weil einfach die sonne und das meer fehlen. da kann man nur so sein.
"never tell a woman what to do with her body"
ich bin der meinung dass das jeder selbst zu entscheiden hat (zurück zum thema)
aber man sollte sich dieses recht nur einmal herausnehmen, ich meine fehler können passieren, doch nur einmal.
daraus sollte man lernen. wenn ich sehe dass jemand zum 2. 3. 4. mal abtreibt dann kommt mir auch das kotzen.
aber bevor mein kind in einer sch.... aufwächst wo ich ihm nichts bieten kann, dann soll es lieber nicht da sein. wenn ich mir z.b. vorstelle dass ich jetzt hier in dieser gegend ein kind groß ziehen sollte dann wünsche ich mir nicht dieses kind zu sein.
mein kind soll es gut haben, nicht mit 10 jahren mit drogen konfrontiert werden, nicht mit der gewalt, nicht mit dem abschaum der um mich herum lebt, soll auf spielplätzen spielen, nicht auf hauptstraßen, soll niemals ein messer besitzen müssen um sich sicher zu fühlen, soll keine schläge kriegen weil die hautfarbe etwas dunkler ist, soll nicht nach der schule an einer bushaltestelle aussteigen wo besoffene und junkies sitzen, soll nicht von einem nachbarn als "kanake" beschimpft werden, nicht auf dem schulhof schläge kriegen, nicht bei einer familie aufwachsen, die selbst zu kämpfen hat um zu überleben, nicht kennen lernen wo ich lebe....
das sind gründe dagegen. gründe dafür sind das jedes leben eigentlich erhaltenswert sein sollte, egal welches ob mensch ob tier, es ist ein lebewesen. ein leben zu nehmen sollte nur gemacht werden um selbst zu überleben, nicht um seienen fuc**ng standart zu heben (ledersitze etc...). vielen bedeutet leben nichts, für mich ist es das höchste. ich würde nie töten ausser wenn es sein muss.
mfg
atok11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atok11“ ()
und meine Freunde und Familie haben für meinen Wunsch leider keinerlei verständnis.

genau so und nicht anders ist es auch nach meiner Meinung!