Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108.
-
Also mein Kleiner bekommt 3mal täglich NaFu (morgens, wenn ich vom Arbeiten komm und abends nochmal) und tagsüber ist immer etwas TroFu im Napf... und seit ich hier gelesen hab, dass auch einige Quark als Leckerlie gegeben bekommt er davon noch nen Teelöffel solang ich Frühstücke und abends wenn ich mit meinem Freund zusammen Esse... und seitdem kann ich auch in Ruhe essen und der Vielfraß bettelt nicht dauernd
-
Krankes Kätzchen :(
Meeko - - Gesundheit
BeitragHallo, ich wohne auch ca. 30 km vom Bodensee entfernt. Woher bist du denn genau? Kannst dich auch gern über PN melden...
-
Unser neuer Zweiter
BeitragDer ist ja niedlich so sieht mein Zwerg bestimmt auch mal aus, wenn er groß ist *g*
-
2 Kleine Wunden...
Meeko - - Gesundheit
BeitragJa danke, hab um 15:45 Uhr Termin
-
2 Kleine Wunden...
Meeko - - Gesundheit
BeitragNein, mein Kleiner ist eine reine Wohnungskatze... kann höchstens sein, dass er die schon hatte, als er vor 4 Wochen bei uns eingezogen ist, aber die Wunden sind mir am Wochenende das erste mal aufgefallen... Werd auf jeden Fall heut noch zum TA gehen, da die Wunden schlimmer werden und mein Süßer sich an einer Stelle schon Fell abgezupft hat...
-
2 Kleine Wunden...
Meeko - - Gesundheit
BeitragDie Stellen haben ca. den Durchmesser von nem 5 Cent Stück und sind ziemlich verkrustet. Die Kruste ist teilweise vom kratzen abgezupft, aber eiter konnt ich jetzt nicht direkt sehen...
-
2 Kleine Wunden...
Meeko - - Gesundheit
BeitragGuten Morgen zusammen... ich habe gestern Abend bei meinem Kleinen 2 offene Stellen entdeckt. Die Wunden sehen aus, wie wenn wir nen Mückenstich haben und sich nach langem kratzen ne kruste gebildet hat (also teils verkrustet, teils offen). An einer der Stellen hatte unser Kleiner eine Zecke, als er vor 3 Wochen zu mir kam, diese wurde am von Tierarzt entfernt... Habt ihr vielleicht eine Ahnung von was das kommen kann bzw. muss ich mir Sorgen machen??? Danke im Voraus...
-
Futter ohne Zucker??
BeitragGuten Morgen, also meine Kleine steht total auf das NaFu von Schesir (fressnapf oder zooplus.de). Porta21 frisst sie z. B. gar nicht Außerdem Füttere ich noch das Nafu von Grau und Hill´s und ab und an mal Animonda...
-
Welches Katzenstreu benutzt ihr?
BeitragGuten Morgen zusammen, ich benutze ein Klumstreu von Fressnapf (leider weiß ich den Namen grad nicht). Es ist eine rosa-blaube Packung ca. 8 Liter und muss wirklich sagen: ICH BIN BEGEISTERT!!! Meeka ist meine erste Katze und ich hatte vorher keine Erfahrung, aber dieses Streu staubt so gut wie gar nicht und hab es jetzt schon 2,5 Wochen im Klo (Reinigung: 2 mal täglich) und es stinkt noch kein bissel... Werde wohl die nächste Zeit kein neues testen
-
HILFEEEEE... Meeko ist weg
BeitragAlso ich war gestern Mittag bei denen und was soll ich sagen... keine Mieze in Sicht Mir wär es lieber, wenn die mir dann gesagt hätten, dass sie ihn an jemanden anderen gegeben haben, dann wüsst ich wenigstens dass es ihm gut geht und würd viell. nach einer anderen schauen, aber so hab ich irgendwie ein schlechtes gewissen, wenn ich mich jetzt schon nach einem anderen umschau Ja und wegen der Arbeit ist das: Ich arbeite nur Vormittags und manchmal noch abends, aber da ist ja dann mein Freund zu…
-
BeitragJa werd mich um 15 Uhr auf den weg machen, obwohl ich nicht glaub dass das viel bringt, das Haus ist umgeben von Maisfeldern usw. Der kleine kann in den 2 Tagen ja schon Kilometer weit weg sein... Und ans Telefon gehen die blöden Leute auch nicht Falls mein Süßer je wieder auftauchen sollte, dann nehm ich ihn gleich mit...
-
BeitragJa vielleicht kann ich heut mal früher bei der arbeit gehen, dann mach ich mich auch die suche...
-
Beitragja ich hoffe es auch... hab mich soooo sehr auf den süßen gefreut und konnt es kauf mehr erwarten und jetzt das
-
BeitragDas weiß ich leider nicht... die Besitzer wollten die Katzen eh schon längst los haben, die haben die erst schon mit 5 Wochen weg gegeben und ich hätte meinen Meeko auch mit 6 Wochen schon nehmen sollen und hab dann aber rausgehandelt, dass er wenigstens bis zur 10. Woche bleiben kann... denen läuft das bestimmt grad rein, dass der weg ist
-
BeitragWürd ich ja gern, aber ich wohn leider über 50 Kilometer von den Besitzern weg und muss arbeiten Weiß nur, dass die gestern die Mutter raus gelassen haben zum Suchen, vielleicht hilft das ja was... ich hoffe halt, dass er in den letzten 2 Nächten keinem Fuchs oder so über den weg gelaufen ist
-
BeitragKann mir nicht bitte jemand sagen ob es für den Kleinen noch Hoffnung gibt? Bin so traurig...
-
BeitragAlso der lebt in einem Haus in nem sehr kleinen Dorf (max. 10 Häuser) auf dem Land und als wir ihn uns ausgesucht haben, hat man uns gesagt, dass er nicht raus darf... die haben bestimmt ne Balkontür aufgelassen und schon war er weg
-
BeitragGuten Morgen, jetzt hab ich die ganze Zeit so sehnsüchtig auf meinen kl. Meeko gewartet und jetzt ist er weg. Gestern Abend haben wir erfahren, dass Meeko vorgestern also am 27.08. bei seinen Besitzern davon gelaufen ist. Könnt ihr mir sagen, ob so eine kleine Katze (8 Wochen) allein ne Chance hat, oder evt. wieder allein zurück findet? Bin am Boden zerstört, Meeko wär meine erste Katze gewesen und jetzt endet das gleich so *heul* Liebe Grüße