Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.
-
Wunschzettel an das Christkind
Sherly - - Spiel & Spaß
BeitragToaster
-
Licht an... Licht aus....
Sherly - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus- bist du sicher? *müde ist*
-
Licht an... Licht aus....
Sherly - - Spiel & Spaß
BeitragLicht aus- die sicherung ist rausgesprungen
-
Katze ins Bett lassen ?
Beitragunsere katze legt sie meistens abenda,wenns dunkel wird ins bett...wenn man sich hinlegt geht sie aba irgendwann in der nacht...sie hat mittlerweile schon ein "eigenes kissen" wo sie sich immer drauf legt und es zuharrt dafür sind im rest vom bett net so viel haare...
-
Also, wenn man unsere Katze vorn Spiegel hält is sie total desintressiert...aber als mal so ein spiegel auf dem Boden stand hat sie reingeschaut-es war ja so viel spannender wie der fenster-fernseher :biggrin:-und die andere katze gesucht...die ganze zeit...is hinterm spiegel rumgerannt und hat dann wieder reingeschaut..eigentlich ham die leute im tierheim gesagt sie mag keine anderen katzen...
-
Neue User stellen sich vor
Sherly - - Forum Café
BeitragÄhm, also, ich glaub es gibt da zwei Möglichkeiten: 1.Du nimmst dein Bild, meldest dich bei Beepworld oder so an, lädst es hoch, und stellst es dann hier mit [ img ]adresse von dem Bild[ /img ] rein [nur ohne leerzeichen in den Klammern) 2.du versuchts es unten mit dateianhang das wusstest du wahrscheinlich eh schon alles, aber ich versuchs mal
-
Was für eine Katze habt ihr?
BeitragIch hab eine getigerte hauskatze
-
Meine Katze, das Wundertier
BeitragDa fällt mir ein, so ein Spielzaug ball ist auch schon wieder weg...und vor mir liegen lauter angebissene Stifte...
-
Meine Katze, das Wundertier
BeitragDa kannst du aber froh sein...meine Katze verzieht ganz viel Zeug, z.B. eine ganze Menge Stifte...
-
Lustige Katzengeschichten
BeitragMit Diesem Oxi-Zeug... ---wenn die werbung hält, was sie verspricht... Meine Mutter hat sich eine Büchse Öl-Sardinen aufgemacht, dann kam ein Anfuf, und sie ist von der Küche ins Wohnzimmer gegangen---und was macht die Katze, während sie telefoniert (..also meine Mutter,mein ich)springt auf den Tisch und frisst eiskalt die Sardinen...
-
Macht es Sinn?
BeitragIs wahrscheinlich so reinmarschiert als wäre es seine Wohnung, oder? Wenn das nicht mal Absicht war...
-
Tröstet euch eure Katze??
BeitragAch, ihr habts ja alle liebe katzen...meine is dermaßen unsensibel...hm...oder eine sadistin
-
Mal was zum lachen
Beitrag:biggrin:*tränen lach* Der Film ist zu schön...
-
@alle!!!
Sherly - - Spiel & Spaß
BeitragBauanleitung
-
"ICH WILL SPIELEN!!!! HALLO!"
BeitragNene, ich dachte eine Federangel hat vorn noch son Gummiband...
-
@alle!!!
Sherly - - Spiel & Spaß
BeitragErbrecht