Welches Handy habt ihr?

Ich habe das Nokia 3200
      mit Farbdisplay und Cam und mein heissgeliebtes Radio integriert.
      das habe ich schon seid ca. 1 Jahr da kam das erst neu auf den Markt.

Das Nokia 3200

[list]Hauptmerkmale

Cover-Motive selbst gestalten*
      Integrierte Digitalkamera und Bildeditor
      Multimedia-Mitteilungen über MMS
      Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
      Display-Hintergrundbilder
      Java™-Spiele und -Anwendungen
      Integriertes UKW-Stereo-Radio
      XHTML-Browser
      Triband-Mobiltelefon für (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netze

[/list]

Bin damit sehr zufireden :biggrin:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

Oh, Scheibenkleister!!! ...Naja, ich bin eh ein kleiner Nihilist, da kann man auch mal (wieder) gegen den Strom schwimmen... :evil:

Ich gebe es trotz der NOKIA-Übermacht :eek: offen zu:

ICH HAB EIN SIEMENS!!!!!

...und ich kann die Nokias nicht leiden! :evil:

So, und jetzt könnt ihr alle über mich herfallen, wie blöd doch SIEMENS ist und dass die Dinger dauernd abstürzen. :wink:

Ach so, ich hab' das neue S 65. Also, ich habe an dem Ding noch nichts zu meckern gefunden, hat jeden Sch... Bluetooth, GPRS, Infrarot, 1 MP-Kamrera mit Video-Funktion, 65000 Farben Display und und und. Tja... "Wie beschreibt man Stil?" :D

Vorher hatte ich ein schnuckeliges kleines C45, aber das war so mickerig, dass ich es immer in meiner Handtasche verkrutscht habe. :rolleyes:

Aber was damals super rubust war... Mein olles Alcatel One Touch Easy! Ich hab' das Ding mal aus Versehen (auf der Suche nach Empfang) aus dem zweiten Stock geschmissen und es hatte nicht mal eine Schramme.

Na denn...

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hallo,

und wieder einer mehr im Nokia-Clan. :D

Habe ein Nokia 3410. Mit dem Ding kann man auch nicht viel mehr, als telefonieren und simsen, aber mir reicht es. Nix da, Farbdisplay, Cam, MP3-Klingeltöne, Radio, etc. Ach so, selber Klingeltöne komponieren kann man angeblich. Das hat mir eine Freundin gestern erzählt.

Ich brauche das Handy auch nur um erreichbar zu sein. Vorallem, wenn ich die Telefonleitung blockiere, weil ich mal wieder hier im Forum nicht wegkomme. :wink:
      Oder wenn ich mit den Hundis unterwegs bin und mich jemand "dringend" sprechen muß. Selber telefonieren tu ich wirklich sehr selten. Darum hab ich auch kein Handy mit Vertrag, sondern mit Karte. :oops:
      Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habb das Ding jetzt seit 10 Monaten und hab immer noch ca. 4 Euro von den 15 Euro Startguthaben drauf. :eek:

@x-ray:
      Siemens hat doch auch gute Handys. Mein Vater hat ein Siemens und ist voll zufrieden damit.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      MhM.
      Ich komm mir vor, alswenn ich hier jetzt n alten knochen hätte LoL.
      Das Nokia 3510i
      Mit dem i dahinter xD.
      Ich will unbedingt n neues mit Kamera. Aber neeeein. Meine Mutter -.- Die verstehn auch ga nix.
      SIe hat n Motorola. SOn blaues zum Aufklappen mit Kamera. Sie weiß nichts ey. Es ist n wunder, dass sie mitlerweile weiß, wie ihrs Klingelt. Das wusste sie bis vor kurzem ga nicht ey -.- & will mir das nicht rausrücken. Sowas doofes -.-
      Sie würde doch auch meins bekommen, was wohl völlig reichen würde aber neeeeeeeein. Das hat sie ja nicht nötig. Mpfh

Lizaa
      ..........
      Original von x-ray
      Oh, Scheibenkleister!!! ...Naja, ich bin eh ein kleiner Nihilist, da kann man auch mal (wieder) gegen den Strom schwimmen... :evil:

Ich gebe es trotz der NOKIA-Übermacht :eek: offen zu:

ICH HAB EIN SIEMENS!!!!!

...und ich kann die Nokias nicht leiden! :evil:

kann ich nur zustimmen :D
      ich hatte bis vor kurzem auch nur siemens-handys!

jetzt hab ich mir bei der vertragsverlängerung den SDA von T-Mobile geholt!
      hat auch allen möglichen schnickschnack drauf: vga-cam, video-cam, bluetooth, infrarot und, worauf´s mir ankam, windows mobile 2003 :wink:
      jetzt kann ich mir´n paar lustige sachen für´s handy programmieren...

und manu hat´n motorola E550 :wink:
      Ich habe jetzt ein Nokia 7610 und bin damit auch super zufrieden!

Hatte davon immer nur Siemens und damit war ich auch sehr zufrieden, aber leider hatte die bei Vertragverlängerung kein vergleichbares Handy im Angebot und deshalb habe ich zu Nokia gewechselt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007