Bilder Eurer Pferde
-
-
Arabella. Neele hat die mal geritten! Die is jezz aber verkauft. Die Bilder die jezz alle kommen sind schon voll alt...

& das is Chaot

& das is Chomet. Der Sohn von Chaot & Chyra. Chaot hat's mit seiner Mama gemacht LOL

& das is Chyra [Schiera]

Da sieht die n bisschen aus wien Hengst xDD
& das bin ich mit Franzi aufm Schulturnier xD
Mein allererstes Turnier & gleich 2ten xDD

& das ist Fuchsi & die kleine Blesse da hinten is Franzi xDD

& das is Viva[-La-Bo] DIe tolle *roll*. Jetzt is die ja aber weg
Sry wenn man nich so viel erkennt. Alle Bilder sind mitter Webcam gemacht

& das is Waterloo. Unser Eselsohr. Die ist jetzt aber auch weg...

Lizaa.......... -
-
-
-
-
Wenn dann wäre es Blue Belle, aber die muss Gwarna heißen.
Aber was kann ich dafür?! Ich hab es schonmal gesagt! Mein Vater hat die Bilder auf der Digi von ner Freundin gemacht & die kriegt sowas nie hin! Wenn er die hat, krieg ich dich auch!
Aber ich denke, ich werde morgen die unsere Digicam mitnehmen zum STall & da Fotos machen!
Lizaa.......... -
-
-
Also so schlecht sind die Bilder nu auch nicht!
Ich erkenne da ne Menge!
Na dann hoffen wir mal, dass du die Kamera heute mitnehmen darfst!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
das is noch mal mein pflegepferd beim /bzw nach dem longieren

huiii war das schwer zu fotografieren....heheh musst die longe um mein arm wickeln

das is der dicke neuf neuf (gesprochen wirds nöf nöf)
das is das pferd von meine cousine
da guckta bissel komisch

das bin ich beim warming up springen mit meim alten pflegepferd

sooo das war mein erstes springtunier
da hatte ich dan grad mal 5 monate und musste kurz fristig für die besitzerin einspringen...das sieht man auch an meim "outfit" heheh polo tshirt und jacko das mit net passt viel zu groß.....
naya hatte zwar etwas die zügel vorgeben üssen aba für den anfang doch ganz gut....

so das sind chango und dan...chango is auch noch ein pferd von tanya... ein übelst geile paso fino hengst ich sachs euch das is ein geiles pferd ...is zwar verdammt frech aba sau geil zu reiten ...da denkste echt du chuillst im sofa...naya bis dann seine hengst manieren rauskommen

so ich glaub das reicht erst mal ....naya ich hab noch merh also werden mit fotos nicht so schnell ausgehn ...aba dann nur noch von mein alten pflegepferd -
Das sind aber schöne Ponys/Pferde!
Ich hätte auch gerne ein großes Pferd!
Wenn ich groß bin, dann hole ich mir auch eines!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
@rigoW das ist ein super schönes foto von dir und dem pferd während dem sprung,ich hätte das als poster zuhause aufgehängt kannst stolz sein

Liebe grüsse Xeni -
Das sind alle Pferde, außer Bambuz, Wumm & Gwarna

& hier sind nochmal fast alle, außer Bambuz. Das ist weiter hinten aufer Wiese... & Fuchsi & Franzi sieht man da nich...

& das sind Chaot & Chyra

& das ist Chaot nochmal etwas näher

& das ist meine Knutschkugel Franzi

& da wollte Franzi flüchten xDDD
Is der nich Süß

Ja & das sind Fuchsi & Cezar

& das is Fuchsi mal alleine xD

& das ist sie! Mein ganzer stolz!
GWARNA

& hier wird noch mal ihr wunderschönes blaues Auge hervorgehoben

& das sind wir nochma in "Action". Sry das das Bild angemalt is, aber das war Caro grade LOL. Aber Gwarna erkennt man da ja. Nur ich glaube, das war der einzigste Moment heute, wo sie ihren Kopf nicht unten hatte. na ja! Man kanns nich ädern...

Lizaa.......... -
Woooooooooowwwwwwww ein Indianer pferd

Ihr hätt ich ein indianischer name gegeben ist echt schön die dame,kompliment lizaa
Liebe grüsse Xeni -
-
Wow, die ist wirklich schön!
Da hast du sie wirklich genauso beschrieben wie sie ist, und ich mache solche
Augen! Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
heheh ...hübsch isse wirklich aba was ich nicht bei pferd mag sind bau augen .. ich find damit strahlem die sowas böses aus ... aba trotzdem süss...hehe und die mähne bissel lang aba sonst echt süss
ich und meina ltes pflegepferd vor dem e spingen..
yaya schon scwer aufs pferd zu kommen

ich aufm pferd und mein sis daneben

so das bin wieder ich ...hmm man seh ich da doof aus ...mit weste überm jacket....das war beim abreiten fürs springen

tanya und dan beim warimng up A springen
man man dan kannst du gut gehn
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
da kann man fast gar nichts erkennen.