Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 291.

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Tina, vielen dank für deinen Tipp habe es gerade ausprobiert aber wir zwei stellen uns damit so ungeschickt an, dass ich die nächsten fünf Tage doch noch den "Wachhund" beim füttern spielen muß...leider

• Benutzer-Avatarbild

Neue Baby fotos (Aneeshe)

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Sneuw, erst noch nachtäglich herzliche Glückwünsche zu den süßen Mäusen :clap:die sind ja sowas von goldig Mal eine Frage : Haltet ihr euch überwiegend unten auf....dann könnte es sein, dass sie mit ihren Kitten einfach mehr Gesellschaft mit den Dosis haben möchte....oder auf diese Art schon versucht ihre Kitten selbständiger zu machen....meine Lolly hat sie auch dauern angeschleppt Und das sie erfersüchtig ist glaube ich nicht Nun zu deiner dritten Frage: ja meine quascht auch sooooviel..…

• Benutzer-Avatarbild

Wanisas Babys sind da...

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Katrinchen, deine süßen Fellknäule haben sich ja soooo prächtig entwickelt....hat deine Wanisa mit deiner Hilfe ganz doll hingekriegt Bald sieht man gar nicht mehr das es Frühchen waren Da mußt du wirklich alles ganz gut zumachen das sie dir nicht geklaut werden Die Bilder geschichte wovon hier die Rede ist habe ich leider verpasst

• Benutzer-Avatarbild

Scheue Katze heckte bei uns...

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Napoleon, habe deinen Thread jetzt gerade erst gelesen... finde ich ganz toll von dir dass du dich um diese kleinen Zuckerschnuten kümmerst

• Benutzer-Avatarbild

@ Hofmännchen ja gell, dass schaut echt so aus als ob er stolz auf seinen Nachwuchs wäre Panda ist unser Kater und wird demnächst kastriert....hatten bloss bis jetzt sooooooo viele andere TA-Kosten, dass das noch ein bisschen hinten angestellt wurde Auch wenn man mit dem Schwänzchen nichts machen kann.....egal, das ist dann seine persönliche Note und ich würde ihn sehr gerne behalten...muß bloss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten :Daber das habe ich bis jetzt ja immer g…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe er schaffts

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Willow, das tut mir leid, dass das mit dem Pullern immer noch nicht funktioniert....da wirst du heute bestimmt noch mal zum TA müssen Wie verhält sich dein Jake... geht er immer wieder aufs Kaklo und sitzt da längere Zeit oder wie zeigt er sonst das es immer noch nicht geht???

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

@ Natascha habe heute mal die Zutaten eingekauft und werde morgen mal kochen....bin mal gespannt ob sie das fressen werden @ all Muckipu geht es weiterhin gut und er hat heute schon trotz Kragen den Schrank erklommen Ich war arbeiten und mein Mann hat ihn gelassen...Männer sind da glaube ich auch mutiger

• Benutzer-Avatarbild

Ich hoffe er schaffts

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Willow, erstmal drück ich dir ganz fest die Däumchen und Pfötchen das es deinem Süßen bald wieder besser geht und er wieder munter rumhüpft Mein Muckipu hatte genau das gleiche und ihm sind auch des öfteren...aber ohne Narkose die Steine entfernt worden, Hat dein Jake eigentlich noch einen Katheter oder ist der schon entfernt worden???

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Puschel, das ist ja mal eine richtig kleine Zuckerschnute....musst du gut drauf aufpassen....grins

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

@ Natascha, bis lang läuft ja alles soweit ganz gut ...bis auf das Maleur mit dem Kragen und Faden das mit dem Abputzen nach den Kaklobesuchen ist eine gute Idee...werde ich beim nächsten mal gleich ausprobieren....denn ich glaube es fehlt ihm sehr das er sich nicht richtig putzen kann und der Kragen schränkt ihn schon sehr ein Dadurch das er einen in XXL hat kann er ja noch nicht mal alleine fressen und trinken.....naja auch diese sechs Tage werden wir noch rum kriegen. Kochst du eigentlich imm…

• Benutzer-Avatarbild

Endlich da

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Buck, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu den sieben Fellknäulen Das 7. war bestimmt eine riesen Überraschung...gell Hast du schon Bilder von deinen Süßen??? neigierigbin

• Benutzer-Avatarbild

@ all Habe bei einem schwarzen Katerchen heute festgestellt, dass der Schwanz abgeknickt ist....hat jemand Erfahrung damit....und kann man bei so Kleinen (4Tage) noch etwas dagegen tun???? Oder habe ich jetzt endlich einen super guten Grund dieses süße Bündel zu behalten????

• Benutzer-Avatarbild

@ all Papa Panda hat gestern erstemal seine Kitten besucht....aber schaut selber dsc00126lw6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

flöckchens babys

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Bella, meine Lolly war letztes Jahr auch ziemlich ausgezehrt...da sie innerhalb von vier Monaten zwei Würfe hatte ...einmal vier und beim zweiten Mal sechs:rolleyes: Um sie dann zu entlasten habe ich mich dann drei mal am Tag immer mit jeweils zweien von den Kitten und bewaffnet mit einer Schussel Kittenfutterbrei in ein stilles Eck verzogen. Die Kitten haben es genossen und in Ruhe gefressen und Lolly war so nicht mehr die Hauptnahrungsquelle und konnte so wieder etwas zulegen. Gesäugt ha…

• Benutzer-Avatarbild

Blutiger Ausfluß

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Buck, das hatte meine Amira auch ca 36 Stunden vor der Geburt und mein TA meinte das es normal sei und ich mir keine Gedanken machen müsse Drücke ganz fest Däumchen und 40 Pfötchen das bei der Geburt alles gut geht Halte uns mal auf dem Laufenden wie es weitergeht

• Benutzer-Avatarbild

Wanisas Babys sind da...

Lollylein - - Nachwuchs

Beitrag

Hallo Katrinchen, das sind ja mal sooooo richtig superschöne Bilder Es ist richtig toll zu sehen wie die Süßen sich entwickeln und wofür du so hart gekämpft hast Am besten gefällt mir das von Atinka ..wie er da auf dem Rücken liegt und das Einzelbild von Amaya...die hat es mir ja sowieso angetan

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

@ Clarance gleich rot werde bei so viel Lob aber für uns ist das selbstverständlich....wenn man Tiere in der Familie hat...hat man doch auch die Verantwortung für die Fellmäuse

• Benutzer-Avatarbild

@ all Habe den Igel heute morgen zum TA gebracht...dort wird er erstmal behandelt und dann von der Igelhilfe abgeholt Amira und den Babys geht es richtig gut :biggrin:und ich versuche heute mal rauszubekommen woran man die drei schwarzen unterscheiden kann Bei dem einen habe ich gesehen das die Vorderpfoten braun sind...so wie bei Mama....aber die anderen????? Aber je größer sie werden desto mehr wächst sich das raus und ist dann auch besser zu erkennen

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe...Penisamputation

Lollylein - - Gesundheit

Beitrag

@ all Es reisst einfach nicht ab.... Die Nacht haben wir gut überstanden und er hat die ganze Nacht bei mir im Arm geschlafen,,,,er ist dann heute Morgen aufgestanden und ich hatte in nur fünf Minuten nicht im Auge und da ist es passiert er blutete hinten ..nicht sehr viel aber auch so das man es nicht übersehen konnte...ich habe ihn dann mit ins Bad genommen und da hat er auf ein Handtuch gepieselt ...so als ob er mir zeigen wollte ...schau von da kommt es nicht :rolleyes:...aber was war es dan…

• Benutzer-Avatarbild

@ Silke @ larance @ all zwei Fotos habe ich noch....ist mit dem Handy echt ein gewirk...bis die auf dem PC sind...hoffentlich wird die Digicam bald geliefert... dsc00108tu8.th.jpg dsc00109yn6.th.jpg