Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 383.

• Benutzer-Avatarbild

Ja meine freundin hat 2 meeris das eine hat auch son fettknubbel..aber ich weis halt net wa es is..deswegen bin ich so aufgergt.... naja morgen abend ist sprechstd. Es tut ihm auch net weh!

• Benutzer-Avatarbild

hi als ich eben mein ninchen gestreichelt hab, hab ich einen ziemlich dicken knubbel gefühlt.Jetz hab ich voll angst dass es ein bösartiger tumor ist und wir es vlt eingeschläfert werden muss.ich hab es noch garnet lange und es ist erst ein paar monate alt.:-(!morgen gehn wir zum Tierartzt. Hattet ihr das auch schon mal bei einem Kaninchen? Wie ist es ausgegangen? Kann man das meistens behandeln? Ist das ansteckend? Lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

gipsyking - - Allgemeines

Beitrag

Ich war am wochenende in schartmecke aufm Tunier !!wa ein tolles tunier! Hab aber leieder nur zugeguckt weil meine abf ihre rb geritten is...bin dann bei denen mitgefahren weil papa ja unsere pferde aufm kutschntunier hatte! Unsere manschaft vom stall hat die dressurreiter wb manschaft gewonnen!voll cool!meine andere freundin hatte eine 8,1(sie ist 11)!!hätte sie die einzelwertung geriten hätte sie mit abstand gewonnen!

• Benutzer-Avatarbild

Noch etwas erfreuliches

gipsyking - - Meerschweinchen

Beitrag

voll knuddelig....süüüüüßßßß !!

• Benutzer-Avatarbild

Häufiges Urinieren!!

gipsyking - - Hamster

Beitrag

Du hast geschreiben dass im klo vogelsand ist?!Freunde von mir haben einen hamster und hatten das auch aber noch andere freunde von denen kennen sich gut aus mit hamster(noch besser als sie!!)und die haben gesagt dass vogelsand sehr viel kalk enthält und davon tiere krank werden können(Stellen bekommen wo kein fell mehr ist)...ich würde normalen sand nehmen! Ist nicht bös gemeint nur zum wohl des tieres! lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

Heute und gestern war das Tunier in Büren...der platz wa sehr rutschig für mein tinker pferdchen...er ist dann vor jedem sprung durchpariert zum trab...hatte dann ne 5,8 *KOTZ*..beim Geländereiter wettbewerb hab ich mich dann streichen lasssen...hät keinen sinn gehant noch ma mit ihm auf diesen platz zu gehn!

• Benutzer-Avatarbild

Behindertengerechte Rampe?

gipsyking - - Kaninchen

Beitrag

hmm..also ich würde sagen entweder die füße vom stall absägen oder du musst ihn immer umsetzen aber das ist auch net so toll...kann er denn auch net auf nen häuschen springen? lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

Danke... Die mannschaft war beschissen...allle sagen dass ich gut geritten bin also normal und normal hab ich 7,0 oder so ..diesmal 6,2...ich weis ehct net wrm..genau wie im springen eyy ich kam raus und hab erstt ma los geheult auch wenn daas eig net so mein ding is aber icgh war soooo sauer!!! wir waren dann 10. von 11...die anderen mannschften vom stall waren 1. und 9. lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

Hii Heute war tag 1 von wenholthausen Tunier! konte ja zum glück doch beide tage hin! hatten 1. im jugendreiter!!!boa ich bin soooo happy! Als die meine nummer gesagt ham eyy ich dachte ich spinne! naja morgen mannschaft! lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

Hab in wenholthausen gestern den rw nachgenannt. in Büren im august am 9. galub ik habn war auch noch genannt!

• Benutzer-Avatarbild

Aaaaaah

gipsyking - - Kaninchen

Beitrag

Meine Häsin war auch einmal versehntlcih bei meinem alten rammler(der ja bei der kastra naja eher danach gestorben ist)weil der rammlöer ausgebüchst ist und iwie darein gekommen ist.sie hat immer stroh in den mund genommen und nen nest gebaut...naja eig hab ich damit gerechnet dass sie welche bekommt auch wenn ich keine wollte aber im februar hätten sie kommen müssen ist aber nich! War nur ne scheinschwangerschaft wascheinlich oder sie hat nurso nen nest gebaut! naja ich hoffe es geht alles gut …

• Benutzer-Avatarbild

Machs gut mein kleiner!

gipsyking - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das tut mir leid für dich und das nionchen. Er war aber auch schon ziemlich alt! Wenn er so gelitten hat war es richtig was du gemacht hast! lg jana

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

coole idee!!! Wir "verbrecher"^^ Naja ma gucken obs klappt. letztes ma in büren hab ich noch am tag inner meldestelle nachgennnt wa auch kein problem! in Wenholthausen starten wir mit ganz vielen mannschaften ausm verein. Das wird bestimmt cool!! Is da noch einer am start? lg

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

joa aber nix schweres...e rechts um b links um oder so was...zirkel usw!! nix schweres!! hab am weekend nen Turnier in wenholthausen.und am 8.8 . in Büren(wenn wa noch nennen können!)

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

Ich find das einfach ...es wird ja vorgelesen.es sind nur 4 Sprünge und trabstangen! in meinem 1.hatte ich ne 7.3.

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

danke!!!! Jop wa sehr anstrengend!

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

hi.. hatte heute tunier! E dressur(wa meine erste):5,0...diser depp ging net am zügel nur so die letzte runde vorm aufmarschieren! Drssurreiter:5,9...sitz wa beschissen(glauo ich) Springreiter:6,6(papa meint wa besser)wa aber platziert und die ehrenrunde auf nem riiiiiesssennn platz wa sooooo geil!! Jugendreiter:4. mit 7,2 Caprilli:6,2 wa sehr enges viereck aufm riesen platz und wa zu eing für mein tinker pferdchen..is auch nen bscchen gerutscht!!

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

morgen tunier in Brilon...zum glück wohn ich ja in dem ort aber um 7 uhr 1.prüfung! Meine 1. e-dressur! *ANGST* Hat an diesem Wochenende noch einer ein Tunier?

• Benutzer-Avatarbild

Beißproblem bei meiner Häsin

gipsyking - - Kaninchen

Beitrag

schön dass sie einen partner bekommt... ohh die sind alle beide sehrrr knuddelig

• Benutzer-Avatarbild

Der Turnierreiter-Thread

Beitrag

hi hatte heute tunier in rüthen und morgen wieder! hatte heute nur 1 prfg.hatten 3. im jugendreiter! wa da noch einer?