Welches Handy habt ihr?
-
-
-
-
@supercat : ham das gleiche handy =)
und das kenn ich..jaa..meine mutter weiß ihren klingelton nicht, hat eigentlich sowieso kA davon wie es funktioniert ...aber eins hat sie gelernt: Sms schreiben!

mein vater aht voll das geile handy..mit mp3player, kamera und allem drum und dran...und wenn ich keine 5 aufm Zeugnis hab, bekomm ich das ..also mein vater bekommt meins und ich seins *hehe* *freu*...
www.amigoundbruja.de.vu -
Bin auch Nokia-Fetischist...
Gibt nix besseres und einfacheres in der Bedienung. Ganze Familie ist auf Nokia-Trip.
Hatte ein 5100, Outdoor-Handy, Spritzwassergeschützt.
Leider war in unserer Waschmaschine mehr als nur Spritzwasser...
- nun geht es nicht mehr.
Jetzt hab ich ein 6100, das ist auch prima.Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:

-
-
Hi ,
habe ein Handy von Sony Ericsson T630, genial das Teil.
Ich hatte vorher immer Nokia´s aber bin total davon abgekommen da das Akku nach knapp einem Jahr seine leistung abgegeben hat und musste mir ne neuen Akku kaufen.Werde daher auch kein Nokia mehr bekommen.
Gruß MonneNico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
-
-
-
Hallo an alle,
Ich hab schon immer Motorola, weil.....wir haben die Dinger repariert und hatten immer genügend Austauschgeräte
Leider reparieren wir seit ein par Jahren nicht mehr und so hab ich immer noch das alte V3690 und als reserve das V3688. Ich hab eine Schweizer Easycard (für die Deutschen: Prepaid), weil ich das Gerät selten benutze. Ich hab's nur für den Notfall dabei und weil es nichts gekostet hat.
Ich muss/will nicht dauernd erreichbar sein und könnte locker ohne Handy/Natel leben.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Ich habe ein Nokia, aber ich wünsche mir, das ich nie eines gehabt hätte!
Zumindest nicht mit SMS Funktion!
Ich versuche gerade von meinem Handy loszukommen, um es nur noch für Notfälle zu haben, wollte es eigentlich schon verkaufen um Schnuffis Tierarztkosten bezahlen zu können!
Aber da hat ja mein Vater gleich gesagt er würde es machen!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
Hab momentan das Sony Ericcson T630. Super Handy, kann alles mögliche aber leider kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Bin froh, wenn es endlich nach 20 mal irgendwo drücken jemanden anruft... und die SMS dahin schickt, wo sie hin soll.
Vermisse mein altes, einfach zu bedienendes Nokia!Lieben Gruß Bianca
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0