Bilder Eurer Pferde
-
-
Ich nenn sie fast immer Blue Belle. Aber oft rufe ich sie auch Belle. ALso dann wird das alt Belle gesprochen & nicht Bell wie bei Blue Belle.
Nja. Sie heißt eig Gwarna.. Der Vorbesitzer meinte aber, sie hätte keinen Namen,also habe ich mir einen Ausgedacht. Jeder kennt sie halt schon mit Blue Belle. Also lass ich das jetzt auch so, obwohl Gwarna auch wohl schön ist.. Sowas ist immer kacke
Lizaa.......... -
-
Original von rigoW
yaaa CHACKMATE genau dich mein ich ....
Ich heiße nicht Chackmate!
Ist aber ganz witzig wie du es immer wieder schreibst!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
Geht das einfach so?
Ich meine wegen der Anfangsbuchstaben?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hi
Ja das ist n bisschen Kagge mit dem Anfangsbuchstaben.. Aber das wäre eh falsch, weil das is ja ne Stute & dann muss man ja eig nach dem Anfangsbuchstaben der Mama gehn. Die sind nach dem Papa gegangen. Aber wenn es da so stehen bleiben muss, ist des au net schlimm. Dann is des halt der Rufname
Lizaa.......... -
als zuchtstute muss ihr name mit dem gleichen buchstaben wie der der mutter anfangen. als turnier/freizeitpferd kann sie jedoch irgen einen namen haben. meine hat z.B. auch 2 namen. einmal als zucht- und einmal als turnierpferd. wenn du sie in den papieren umnennen lassen willst, wird das aber ziemlich teuer. dann würde ich das pferd privat lieber anders nennen als wie es auf dem turnier heißt. sonst kostest das weit über 100€.
nennst du das turnier in werlte? -
werlte? LoL?! Ne
Auf dem Turnier hieß sie aber auch Blue Belle & nich Gwarna LOL.
Schon komisch
Nja. Kann man ja alles so sehen. Wie sich das mit der Zeit ergibt. ich würde sie jetzt auch lieber Gwarna nenne, weil das mit Sicherheit am leitesten ist, aber na ja. Das ist auch kagge, weil jeder kennt sie unter Blue Belle & 10x umnennen, ne danke
Aber was machen wir hier eig im Thema "Eure Pferde [FOTOS]" ?? LOOOL
Lizaa.......... -
Supercat, wann sehen wir denn endlich mal von deinem pferdr fotos. du hast ziemlich geschwärmt und ich bin richtig gespannt !!!Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amika“ ()
-
Das ist son bisschen verknorxt jetzt
Die Fotos hat mein papa auf der Digi von einer Freundin gemacht. Die bekommt das nie hin mit speichern & so. Deswegen muss ich Montag zu meinem Papa fahren & den fragen & so. Ich kann nicht ehr, weil der auf sonem Autorennen is...
Also ich will die auch langsam mal sehen. Das is morgen schon 1 Woche her -.-
Lizaa.......... -
-
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nicky17“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0