Gibt es bei Dunstabzugshauben verschiedene Systeme?
Sache ist die, dass wir in unserer WG keine Dunstabzugshaube hatten - jetzt in der neuen Wohnung will ich aber unbedingt eine. Bei der Küche die wir kriegen könnten wäre auch eine dabei...nur ist an der Wand wo die Küche stehen soll kein Abzugsloch oder sowas in der Art.
Braucht man das immer? Gibts auch Abzugshauben die anders funktionieren?
Ich komm mir grade wirklich blöd vor aber mit diesem Thema hab ich mich in meinem Leben noch nicht beschäftigt

Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky

		
 ), die funktioniert sowohl mit als auch ohne Abzugsloch. Das ist so eine Edelstahl-Turmhaube.

 Sie hat im Grunde kein Problem damit den Arbeitgeber zu wechseln, aber wenn man es nicht freiwillig tut ist das immer ein wenig komisch. Danke, dass du die Daumen drückst! 
									









 war sie nicht erst schwer krank gewesen vor einer Weile oder verwechsele ich sie mit der Schwägerin?  
  
 
 Hoffentlich ärgert Ihr Euch nicht so sehr über den Schlamassel und steht die Freude auf ein - dann irgendwann - richtig fertiges und schönes Zuhause im Vordergrund!  
 Wenn DAS den Chef nicht beeindruckt, weiß ich auch nicht  
 Jeder kann mal unverschuldet den Job verlieren - nur ausruhen auf Staatskosten, weil man keinen Bock hat - das geht ja mal gar nicht! 
 na ja, ich habe nun AB-Tabletten und Talvosilen forte bekommen, wobei ich Letzteren irgendwie nicht traue. Ich habe sie schon gegoogelt und alles, aber irgendwie bin ich skeptisch bei Codein-Produkten, die ja zur Morphin-Gruppe gehören. Auch wenn die (kurzzeitig eingenommen) nicht süchtig machen sollen... sind schon Hammerteile und helfen tun sie auch nicht so pralle  


									