was kann ich den tun ??

TIEEF Luft holen Nadia.................

da geht mir ja die Hutschnur hoch wenn ich das lese :evil: :evil: :evil:
      An meinem letzten Wohnort gab es eine schware Katze die nur 3 Beine hatte. das komlette linke Hinterbein war nicht vorhanden und dieses Kerlchen ist am flitzen gewesen, der wäre jedem tollwütigem Rottweiler weggesaust und auf den nächsten Baum gekraxelt. Also ein lahmes Bein ist nun wirklich kein Hinderniss. Und wenn die Katze nur auf einem Ohr taub ist, ist sie auch noch überlebensfähig. Wäre sie ganz taub, würde ich sage, das man sie als reine Hauskatze halten muß, weil sie vor ankommenenden Gefahren geschützt werden kann.
      Auf jeden Fall komt einschläfern ja wohl mal auf gar keinen Fall in Frage.
      Was sind das für gefühllose Tierbesitzer !!!! unverständlich.
      Aber es macht mich glücklich das du dich der Waldfee annimmst und ihr ein schönes Leben bereitet.

Ich drück die Daumen und bin schon megaaufgeregt wie es weitergeht.
      schick doch bitte Fotos wenn es geht, bis dahin alles liebe
      Let Love Rule
      SUUUUUUUUPER!

Die Geschichte in sich ist eigentlich wert erzählt zu werden. Warum sie letztendlich nachgegeben hat ist egal, so ein bisschen bleibt zu hoffen, daß sie selbst etwas berührt war und vielleicht in Zukunft Haustiere mit etwas anderen Augen sieht.

Grüße
      Tina
      Hallo Sammy,

habe die ganze Geschichte von Anfang an mitgelesen - da hast du wirklich mächtig kämpfen müssen, nach dem großen Schock, den du durch den Unfall hattest, musstest du dich auch noch mit den ehemaligen Besitzern auseinandersetzen.

Was hätten die davon gehabt, wenn Waldfee eingeschläfert worden wäre, nachdem du die Kosten übernommen hast und auch ein gutes Zuhause für sie gefunden hast? N i c h t s !!! Wenn sie noch ein kleines bisschen Mitgefühl für ihre ehemalige Katze haben, dann sollen sie sich doch mit euch und auch mit Feechen freuen.

Ihr habt das ganz toll in eurem Familienverbund hingekriegt und anscheinend genau das Richtige zu der Frau gesagt! Ich gratuliere euch zu eurem Erfolg und wünsche euch und vor allem auch Waldfee alles Liebe und ein schönes Leben in ihrer neuen Familie.

Liebe Grüße
      Gaby
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elliot“ ()

dumdidum bin wieder da

komm von einer überglücklichen siggi nachhause und morgen werden wir den ganzen katzenkram entstauben und aufstellen .. und doooooooooooooonnnnnnnnnnneeeerrssttttttttag holen wir die waldfee .. find ich soooooooo klasse , aber nicht nur ich .

knuddel euch alle
      Ich find auch, dass Du das spitzenmässig hinbekommen hast! Herzlichen Glückwunsch. Die Idee mit dem Kaufvertrag war auch echt klasse.

Vom Moment an, wo Du Dich höchst verantwortlich für die angefahrene Katze eingesetzt hast bis zum jetzigen Moment hast Du ne Menge durchgemacht, Stress ausgehalten und feinfühligste Diplomatie entwickelt. Hab ich richtig verstanden, Du bist eigentlich cholerisch veranlagt (gewesen)? Dann bist Du spätestens jetzt, nach dieser harten "Abschlussprüfung" mit dem Thema endgültig durch!

Möchte Dir aufrichtig gratulieren! Hut ab!!!
      hallo
      ich habe die ganze geschichte von waldfee auch von anfang an gelesen und mir flossen das ein oder andere mal die tränen und wut kam in mir hoch wußte nie so recht was ich sagen sollte deshalb hab ichs ganz gelassen:-)
      aber jetzt scheint ja alles gut zu sein und ich wünsche dir, waldfee (übrigens ein schöner name) und deinem nachbarn alles alles gute.

hoffentlich meldet diese dähmliche vorbesitzerin nie nie wieder bei euch.

auch von mir ganz viel respekt das du das alles so toll gemacht hast und ich finde du hast vollkommen richtig gehandelt.

gruß lena85
      Was für eine Geschichte, sehr traurig und doch sehr schön zugleich!
      Auch ich freue mich für alle Beteiligten und wünsche Waldfee - ja, ist wirklich ein sehr sehr schöner Name - weiterhin gute Besserung!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      tschuldigung , aber die freude geht mit mir durch und muss euch was sagen unbedingt

mooorgenn kommt waldfee heim ..

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

morgen gegen 12 uhr holen wir sie , ich glaube das hat sie heute gespürrt , war heute mal wieder mit siggi bei ihr , und ich sag euch was .. die wird schnell wieder fit bohäää

zieht das linke beinchen hinter her , aber mit dem rechten versucht sie schon aufzutretten , was noch irre wackelig aussieht ..

morgen wird nochmal geröngt , und dannnnnnnn

ja daaaaaannn

ach ja ich weiss was , ich werd euch morgen nerven mit einen bericht über ihren einzug , ich tüte euch dann zu , ihr sagt nicht die schon wieder , aber iiiicch bin sooo happy
      *jabadabadu*
      hab deine geschichte die ganze zeit verfolgt und ganz fest daumen gedrückt!! freu mich ja so!!

Liebe Grüße
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      danke sandy ,

haben heute schon katzeninventar endstaubt und aufgestellt .. und für den freilauf , von dem ich erzählte , hat mein micha heute schon einen bauplan erstellt , werden wohl karsten und micha machen .. und dann kann garnix mehr schief gehen ,
      Hallo Sammylou!
      Ich hoffe du hast nur vor lauter Freude nicht geschrieben oder hattest wegen der Eingewöhnung etc. einfach keine Zeit?!
      Wir warten immer noch Sehnsüchtig auf deinen Bericht!
      Liebe Grüße Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: