Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.
-
Anhänger gegen Zecken - wirksam ?
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragIch weiß nur bei Fressnapf und kosten ungefähr 25 €
-
Anhänger gegen Zecken - wirksam ?
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen @monty.P Ich glaub du meinst TIC CLIP Also wo ich arbeite verkaufen wir das auch. Es wirkt zu 80% und wirk ab etwa einer woche nachdem du es am halsband angebracht hast. Ich kann nur sagen das die kunden nur positives drüber sagen.
-
hi @ sun511mv Ich kann dir nur sagenn das bei meiner die auch weggeschabt worden sind und alles ist gut gegangen. Naja es gibt bestimmt vielleicht so ein fälle wo es probleme gab hab aber von meiner tierärztin sagen lassen das es sehr sicher ist. Naja du musst es entscheiden was für dein hund besser ist. Aber denke du machst schon das richtige Wünsche dir und deinem Hundi viel glück
-
Augenlied entzündet
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHallöchen Ich hatte das problem auch gehabt mit dem augenlid. Die ärztin hat erst es mit der Pinzette versucht es wieder zu richten aber es hat nicht funktioniert. Sie musste demnach zur OP und die ärztin hat ihr das dritte augenlid nach oben an das augenlid. Eine ganze woche musste sie mit einem auge und einer sateliten schüssel um durch die gegend laufen. Das war echt hart Dann nach der woche wurden die fäden gezogen und alles sah gut aus. Bis wir zuhause waren da war auf einmal das auge wie v…
-
Was bekommen eure hunde....
BeitragMeine bekommt Select Gold und Mera Dog gemischt. Dazu bekommt sie ihr Hokamix und 2 Stücken Fleisch (Tiefkühlfutter). Zwischendurch bekommt sie mal Pansen oder Lunge und das ganzen zeug.
-
Nahrungsergänzung- Hokamix
BeitragHallöchen will auch mal wieder mein senf dazu geben. Ich muss sagen bin auch sehr zufrieden mit Hokamix30 und werde es ihr auch weiterhin geben.
-
Gemuese essen lernen
BeitragHallöchen @isi ich bin ganz deiner meinung. Meine bekommt öfters Gemüse und sie mag es auch sehr. Und eine ganze Karotte knabbert sie auch sehr gern weg. Zitat: „Original von Frisko Hallo! also ich versteh nicht warum deine hunde "alles" fressen sollen! meine hündin darf eigentlich gar nicht fressen... ist ja nicht so gut, wenn sie unterwegs irgendwelchen müll frisst.“ @Frisko ich muss sagen auch wenn der hund nur Hundefutter bekommt heißt es nicht gleich das der hund unterwegs nicht anrührt.
-
Hund u. Kaninchen
BeitragOh das wird sicherlich schwer sein denn ist es ja ein jagdhund. Naja aber sicherlich mit viel geduld kriegst du das hin Ich habe auch zwei Kaninchen und und da muss ich halt aufpassen da mein riesenbaby immer mit den beiden spielen will. Aber sonst kommen die drei gut zurecht.
-
Habt ihr keine Angst??
BeitragAlso ich gehe auch so um 1 oder 2 da ich weiß das meine süße auf mich aufpasst. Da die leute selbst am helligen tag angst haben vor ihr. Obwohl sie die liebste ist. Naja man kennt ja den schlechten ruf der bösen Rottweiler! Naja deshalb nehme ich sie immer mit wenn ich irgendwo hin will abends. LG
-
Futterzusätze!?
BeitragHokamix 30 ist sehr gut. Oder Hefetabletten. Meine bekommt jeden tag Hokamix dazu gemischt.
-
Welches Nassfutter ist gut?
Beitrag@ jennifer55 Wollt ihr denn lieber auf trockenfutter umsteigen? Wenn nein dann braucht deine ma es wirklich nicht mehr kaufen. Wenn aber doch! Müsst ihr konsequent bleiben und ihr kein nassfutter geben wenn sie mal ein tag nicht frisst. Immerhin kann ein hund bis zu 10 Tagen ohne futter auskommen. Also wenn "ja" Trockenfutter KONSEQUENT bleiben! Meine hat auch so tage aber da muss sie halt hungern wenn sie meint sie muss eine extrawurst kriegen. Naja LG Jacky
-
BeitragIch gebe meiner auch nur Trockenfutter. Ab und zu misch ich ein wenig Nassfutter dazu aber äußerst selten da sie von nassfutter tierrische blähung bekommt. Aber ich muss sagen muss jeder für sich selber entscheiden was er seinen Hund zu fressen gibt. LG Jacky
-
Welpenfutter
BeitragAlso ich finde Select Gold ganz gut. Meine bekommt es auch und dadurch ist sie zu einer kräftigen hündin entwickelt. Schau hier....
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragDas ist meine süße Jacky. Sie wird im Oktober ganze 2 jahre alt. Einfach zum knutschen. maus3ak8.th.jpg
-
BeitragHi Rinti ist sehr gut. Hast schon das richtige bestellt! Was aber auch sehr gut ist. Von Premiere "Best Meat" hat 60% Fleischanteil und es ist kein zucker drin.
-
labrador kratzt sich bei berührung
Jacky86 - - Gesundheit
BeitragHi kann es nicht vielleicht das deiner einfach nur kitzelig ist? Meine macht es immer wenn ich sie vorne an der brust kraule.
-
Milch für den Hund
Beitrag@ minalein Welche Milch gibst du ihr? Also die H-Milch oder Vollmilch garnicht!!! Da sie nicht die Lactose verarbeiten können. Besorg dir dann lieber Lactose freie milch. Schmeckt selbst mir besser. LG Jacky
-
Select Gold Sensitive
BeitragHi Silverplanet1984 Select Gold ist meiner meinung nach sehr gut. Ich füttere zur zeit noch Junior large breed aber meine hat ja auch kein empfindlichen magen, oder eine futterallergie. Und sind ja fast die gleichen inhaltsstoffe drin. Stiftung Warentest hat das futter "Sehr gut" abgeschnitten und war somit auf platz ein. Doof ist es halt das es Select Gold nur bei Fressnapf gibt. Da es eine Eigenmarke von Fressnapf ist.