Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
-
Zweite Katze immer besser??
BeitragTja... wenn man vom Verhalten her darauf schließen kann ob eine Zweitkatze erwünscht ist oder nicht bin ich mir auch nicht so sicher... Denn Cassy hat extreme Stimmungsschwankungen Mal rennt sie stundenlang wie angestochen durch die Wohnung und egal wie viel man mit ihr spielt sie ist einfach nicht ausgelastet und wenn man sie kraulen will beißt sie dann auch schon mal in die Hand oder den Fuß usw. Wenn wir weggehen macht sie aber kein Theater. Protestpinkeln gibt es nicht. Sie maunzt nur wenn e…
-
BeitragHallo tinki! Wie ich sehe bist du also auch dafür Der Tip unsere Große dann auch als "Hausherrin" zu behandeln find ich gut. Ich hoffe dann einfach dass Cassy noch jung genug ist um sich an Gesellschaft zu gewöhnen und auch Spaß daran hat. Der Gedanke dass sie ihr Leben ohne jemanden von ihrer Art verbringen soll bricht mir nämlich einfach das Herz. Sie hat ja uns - aber ich denke auch dass das nicht das gleiche ist
-
BeitragHallo Yvi, dann hab ich deine Oma bestimmt schonmal beim einkaufen getroffen :-)) Mein Freund arbeitet Zuhause. Von daher ist Cassy also nicht den ganzen Tag alleine. Sonst hätten wir direkt zwei geholt. Kastriert ist sie noch nicht. Ich dachte damit soll man warten bis sie ca. 1 Jahr alt ist - oder geht das auch schon früher? Ich dachte an ein Kitten weil Cassy ja auch noch relativ klein ist und die beiden dann das gleiche Futter kriegen können und außerdem ist eine ältere Katze vielleicht nich…
-
BeitragHallo zusammen! Wir überlegen zur Zeit ob wir uns eine zweite Katze anschaffen sollen. Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate alt und wir würden dann gerne ein Kitten dazu holen. Wie ich hier schon des öfteren gelesen habe befürworten alle, dass man sich zwei Katzen holt – zumal unsere auch eine reine Wohnungskatze ist. Wir würden die zweite Katze also nicht nur für uns holen sondern eigentlich in erster Linie damit unsere Cassy einen Spielgefährten und Kameraden hat. ABER – jetzt kommen meine Bedenke…
-
Mephisto ist daaaaaa!!!
BeitragAuch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dem süßen Kerl!! Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Liebling!!
-
Unser Liebling ist da!
Beitrag@ Bella Richtig erkannt Ist eine lilac Knuddelaufträge werden umgehend ausgeführt Gerade hat sie die ganze Zeit gemaunzt. Wußte nicht was sie wollte. Gefressen hatte sie, getrunken auch, spielen wollte sie nicht... da bin ich von der Couch aufgestanden und hab des Rätsels Lösung entdeckt: Sie wollte auf meinen Platz! Hat sich dort dann genüßlich geräkelt und war ruhig - tja - jetzt hat sie die Couch wohl auch schon fest in der Kralle
-
Unser Liebling ist da!
Beitrag@ mikeydouglas Auftrag ausgeführt Vom knuddeln kann sie sowieso nicht genug bekommen
-
Unser Liebling ist da!
BeitragIch kann mich an unserer Süßen auch nicht satt sehen Deswegen hier noch ein kleiner Foto Nachschlag: cassy7.jpg cassy8.jpg cassy9.jpg cassy10.jpg cassy11.jpg cassy12.jpg
-
Unser Liebling ist da!
BeitragVielen vielen Dank für all die Glückwünsche! Wie versprochen hier schonmal ein paar Fotos: cassy1.jpg cassy2.jpg cassy3.jpg cassy4.jpg cassy5.jpg
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragWir haben jetzt auch unseren Traum-Kratzbaum bekommen. Der ist echt super! Heißt Marbella und ist von der Firma Trixie. Ganz flauschig, stabil und Cassy liebt ihn Hier mal ein Foto: cassy6.jpg
-
Unser Liebling ist da!
BeitragBilder kommen bald - versprochen!! Muss leider heute arbeiten und kann es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen! Solange hat mein Freund die Süße ganz für sich alleine *neid*
-
Unser Liebling ist da!
BeitragGestern war es endlich soweit! Cassy ist bei uns eingezogen! – Auch bekannt als Cassiopeia vom Kaiserberg Unsere Kleine Britisch Kurzhaar hatte ganz schön Panik auf der Fahrt nach Hause und hätte glaub ich am liebsten die Stäbe von ihrer Transportbox aufgebrochen. Als wir dann Zuhause waren und sie raus konnte, wollte sie auf einmal nicht mehr... Haben sie erst mal in Ruhe gelassen und sie dann mit einem Federwedel rausgelockt und ihr mit dessen Hilfe ein bisschen die Wohnung gezeigt bzw. das Wo…
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragDas ist ja schön Dann hast du ja hoffentlich bald einen tollen Kratzbaum Unserer ist heute wieder komplett abgeholt worden....
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragIch verdamme ja nicht alle Aber ich bin eben schon skeptischer geworden. Ich bezweifel ja gar nicht dass man bei Ebay auch gute Kratzbäume bekommen kann - aber bei meinem Glück.... Aber nach allen Kratzbäumen die ich mir angeguckt habe kann es glaub ich keinen richtig guten Kratzbaum für ganz wenig Geld geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ebay ist somit schon ok - weiß nur nicht ob das reicht...
-
2 Katzenklos?
BeitragMorgen Also was ich euren netten Beiträgen entnehmen kann ist wohl: Jede Katze ist anders und hat auch andere Vorlieben. Mal mit mal ohne Haube, ein oder zwei Klos, mit und ohne Klappe usw. Ich glaub da wird mir nix anderes übrig bleiben als zu testen was unsere Süße am liebsten hat. Wenn wir sie dann endlich bald haben *warten kaum aushalt*
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragNaja ich bin jetzt erstmal ein gebranntes Kind was Ebay und Kratzbäume angeht Hab auch einen gesehen der woanders das doppelte kostet und hab mal wegen der Qualität nachgefragt. Antwort - es gab noch keine GROSSEN Probleme mit der Qualität. Das reicht mir schon wieder.... Werde dann wohl liebe doch ein wenig mehr investieren bevor ich mir den nächsten Ebay-Baum schicken lasse der auch nix taugt
-
Kratzbaum Fressnapf
BeitragNaja immerhin ist er nicht ganz schrottreif Aber ein Preisnachlass müßte ja echt drin sein bei mangelhafter Ware. Unserer wird wahrscheinlich morgen wieder abgeholt. Hab gestern den neuen Katalog vom Pussy-Versand bekommen. Da sind schöne Kratzbäume drin *schwärm* Aber alle leider ziemlich teuer
-
2 Katzenklos?
BeitragVielen Dank Dann bin ich ja beruhigt und muss mein Hauben-Klo weder umtauschen noch ein zweites dazu kaufen
-
2 Katzenklos?
BeitragHallo Kerstin, vielen Dank für Deine Antwort! Ich glaub ich werde es dann auch erstmal mit einem Katzenklo probieren. Denn es ist schon schwierig genug dafür den geeigneten Platz zu finden. Nicht in der Nähe vom Futter oder Schlafplatz, immer zugänglich usw. Wollte das Katzenklo eigentlich ins Bad stellen - hab jetzt aber gehört dass Katzen sich z.B. vor der Waschmaschine erschrecken und dann das Klo verweigern... Kann das vorkommen? Will das Katzenklo jetzt auch nicht mitten in den Flur stellen…
-
2 Katzenklos?
BeitragHallo zusammen! Hab mal eine (für mich) komische Frage. Aber vielleicht ist das ja ganz normal?? Ich hab in einem Buch gelesen dass für eine Katze mindestens 2 Katzenklos in der Wohnung bereit stehen sollen weil Katzen Kot und Urin nie gleichzeitig ablegen und sie "in Freiheit" diese Geschäfte auch an verschiedenen Stellen verrichten würden. Deshalb sollte man in der Wohnung 2 Katzenklos aufstellen. Hat jemand damit Erfahrung? Oder ist das unnötig? Grübel nämlich schon über einen geeigneten Plat…