Da dacht ich, google doch mal... und schau mal hier im Forum, aber alles was ich finde ist Katzenstreu, das nach Banane riecht (da würdne meine doch nie wieder aufs Klo gehen!), Katzen die Bananen fressen, extra Futter mit Bananezusatz...
Hab denn nur ich so unnormale Katzen, die all diese Produkte von sich weisen würden und Angst vor diesem Obst haben? *g*
Gruß,
Patrick
Das wiedrum verstehe ich überhaupt nicht. Wenn ich es nicht müsste, würde ich da ganz schnell Reisaus nehmen.
aber unsere beiden reagieren so auf Orangensaft und Zitrusfrüchte... Naja, dass sie den Zitrusduft nicht mögen, ist ja allgemein bekannt. Aber die Reaktion finde ich immer zu süß
So ist O-Saft quasi das einzige Lebensmittel, das wir unbeobachtet stehen lassen können 

Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie sich ein Erdbeer-Joghurt-Müsli (natürlich Bio) mit Cornflakes (Vollkorn) gemacht hat. Sie hat warme Milch drüber und ihre Mieze ist zwei Zentimenter neben ihrem Mund geklebt und hat vor sich hin geschmatzt.. Da hat meine Mama einen Löffel auf die Hand weil sie sich gedacht hat, dass Kitty dann merkt, dass es nichts für sie ist. Aber denkste.. Sie hat es ratzeputz aufgefressen! 

und das geht immer so, wenn ich was damit sauber mache....