Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 594.
-
Plötzlich dicke Schilddrüse??!!
Isabel - - Forum Café
BeitragEs gibt Schilddrüsen Operationen, das weiß ich. Aber das muss dann auch erst mal radiologisch und so untersucht werden... Aber hey, mal doch nicht gleich schwarz! Und erm, wenn du schon nen Würgereiz hast, wieso bist du nicht schon längst zum Arzt? Es kann doch nicht sein, dass du deinem Chef zuliebe tot umfällst! Dann hat er auch nichts mehr von dir! Und jetzt geh norgen brav zum Arzt!
-
Plötzlich dicke Schilddrüse??!!
Isabel - - Forum Café
Beitragich würd sagen zum doc. sicher ist sicher, nachher ist noch was an weihnachten oder den feiertagen... könnten es auch die lymphdrüsen sein? meine sind auch mysteriöserweise dick und der arzt weiß nicht, warum.
-
Augenentzündung Clamydien
Isabel - - Gesundheit
BeitragMarbocyl ist so das Standard AB für (Klein)Tiere. Half meinem Kater immer gut.
-
Singt hier wer?
Isabel - - Forum Café
BeitragNaja, immer heimlich unter der Dusche... Woanders kann sich das leider nicht hören lassen. Ich gehe aber sehr gerne zu Karaoke Veranstaltungen und höre meinen Freundinnen zu und bin dann ganz neidisch.. Wollt ihr hier nicht mal einen Link einstellen, wo man sich euren Gesang anhören kann?
-
Der Ohrringe-Thread
Isabel - - Forum Café
Beitragau scheiße. vielleicht musst du ihn nicht gleich rausnehmen, aber es ist auf jeden fall schonmal dick entzündet. wenns es nicht zu weh tut, kannst du ja einen medizinischen ring reinmachen, da kann sich das ohr besser "ausdehen". aber so kann das auf keinen fall bleiben. ansonten raus. und desinfizieren!! ganz wichtig! wenns nicht bald besser wird, zum arzt! gute besserug!
-
Frage an die Damenwelt
Isabel - - Forum Café
Beitragan den beinen eppilieren und wachs, sonst dieses venus teil. tut sonst einfach zu weh. hab das mal probiert, aber es blutet, weil die haarwurzeln da zu dick sind.
-
wie findet ihr diese katzen?
BeitragIch hatte mal einne in der Hand (nachdem der Besitzer mcih belehrte, dass ich grade 2000€ spazieren trage). Ich muss sagen: Die Katze fühlt sich gar nicht eklig an. Es war wie ganz weiche, zarte, warme Haut. Angeblich frieren die Katzen auch nicht, weil sie eine dickere Haut haben und auch so eine höhere Körpertemperatur. Der Kerl war da, weil er eine tierärztiche Bestätigung dafür brauchte, dass sie Katze Schnurr- und Tasthaar hat, weil nur dann darf man sie weiterzüchten. Für diesen Mann sind …
-
Zwerghamster Mini-Krallen
Beitraganzeigenblätter werden studiert...
-
Eure Meinung/erfahrungen
Isabel - - Forum Café
BeitragIch denke, dass es den Kleinen zu einem starkem Menschen machen wird. Klar, er wird bestimmt den einen oder anderen dummen Kommentar hören werden, aber er wird bestimmt auch Freunde haben, die das akzeptieren. Er ist jetzt noch klein, und er wird zwei Mütter als natürlich empfinden, wenn er größer wird. Das wird Leon zu einem tolerantem Menschen machen. Wenn er älter wird, und Freunde heimbringt, werden sie dich ja kennenlernen, nicht als Unmensch, sondern als "normale" (nicht falsch verstehen),…
-
BeitragIch hatte auch schon überlegt, ob ich den Hamster nehme... Aber ich weiß nicht so recht, wohin mit dem Käfig... Weil die Katze kommt in jeden Raum, ich kann sie weder aus der Küche aussperren, weil da ihr Futterplatz ist, noch aus dem Bad (Katzenklo). Ich müsst mir ein extra Tischen zulegen, dass der Hamster hoch steht. Dann habe ich aber Angst, dass die Katze hochspringt und am Ende den Käfig runterreißt. Der Hamster hat zwar keine Angst vor der Katze, er ignoriert sie komplett, aber die Katze …
-
Was denkt Ihr über Reinkarnation?
Isabel - - Forum Café
BeitragWenn du zuviel Geld hast. Ich glaube eigentlich nicht an übersinnliche Sachen, bin vollkommener Realist und glaube nur an das, was man bewiesen ist. Woher willst du sicher sein, dass diese Frau keine Schwindlerin ist? Wieso sollte sie diese Gabe besitzen, und andere nicht?
-
Katzenhalsband wie weit?
BeitragIch würde generell eher vom Halsband abraten. Ich die Tierärzte bei meinen beiden Praktika auch nur negativ über Halsbänder reden hören, sie müssen öfters schlimme, durch Halsbänder verursachte Verletzungen behandeln. Die Katzen ziehen sich regelrecht das Fell über die Ohren, denn auch Sollbruchstellen brechen nicht mit 100% Sicherheit. Wenn die Katze erstmal kastriert ist, wird sich das Streunen legen. Bei einem Tatoo kann man ja auch sehen, dass die Katze ein Zuhause hat. Ein Chip biete zusätz…
-
BeitragAch du scheiße! Meine Eltern haben dafür gar kein Geld. Der Hamster gehört meiner Schwester, sie hat ihn nur gekriegt, weil ich jetzt, wo ich in einem eigenem Stockwerk wohne, den Kater bekommen habe (Ja, den halte ich artgerecht). Sie kümmert sich auch nicht weiter um das arme Tier, es ist uninteressant geworden. Sie hat eh keine Ahnung von nicht, sie hat mir nicht einmal geglaubt, dass Hamster Einzelgänger sind. Erst, als der andere Hamster ständig nen blutigen Hintern hatte, da haben sie ihn…
-
Fotos von den Forum-Süchtigen
Isabel - - Forum Café
BeitragCoool, Zeberoth, wie machst du das? Also einen Teil bunt hervorheben, wenn der Rest schwarz weiß ist?
-
BeitragIch würd mal schätzen der Käfig ist 40x20cm, ungefähr. Deswegen wird Fließen reinlegen etwas schwierig, aber es muss ja keine ganze sein.
-
BeitragIch hab eben mal wieder den einsamen Zwerghamster meiner Schwester aus seinem Käfig geholt, dabei ist mir aufgefallen, dass seine Minikrallen ewig lang und verbogen sind. Sie sind rund und reichen fast schon über die andere Kralle, so sehr sind sie zur Seite gebogen. Der Hektik-Hamster rennt aber trotzdem wie von der Tarantel gestochen durch den Käfig, scheint ihn nicht zu behindern. Frage: Behindert ihn das, muss man etwas unternehmen? Wie haben zwar einen Nagelknisper für Kleintiere, ich trau …
-
kartoffelchips
BeitragAaaaaaber, es gibt doch so Katzen Chips! Das sind so ne Art Krabbenchips, gibts beim Fressnapf und so, vielleicht wär das ne ALternative?
-
winterspeck
BeitragNaja, wenn sie draußen sind: Bedenke das WInterfell! Da sehen die schon etwas moppeliger aus! Mein Katerli hat auch zugelegt, ob das nur optisch ist, wie eine baldige Wiegeaktion bestätigen.
-
Gänseklein?
BeitragGuter Tipp, ich hatte aber noch was rohes aufgespart und es ihm nach dem Gekochten gegeben. Wollte er auch nicht.... Offtopic: Was hast du denn da für ne hübsche Miez? Und wieso steckt sie im Müll?! Wenn du sie nicht mehr magst.....