nun siggi hat mir heute erzählt , das die ehemaligen besitzer da waren , und sich waldfee anschauten , als sie die zukünftigen händigäbs erfuhren , meinten sie , die in der klinik sollten sie einschläfern .
nun siggi meinte , durch die verzichtserklärung hätte nur ich das zu bestimmen aber nicht sie , die ehemaligen dosis von waldfee ..
diese meinten dann , das sie morgen zum anwalt gehen , und erklären , sie hätten diese erklärung nur im schock unterschrieben .
und das sie nach wie vor die besitzer wären ..
ich werde morgen auch zum anwalt gehen , aber wie sieht es aus ? habe ich ohne besondere gründe eigentlich anrecht auf die katze ?
den meine anwältin sagte schon am tel , das die these mit dem schock durch aus nachvollziehbar wäre ,
somit würde feechen nach gesundung , im TH landen ..bis alles geklärt wäre ... , oder in derren hände .. ohnein !!! das kann ich nicht glauben ,, hat den einer von euch erfahrung damit ???
waldfee hätte doch ein gutes zuhause .. und nach schock , hörte sich das nicht an , als sie bei mir zu besuch waren ..
sie meinten zu siggi , das sie durch das einschläfern , ein katzenunwürdiges leben ihr ersparen würden ,
ich hätte nichts zu sagen , da ich sie ja überfahren habe , und sollte froh sein naja plaplapla
hat den einer von euch ein wissen was ich tun kann ???
liest sich blöde , da ich ja morgen zum anwalt sowieso gehe , aber ich möchte nicht das feechen zum spielball wird .
menno ich glaub ich schmeiss meinen lappen weg und lass die karre verstauben

die ausagen würden praktisch zwei gegen zwei stehen , sie und ihr oller und ich und mein mann ..
ich hoffe waldfee bleibt bei siggi , den do. sollte sie rausdürfen . nachhause , und nun .. ich weiss nicht , darf sie den nachhause ???