Neue Baby fotos (Aneeshe)

hey hallloooo nix klauen, fast alle mein :D ja da kannst du beim wachsen zuschauen...
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
      Hi Leute

Ich sag´s der Mama obwohl sie das schon weiß :D
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Original von *Minniemaus*
      Original von Napoleon!
      Vielleicht poste ich auch mal Bildchen von "meinem" Nachwuchs :zustimm:

Du weißt doch hoffentlich, dass Bilder reinstellen Forenregel ist.. :whistle:
      Gilt für große und kleine Katzen! :zustimm:

Ach herrje, da verstecke ich mich lieber! :cool: :cool:
      Mal sehen, ob ich der Forenregel folge! :lol:
      nix da verstecken... her mit den bildern.. :drool:
      Original von Napoleon!
      Original von *Minniemaus*
      Original von Napoleon!
      Vielleicht poste ich auch mal Bildchen von "meinem" Nachwuchs :zustimm:

Du weißt doch hoffentlich, dass Bilder reinstellen Forenregel ist.. :whistle:
      Gilt für große und kleine Katzen! :zustimm:

Ach herrje, da verstecke ich mich lieber! :cool: :cool:
      Mal sehen, ob ich der Forenregel folge! :lol:

Ja, da hilft dann nur hoffen, dass dieses Zitat keiner gesehen hat oder sich vor dem Unmut der anderen Foris zu verstecken. :D ...ich würde da die Bilder vorziehen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Also schön, überredet :D
      Möchte nicht unbedingt gehauen werden, also werde ich schnellstmöglich Bilder posten.
      Nur bei der Arbeit hier habe ich keine Bilder, nur zuhause! :lol: *glückhab*

Aber ich möchte dafür auch noch mehr Fotos von diesen Kleinen Fellnasen hier in diesem Threat haben!
      die kommen ganz bestimmt. Es gibt so viel süßen nachswuchs (und auch andere) das man hier gar nicht nach kommt mit bilder schauen
      Hallo miau

War lange nicht mehr online da die Dosis nen doppelten Computerschaden hatten lol.
      Auch ich möchte zu deinem knuddeligen Nachwusch gratulieren etwas verspätet sorry schnurr*

Ich bin leider ne Einzelkatze aber vieleicht ändert sich das ja mal.

leibe grüsse bis dann mal Strolchie miauu

PS. Dosi meint eine Stubenzicke sei genug na warte grrrr

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08
      hi

den kleinen geht es gut. außer das sie katzenstreu fressen. Taiga und Flame gehen inzwischen auf den kaklo...doch die andern pullern noch davor. auch sind die 2 die einzigen die katzenfutter fressen. Missy hatte etwas abgenommen da habe ich mit kitten*milk nachgehoöfen... puhhh ist wieder am zu nehmen. ich denke Aneeshe kann nicht mehr so viel milch geben... aber ich behalte das im auge. zum gl+ck habe ich mir hier viele tips holen können.

danke an alle

lg

sneuw

Taiga beim naschen
      Delenn...
      bin ich süß oder was?
      Hi!

ich habe mal ne frage.. Aneeshe fängt an durch zu drehen. sie hat mit lautem geschrei und gemaunz die kleinen nach unten getragen. Wir haben sie dann zusammen mit den 2 roten dann unten gelassen für ne gute stunde damit sie auch mal das wohnzimmer kennen lernen können. Doch als ich sie wieder hoch getan habe hat es keine 5 min. gedauert bis sie wieder eines nach unten getragen hat. weiss einer was das zu bedeuten hat? liegt es daran das sie schon seit 8 wochen dort oben ist? ich kann sie doch aber nicht raus lassen.. noch nicht. sobald alle kleinen nafu essen wird sie kast. habe ein schlechtes gewissen. die ´7 kleinen fangen an miteinander zu spielen. ist die mama eifersüchtig?
      ach ja ich habe meiner schwester vorgeschlagen das sie doch 2 nehmen soll. da ich jetzt (JUHUUU) arbeit habe kann ich ihr die op bezahlen usw. ich hoffe sie sagt ja obwohl ich Wölfchen sehr vermissen würde. leider haben wir es noch nicht geschafft fotos zu machen doch das machen wir noch diese woche habs ja versprochen.
      was auch seltsam ist das die baby´s von Aneeshe alle wasser trinken und trofu fressen aber nur 3 nafu... aber zum glück gehen jetzt alle aufs kaklo.ach ja reden eure katzenmütter auch so viel mit den kleinen?

ich hoffe ihr habt eine idee was dir ursache sein könnte das Aneeshe so ausflippt!!!! :eek:

lg

sneuw
      Hallo Sneuw,

erst noch nachtäglich herzliche Glückwünsche zu den süßen Mäusen :clap: :clap: :clap: :clap:die sind ja sowas von goldig :clap: :clap: :clap: :clap:

Mal eine Frage : Haltet ihr euch überwiegend unten auf....dann könnte es sein, dass sie mit ihren Kitten einfach mehr Gesellschaft mit den Dosis haben möchte....oder auf diese Art schon versucht ihre Kitten selbständiger zu machen....meine Lolly hat sie auch dauern angeschleppt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und das sie erfersüchtig ist glaube ich nicht :D :D :D :D

Nun zu deiner dritten Frage: ja meine quascht auch sooooviel.....schade das ich sie so schlecht verstehe...wäre ja mal total neugierig was es da so spannendes zu erzählen gibt :D :D :D :D
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      danke für die info..

ja die mama ist mit den kleinen oben da wir einen neufundländer hier haben und der etwas tolpatschig und eifersüchtig ist. zur sicherheit der kleinen bleiben sie oben. doch die mama kann fast immer nach unten wenn jemand von uns dabei ist.

ich hoffe das es noch klappt diese woche mit neuen fotos....

lg

sneuw
      ohhh man diese katze treibt mich in den waaaaaaaaaaaaahnsinn.
      sie ist seit 1 stunde nur am schreien..... kann es sein das sie keine lust mehr hat auf die kleinen und sie so langsam aber sicher von sich trennen will?
      sie säugt sie noch aber nicht mehr so viel :eek: sind das die ersten anzeichen? ich kenne mich da absolut nicht aus oder hat sie den wohnungskoller? wie oft werden katzen rollig nach der geburt? sie war eigentlich die letzte zeit ruhig und nun MIAUUUUUUUUUUUUUU.. die ganze nacht lang... ich habe seit 3:00 uhr nicht mehr geschlafen.. ist sie evtl. rollig?

für jede idee bin ich zu haben :pray: :pray: :pray:

lg

sneuw

ich hatte die roten zu den kleinen getan und alle außer Bruce haben miteinander gespielt sogar Aneeshe hat Bruce und Bongo akzeptiert.. beschnuffelt sich und faucht nicht mehr...
      Hallo Sneuw,

also so wie du das beschreibst ....tippe ich ganz stark auf Rolligkeit :D :D :D :D

Hatte ich letztes Jahr bei meiner Lolly auch ...habe es nicht wahrgenommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und dann kam gleich der nächste Wurf :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wir haben eine Riesenschnauzerhündin... und die ist vom Nest nur unter Protest wegzubringen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      aber ich kann dich schon verstehen wenn du vorsichtig bist mit den Kleinen....man weiß ja nie wie ein eifersüchtiger Hund denn nun wirklich tickt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      hi

danke für die antwort... ich denke das auch.. sie mss nur noch 2 wochen stark sein.. dann darf sie wieder raus (nach der op)

lg

sneuw
      hi

sorry das das mit den fotos so lange dauert :oops:, aber ich habe seit 1 woche wieder eine arbeit und daran muß ich mich auch erst wieder gewöhnen. Also die bilder sind gemacht nur muß mein freund sie noch auf den pc machen dann dauert es auch nicht mehr lange.

Allen geht es gut und sie haben fleissig zugenommen. Die beiden roten Kater (siehe unter nachwuchs-neuer nachwuchs) sind seit 1 woche immer bei den 5 kleinen. Sie vertragen sie super gut und auch die mama hat kein problem mehr damit.. :dance:

Nur ein problem gibt es doch :eek: :eek: :eek:
      als ich eben von der arbeit heim kam war die zwischentür auf und aneeshe weg :cry: :cry: ich weiss nicht wie lange sie schon weg ist... hoffentlich passiert nichts´ :eek: :eek: :eek: (neue schwangerschaft oder so) ich mache für nächste woche einen termin zur op...da hat mein freund von mo-mi frei ich bekomme leider nicht frei da ich erst angefangen habe. ich hoffe der kleinen geht es gut und sie macht keinen unsinn :pray: :pray: :pray:

lg

sneuw