als die alte. und obwohl ich laut alter waage langsam wieder abnehme, bleibt das gewicht auf der neuen konstant! ha!

ich glaub den dingern langsam nicht mehr. aber in meine hosen pass ich trotzdem nicht mehr so gut rein zur zeit und das ist wohl das beste maß.

kann man mal sehen - in china hab ich satte 15 kg weniger gehabt! vielleicht sollte ich meine diät aufgeben und nur noch chinesisch futtern......
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Klar Muskelmasse wiegt auf alle fälle mehr als Fett !!
      Habe so eine Digitale Waage ,sie misst eigentlich sehr genau ,sie zeigt auch den Wassergehalt des Körpers sowie auch den Fettgehalt an !!
      Hi!!bin 1,67 m groß und wiege 51 kilo... :wink: ich werde immer beleidigt,weil ich "angeblich" ja ZU DÜNN bin!?das stimmt doch nicht,oder??ich habe schon versucht etwas zu zunehmen,geht aber nicht... :sad:
      Ih oute mich dann auch. Bringt ja so eh nichts.
      Ich wog bis vor Hennings Tot noch 54kg bei 170cm & jetzzt sind es 62kg. Ich hab echt nur gefressen. Langsam bin ich wieder dabei das abzubauen.Mit viel Sport,reiten usw. Na ya... Wenn das mal so schnell gehen würde. Meine Freunde/bruder sagen, dass man das gar nicht sieht. Ich finds schon.. Aber na ya

Lizaa
      ..........
      Hallo!
      Ich bin 1.70m groß und wiege 47-49 kg... je nach dem, wo ich vor dem Wiegen war (Küche oder Klo :lol:). Bin aber nicht so ganz zufrieden damit, würde am liebsten ein paar Kilos abnehmen, aber mit meinen Eltern geht das leider nicht :evil:
      LG,
      Anastasia
      oh man was fürn hartes thema:-)
      also ich sags dann auch mal:-)
      ich bin 180cm und wiege immer zwischen 78 und 80kg :oops:
      mein freund findet das net so toll :cry: er sagt mir auch täglich wie fett ich doch geworden bin :( von meiner mama und dem freund meiner mama kommen noch fiesere sprüche:-(
      immer wenn ich nen schockoriegel oder sonstwas esse kommen von meinem freund böse böse blicke :evil:
      dabei finde ich nicht das ich soooo fett bin ok etwas ist schon zuviel aber deshalb auf die leckere schockolade verzichten??
      neinnein.

gruß lena
      Mist!!! Schon wieder so eine Frage und ich habe leider immer noch nicht geschafft, mich in allen Einzelheiten statistisch zu erfassen und alles wohlgeordnet in eine Excel-Tabell zu packen. Ich entschuldige mich hiermit für meine Nachlässigkeit und mache damit weiter, die Anzahl meiner gespaltenen Haarspitzen zu ermitteln. 1... 2... 3... 4... ...entschuldigt mich mal, das könnte länger dauern...

Viel Spaß noch!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

also ich bin 1,65 mtr. groß und bringe 48 kg auf die Waage. Würde gegen ein paar Kilo mehr nichts einzuwenden haben. Ich kann aber essen was ich will und nehme nicht zu. :(
      Aber solange man sich wohl fühlt ist es denke ich ok.
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Original von lena85
      oh man was fürn hartes thema:-)
      also ich sags dann auch mal:-)
      ich bin 180cm und wiege immer zwischen 78 und 80kg :oops:
      mein freund findet das net so toll :cry: er sagt mir auch täglich wie fett ich doch geworden bin :( von meiner mama und dem freund meiner mama kommen noch fiesere sprüche:-(
      immer wenn ich nen schockoriegel oder sonstwas esse kommen von meinem freund böse böse blicke :evil:
      dabei finde ich nicht das ich soooo fett bin ok etwas ist schon zuviel aber deshalb auf die leckere schockolade verzichten??
      neinnein.

Das hört sich aber nicht so an als wärest du zu dick.
      Dein Freund scheint ja echt freundlich zu sein! :|
      Hör doch einfach nicht drauf
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Nah ja was sols :sad:
      Ich bin 1.60m und wiege 53 kg. Ich esse eigentlich wenig und treibe auch sport aber weniger wirds trotztdem nicht. Ich habe im moment eben Stress wegen meinem Abschluss als PA und wenn ich Stress habe nehme ich immer zu. Die Pflegeempfenger im Pflegeheim wo ich Arbeite meinen auch immer ich werde von Blockkurs zu Blockkurs immer dicker. Nah ja ich hoffe dass ich nach meinem Abschluss zeit habe abzunehmen zu meinen gewohnten 45 kg. :confused:
      Gruss Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Hallo

ich wiege bei einer Größe von 1.68 m ca. 52 Kilo. Finde ich aber zu dick, hab mal 45 Kilo gewogen, dass war aber auch zu dünn. Mein Wunschgewicht wären 48 Kilo.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Hi, ich bin 1,63m groß und wiege zwischen 49 und 51 Kilo. Ich will auf jeden Fall über 50 sein (Gewicht) weil ich es satt habe zu dünn zu sein. Ich habe mit 16 noch 45 gewogen und es war grausam. Aber ich kann essen was ich will. ICH WERDE EINFACH NICHT DICKER!!!!!! :evil:
      Bei mir ist es leider so, wenn es mir schlecht geht (Psyche, habe leider Depressionen) habe ich keinen Hunger und kriege auch nur wenig runter. Wenn es mir gut geht (Antidepressiva) esse ich ganz normal. Deshalb schwankt es bei mir so fürchterlich. Das ist doch alles zum Ko....!
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

RE: Euer Gewicht??

Ich bin 1,65 und wiege 46 kilo...leider ein bissl wenig... aber mehr geht einfach nicht.... dabei ist es schrecklich eine xs zu tragen oder gr 32, solche größen gibts oft nicht mal im otto katalog... man muss also entweder nen guten schneider haben oder in der kinderabteilung einkaufen gehen....
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Hör bloß auf, das kenn ich nur zu gut....Ganz besonders schwer ist es bei Hosen. Ich trage gerne Jeans mit etwas Schlag und auch wenns geht eng. Aber nicht zu eng. Aber ehe ich da mal ne Hose finde....es dauert manchmal echt Monate. Ich besitze nur ca. 4 Hosen. Also heißt es Wäsche waschen. Und dann gehen die auch so schnell kaputt davon. Sowas BLÖDES!!!!!! :evil:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: