habe die diskussion hier schon länger verfolgt - es tut mir sehr leid, was du mit deiner schwester durchmachst, aber ich wollte dir nur folgendes sagen: bitte bleib an deiner schwester dran, egal, wie oft sie dich zurückweist und verletzt. sie braucht dich ganz bestimmt und irgendwann wird sie dir sehr sehr dankbar sein.
ich habe selbst in meiner schulzeit unter magersucht gelitten, gottseidank habe ich mich selber gefangen (mit der hilfe vieler guten und echter freunde!!!) bevor es "lebensbedrohliche" ausmaße angenommen hat.
ich bin heute so froh und so dankbar darüber, dass mich die leute nicht fallengelassen haben und immer weiter an mich geglaubt haben, obwohl ich es ihnen alles andere als leicht gemacht habe!!! Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie es damals so weit kommen konnte.
bei mir hat sich die krankheit entwickelt, weil ich mich zuhause ungeliebt gefühlt habe, mich mit meinen eltern nicht verstanden habe und immer das gefühl hatte, meine schwester steht immer im vordergrund. ich wollte einfach nur AUFMERKSAMKEIT und das hat sich dann so verselbständigt.
heute bin ich einfach nur froh und glücklich und selbstbewusst, ich zu sein, so wie ich bin, ich finde mich schön und weiblich und tue gerade bewusst noch mehr dazu, indem ich jetzt mit dem bauchtanzen angefangen habe.
jetzt hab ich doch wieder einen roman geschrieben -
ich wollte dir nur sagen - bleib an deiner schwester dran, aber in einem haben die anderen recht - jede veränderung ist nicht möglich, solange sie sie nicht selber WILL!!! ganz liebe grüsse, fühl dich gedrückt - ich schick dir viel kraft rüber (virtuell versteht sich :wink:) !!!
Inga und die kleine Sally.

das tut mir voll im herzen weh das zu hören schokoladenkrümel :(.