Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 997.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr Lieben, @Bianca: Was macht denn der neue Job? Vertrag schon bei dir? @Kobold: gute Besserung, ich hoffe, dir geht es bald besser und das deine Motivation noch immer da ist. @Mickey: Das ist ja dann eine gelugene Überraschungsparty gewesen :hug:. @Wuschel: Na das ist doch mal was :D. Ab und an muss man auch ein bisschen Glück im Leben haben und wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich noch immer weg bewerben. Hauptsache ist, das du erstmal was hast nach der Ausbildung, und bekanntlich …

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin auch für lang, wie bei dem vorletzten Foto

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Hui hier ist ja wieder viel los :D. @Bianca: Das VG hört sich schonmal gut an, ich hoffe, die melden sich dann schnell bei dir. Auch meine Daumen sind weiter gedrückt :zustimm:. @Wuschel: Oh je du arme, das ist echt viel zu lernen. Aber du schaffst das!!! Für die Jobsuche wünsche dir alles Gute, du findest schon was. Und ich würde es auch positiv sehen, du würdest sonst immer die Azubine bleiben, hab ich damals beim Rechtsanwalt auch gemerkt. @Hummel: Das ist ja mal doof, das du beim Umzug nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt es heute zu essen?

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Bei mir gab es heute Chicken McNuggets, Pommes, Cola und einen Big Mäc (für lau). Muss halt auch mal sein ...

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Puschel: Ich bin da eher praktisch veranlagt... am liebsten schwarz, bequem und gut ist aber da der Herr auf exclusiveres steht, spitze etc. (was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt) muss er halt mit um zu schauen... :D. Aber damit hat Frank kein Problem... Oli im übrigen auch nicht, aber wir hatten den gleichen Geschmack, da war das einfacher. Ach die Musik ist echt toll *schwärmmalmit*

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Morgen Mädels, @Hummel: Das hört sich ja mysteriös bei dir an :think:. Wünsch dir aber eine gute Besserung und dass das Frauenleiden bald vorbei ist. @Katze: Ich bin ganz Wuschels Meinung.Wenn ich an meine beste Freundin denke...seit Jahren unzertrennlich und keiner ist mal böse, wenn die andere keine Zeit hat oder oder oder. Klar hat jeder noch sein eigenes Leben, ich geh arbeiten, sie hat ihr Studium. Aber wir wissen beide, wenn was ist, ist die andere für einen da und da wäre mir auch Frank e…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Puschel: Danke der nachfrage :rolleyes:, die Zähne gehen so. Bald steht wieder ein Termin an..., aber ich bin schon froh über meine Beruhigungstabletten. @Hofmännchen: Oh je ich drück mal fest die daumen das es deinem Vater bald wieder besser geht. @Kobold: Danke für den Link :hug:. Ich werd mich mal informieren :zustimm:. Mein Gott, die Wunde sieht echt nicht gut aus :sad:, hoffentlich ist der Kerl bald wieder gesund und munter :hug:. @Bianca: Schön das es der Maus wieder gut geht :dance:. @Ka…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Morgen Ihr Lieben, @Katze: Erstmal dolle :hug:. Bin wie Wuschel der Meinung, das du dich erstmal entspannen solltest und dir keinen Kopf machst. Du hast jetzt soviel mitgemacht und erlebt... vllt. brauchst du einfach mal nen Tag Entspannung? Ein bisschen lesen, lecker essen oder mal die Seele im Schwimmbad baummeln lassen? Hilft mir immer ungemein :wink:. @Kobold: Oh ich wäre gerne beim Ikea plündern dabei gewesen :D. Irgendwie hört sich das alles noch nach sehr viel Arbeit an :hug:. Aber die La…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr lieben, war heute morgen beim Zahnarzt und lieg jetzt im Bett :oops:. Bin total müde und fertig. @Schaefschen: Finde die Wohnung auch schön. @Kobold: Ja ich kenn das Problem mit den Mitarbeitern :D. Schön das es eurem Freund besser geht und toll das es bei euch vorran geht. @Bianca: Schön das es Maggy besser geht, die arme Maus. @Hofmännchen: Drück die Daumen das es deinem Vater bald besser geht. @Puschel: Dein Mann ist echt toll :D. @Wuschel: Schön das die Kur deiner mutter gut getan …

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

So blöd die viele Arbeit ist Frau Kobold umso herzlicher musste ich über deine Ausführung lachen

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

@Kobold: Sicher werde ich wieder so handeln... wie gesagt, bin ja auch umgekehrt weil ich mir dachte, vllt. ist was schlimmeres passiert und ich bei sowas auch immer ein blödes Bauchgefühl hätte. Ich bin zwar froh das keiner drin war aber in Ausnahmesituation ist der Mensch ja auch zu mehr fähig wie man sich selber zutraut. Mensch, der arme Aragorn. Kann mir gut vorstellen, das er einen lautstarken Protest gegen den Hausarrest führt :D. @Koyuki: Das mit dem Anwalt ist eine gute Idee, man muss si…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Morgen zusammen, mensch hier kommt man echt nicht zum nach lesen :D. @Isa: Nein ich hab mich nicht impfen lassen gegen Gebärmutterhalskrebs. War vllt. ein Fehler, ich weiß es nicht :think:. @Bianca: Bei euch nimmt die Arbeit aber auch kein Ende oder? Ich hoffe, ihr habt bald alles ohne weitere Überraschungen hinter euch und könnt das Eigenheim in vollen Zügen genießen. @Puschel: Wo bist du? Was hat der Arzt gesagt? @Kobold: Gute Besserung an die Katzis. Kann gut verstehen, das man bei solchen Le…

• Benutzer-Avatarbild

SQL Database Error

Melli87 - - Feedback & Support

Beitrag

Ich hab es heute morgen auch gehabt... gegen 9 Uhr

• Benutzer-Avatarbild

Danke Frau Kobold :hug:. Mein Arzt meinte auch, sollten Proben nochmal auffällig sein, kann man es auch ohne OP behandeln. Und laut OP Bericht wurde auch alles entfernt... nachschauen konnte mein Arzt leider nicht aber das wird er dann im März. Das beste war aber meine Mutter, die mich gestern abend am Telefon fragte, wie ich denn da ran komme...? Gab´s im Aldi im Sonderangebot... manchmal versteh ich die Frau nicht :snooty:. Als ob man sich das aussucht :evil:.

• Benutzer-Avatarbild

Morgen zusammen, @Kobold: Oh je die arme Maus, drück die Daumen, das sie es bald überstanden hat und dein trick funktioniert :zustimm:. @Hummel: Manche leute kennt man ein Leben lang und kennt sie doch nicht richtig. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, warum man euch nicht 4 wochen entgegenkommt... da spielt das Geld dann wahrscheinlich eine größere Rolle als die Freundschaft :think:. Enttäuschend ist es aber allemal :evil:. @Schaefschen: Daumen sind gedrückt!!! @Wuschel: Die Kloschüssel wa…

• Benutzer-Avatarbild

Ihr seid so lieb vielen Dank :D. Berichte spätestens morgen früh was der Arzt gesagt hat. @Bianca: Ja hab deine PN eben erst gelesen... sonst ging bei mir immer ein Fenster auf, das ich eine Nachricht habe, aber diesmal nicht :think:. Danke für den Tipp, werd mich auf jeden Fall mal erkundigen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, und ein Frohes Neues Jahr auch von mir. Mein Silvester war bis 22:30 Uhr auch super... danach weiß ich leider nichts mehr :oops:. 3 * 43 er pur auf nüchterem Magen ist nichts für mich :sick:. Frank hat mich wohl zu sich nach Hause gefahren (ist von der Fete 3 km entfernt gewesen) und war wohl auch noch 1 mal da zwischendurch, da ich nciht ans Handy gegangen bin. Klar, ich hab geschlafen :D. Um 1 Uhr ist er wegen mir von der Party dann ganz weg weil er sich Sorgen gemacht hat. F…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

So Schatz ist gestern angekommen :dance:. Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich auf ihn gefreut habe und auf einmal stand er an meinem Auto :eek:, weil ich noch bei ner Freundin war um nicht völlig durchs warten durchzudrehen und eigentlich hatte ich noch ne halbe Stunde Zeit :oops:. Da hab ich mal blöd geschaut aber es war so süß :D. Er hat mir nen Holz Buddha geschenkt :lol:, total geil... und einen ganz süßen Liebesbrief. 3 Stangen Zigaretten hat er mir auch noch mitgebracht und extra d…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Hallo ihr lieben, erstmal SOOOORRRRYYYY! Wünsche noch nachträglich Frohe Weihnachten und schonmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir war Weihnachten recht ruhig und bis auf die Geschenke von meiner Mutter hat mir sogar alles gefallen... wobei ich ein Geschenk heute noch bekomme :D. Von Schatzi nämlich... der war jetzt seit Heilig Abend in Cottbus bei seiner Familie, sollte eigentlich erst am 01.01.11 wieder kommen aber er hat so Sehnsucht und kommt schon heute abend :dance:. Hoffe, er fre…

• Benutzer-Avatarbild

Melli87 - - Forum Café

Beitrag

Oh so schön finde ich den aber jetzt nicht :oops:. Soorrrryyyy Wuschel, wäre echt lustig gewesen