Kratzbaum Fressnapf
-
-
Naja ich bin jetzt erstmal ein gebranntes Kind was Ebay und Kratzbäume angeht
Hab auch einen gesehen der woanders das doppelte kostet und hab mal wegen der Qualität nachgefragt. Antwort - es gab noch keine GROSSEN Probleme mit der Qualität. Das reicht mir schon wieder....
Werde dann wohl liebe doch ein wenig mehr investieren bevor ich mir den nächsten Ebay-Baum schicken lasse der auch nix taugt -
@Arivel
Fabrikationsfehler können immer auftreten,das es dich nun gleich beim ersten mal erwischt hat,ist mega Pech.
Bislang kann ich von der Haltbarkeit und Standfestigkeit der von mir bei ebay gekauften KB' nicht klagen und bei uns toben immerhin 9 Katzen an den Teilen herum.
Also nicht gleich aufgeben und alle verdammen -
Eben, denk mir auch mal, dass mein kaputter KB wohl am falschen Transport lag, denn der Karton war auch schon ziemlich fratze gewesen
Na ja, hoffe nun mal das die Frau sich schnellstmöglich bei mir meldet, damit ich weiß was nun los ist...
Räumen hier nämlich gerad auch alles um und ist momentan auch alles noch nen bisschen stressig, hoffe nur, dass das dann schnell über die Bühne geht und es nicht unnötige Diskussionen gibt...Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
So wie es aussieht hab ich Glück und ich kann die einzelne Platte eintauschen.
Dann muss wenigstens nicht der ganze Kratzbaum zurück und das ist alles nicht sooo stressig, hoffe nun auch mal, dass sie mir das dann auch schnell zuschickt.Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Ich verdamme ja nicht alle
Aber ich bin eben schon skeptischer geworden. Ich bezweifel ja gar nicht dass man bei Ebay auch gute Kratzbäume bekommen kann - aber bei meinem Glück....
Aber nach allen Kratzbäumen die ich mir angeguckt habe kann es glaub ich keinen richtig guten Kratzbaum für ganz wenig Geld geben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ebay ist somit schon ok - weiß nur nicht ob das reicht... -
-
-
-
Sieht doch schick aus
Unser Kratzbaum steht nun auch endlich, allerdings ist er breiter als ich gedacht habund deswegen steht der jetzt erst mal im Schlafzimmer, bis wir hier alles mal komplett umgeräumt haben.
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
Hola,
ich weiß nicht obs in einem anderen beitrag schon vorweggenommen worden ist, aber mit einem Bohrer, paar Schrauben, und etwas Kreativität (oder Anregungen aus dem web) lassen sich kratzbäume auch prima selber basteln. war gestern im baumarkt, und habe dort etwa 50€ gelassen, dafür wird der enstehende KB wie folgt aussehen. 3 säulen, 3 etagen, 5 platformen, 1 häuschen, eine hängematte, spielangeln.
alternativ ist auch gerade forstsaison, und es lassen sich tolle gerade starke äste im wald auflesen. vieleich nicht als hauptelemente aber zum stützen, verschönern etc...
(aber vorher unbedingt den förster fragen, oder im notfall auf unschuldig im sinne der katze plädieren) ... -
und hier das bastelergebnis aus zwei fertigen kratzbäumen, bischen holz aus dem wald, bischen baumarkt krm und bischen arbeit. das ganze für unter 40€
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0