Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 171.

• Benutzer-Avatarbild

verschwundene PN

patrick - - Feedback & Support

Beitrag

Hi Tina, ich war der böse, der alle PNs von diesem User gelöscht hat. Es handelte sich dabei schlichtweg um Abwerbe-PNs, so dass ich ihn nicht nur gesperrt, sondern halt auch die PNs beseitigt habe. Gruß. Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Forum zu verkaufen?

Beitrag

Also... nunmal gaaanz langsam! 1. Ich kann meine Hand nicht ins Feuer legen, dass die Domain nicht irgendwann mal verkauft werden KÖNNTE, aber dafür müsste schon eine erhebliche Menge hingeblättert werden. 2. Die Domain steht nicht bei Sedo drin, weil wir sie verkaufen möchten. So ziemlich alle unsere Domains wurden mal ursprünglich in unserem Account dort eingetragen, sofern die Domains nicht genutzt werden, kann man dort für diese Domains an einem Programm teilnehmen und noch etwas mit ungenut…

• Benutzer-Avatarbild

Schwieriges Thema, natürlich gibt es auch in Deutschland genug Tiere, die auf ein zu Hause warten und daher sollte man nie pauschal sagen "Nimm lieber welche aus Spanien"... Dennoch sollte man wissen, dass Tiere in Spanien natürlich mal eben schnell "um die Ecke" gebracht werden, wenn sie lästig werden und sich zu sehr vermehren. Wenn du Interesse an Spaniern haben solltest, weil du dort mithelfen möchtest, kann ich dir einen seriösen Verein nennen, an den du dich wenden kannst (schreib mir eine…

• Benutzer-Avatarbild

Die Katze und die Banane...

patrick - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass meine Kater sich vor Bananen ekeln oder gar Angst haben... Wenn ich eine esse, kommen sie langsam an, riechen und treten dann ganz langsam zurück und kneifen die Augen zusammen... Halte ich ihnen die Banane hin, hauen sie ab... Da dacht ich, google doch mal... und schau mal hier im Forum, aber alles was ich finde ist Katzenstreu, das nach Banane riecht (da würdne meine doch nie wieder aufs Klo gehen!), Katzen die Bananen fressen, extra Futter mit Banan…

• Benutzer-Avatarbild

Plastik und Haargummis

patrick - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Na, bei Haargummis wäre ich vorsichtig! Der "komischste" Ort, an dem ich meines wiedergefunden habe war in der Kotze von Jack, als ich eines morgens von diesem Geräusch wach wurde und er es gerade retour geschickt hat. Zum Glück... Nicht, dass er daraus schlauer wurde und obwohl ich aufgepasst habe, hat er doch noch eins gefunden und einige Tage später erwischte ich ihn dann beim aufwachen dabei, als er versuchte das nächste genüsslich runterzuschlucken. Ich also sofort hin, er weg, durch die ha…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele Portale

patrick - - Spiel & Spaß

Beitrag

Hallo zusammen, kennt Ihr tolle Spieleseiten, wie z.B. spielmit.com ? Wor würden uns freuen, wenn einige Links zu guten Seiten hier zusammenkommen würden. Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Darf ich das?

Beitrag

Und wenn's fertig ist, stell doch mal ein Foto davon ins Forum Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Die Freundesliste

Beitrag

Ist es so jetzt besser? Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Zeitunterschiede der Server

Beitrag

Danke für die Benachrichtigung, das Problem ist seit 10.30 Uhr heute morgen behoben. Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

smilies!

Beitrag

Ähm, genau darauf ist auch die Antwort, die ich zitiert habe abgezielt: Es gab früher im alten Forum für DIESEN Smilie einen anderen Code, als unseren jetzigen. Damit auch in den ganz alten Beiträge aus dem alten Forum die Smilies zu sehen sind, mussten wir DIESEN Smilie der Einfachheit halber zwei Mal einbauen. Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

smilies!

Beitrag

Hi Jolly, das habe ich hier bereits gesagt Zitat: „Original von patrick Dass der 2 Mal drin ist, liegt einfach daran, dass wir für ihn 2 Codes bereit halten. Der 2. Code rührt daher, dass wir unser früheres Forum in dieses importiert haben und dem alten Code diesen Smilie nocheinmal extra hinzugefügt haben, damit er auch in den ganz alten Beiträgen erscheint.“ Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

smilies!

Beitrag

Der Smilie muss 2 Mal drin sein, damit beide Codes zur Umsetzung klappen. Finde ich aber nun auch nicht so sonderlich schlimm, wenn einer doppelt gelistet ist. Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Amber, die dpi-Anzahl ist die Auflösung des Bildes. Für Print-Drucke/Arbeiten benötigt man mind. 300 dpi, damit die Qualität gut ist, das Web benötigt aber nur eine Auflösung von 72 dpi, dabei wird die Datenmenge reduziert und das Bild auch gleichzeitig schon kleiner (Breite/Größe). Wenn du eine Vorschau hast, wie das Bild nach Bearbeitung aussieht, ist es ja schonmal gut, wundert mich aber, dass es danach so schlecht werden soll? Ich habe leider keine Ahnung, wieviel Verlust alleine schon…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, kommt drauf an mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du arbeitest. Wenn dein Bild von einer Digi-Cam kommt, sollte es eigentlich im JPG Format vorliegen. Als erstes nimmst du dann die Auflösung (wenn höher) runter auf 72 dpi. Dann kannst du entweder mit der Größe des gesamten Bildes rumspielen oder einen Ausschnitt davon freistellen. Wenn alles soweit ist, dass es von der Größe her passt, kannst du (in Photoshop) auf "Für Web speichern" gehen und die Datei als JPG abspeichern mit einer Quali…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hi Amber, ich will ja nicht Xeni zuvorkommen, aber dein Hauptproblem wird darin bestehen, dass es eine png-Datei ist. Speichere deinen Avatar als .jpg oder .gif ab, dann sollte es gehen. Der Webstandard an Auflösung beträgt 72 dpi, aber wenn dein Bild mit 92 dpi noch klein genug ist von der Datigröße her, ist das egal. Vergrößern wirst du es wohl kaum noch können, da es ohne "Proportionen erhalten" verzerrt wird. Mit Proportionen erhalten liegst du dann bei etwa 100x200 , was wieder zu groß wäre…

• Benutzer-Avatarbild

Funktioniert das mit den E-Mail-Benachrichtigungen nun wieder? Falls nicht, wird noch dran gearbeitet. Leider musste auf einem unserer Server die Mail-Funktion aufgrund von Spam-Aktionen vorübergehend deaktiviert werden (das Forum läuft auf 3 Servern, kann also manchmal betroffen sein, manchmal wieder nicht). Wir arbeiten daran, die Spam-Attacken an User über unsere Seiten einzugrenzen und eventuelle Schlupflöcher (z.B. unsichere Formulare, die Mails versenden) zu finden und zu überarbeiten oder…

• Benutzer-Avatarbild

smilies!

Beitrag

Dass der 2 Mal drin ist, liegt einfach daran, dass wir für ihn 2 Codes bereit halten. Der 2. Code rührt daher, dass wir unser früheres Forum in dieses importiert haben und dem alten Code diesen Smilie nocheinmal extra hinzugefügt haben, damit er auch in den ganz alten Beiträgen erscheint. Zu den neuen Smilies: Verstärkung von 4 neuen... Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

SMILIES! Unsere neuen sind: Gruß, Patrick

• Benutzer-Avatarbild

E-Mail Buttons entfernt

patrick - - Neues & Interessantes

Beitrag

Hallo, aufgrund unserer Mailserver-Logs ist aufgefallen, dass über das Forum viele Spams versucht werden zu schicken. Daher haben wir nun sämtliche Buttons "E-Mail" sowie das Formular um über das Forum eine mail an ein Mitglied zu schreiben entfernt, das ist nicht nur eine Entlastung unseres Mailservers , sondern auch eine Absicherung für Euch. Wenn ich irgendwo einen Button übersehen habe, bitte Bescheid geben. Desweiteren weise ich nochmal darauf hin, dass Ihr keine Mail-Adressen in die Foren …

• Benutzer-Avatarbild

Die Werbung in diesem Forum

Beitrag

Nein, denn ein "Vielen Dank" oder "Dankeschön" hätte die 10 Zeichen voll gemacht und ist mir lieber als Smilie-Sprache Gruß, Patrick