HILFEEEEE... Meeko ist weg

HILFEEEEE... Meeko ist weg

Guten Morgen,

jetzt hab ich die ganze Zeit so sehnsüchtig auf meinen kl. Meeko gewartet und jetzt ist er weg.
      Gestern Abend haben wir erfahren, dass Meeko vorgestern also am 27.08. bei seinen Besitzern davon gelaufen ist.

Könnt ihr mir sagen, ob so eine kleine Katze (8 Wochen) allein ne Chance hat, oder evt. wieder allein zurück findet?

Bin am Boden zerstört, Meeko wär meine erste Katze gewesen und jetzt endet das gleich so *heul*

Liebe Grüße
      Würd ich ja gern, aber ich wohn leider über 50 Kilometer von den Besitzern weg und muss arbeiten :(

Weiß nur, dass die gestern die Mutter raus gelassen haben zum Suchen, vielleicht hilft das ja was... ich hoffe halt, dass er in den letzten 2 Nächten keinem Fuchs oder so über den weg gelaufen ist :pray:
      Ich drücke auch ganz fest die Daumen das der Kleine wiederkommt.
      Ich denke schon das er vielleicht seine Mutter riechen bzw. hören kann und dann dadurch wieder nach Hause finden könnte.
      Aber vielleicht hat er wirklich nur ein sehr gutes Versteck gefunden im Haus.
      Meine Shiva zb. hat sich am Anfang immer unter nem winzigen Schränkchen versteckt. Ich hätte nicht mal im Traum daran gedacht das sie da drunter passt. Bis ich sie gesehen hab wie sie da raus kam.
      Mittlerweile drückt sie sich immer zwischen Spüle und Wand durch und verzieht sich dann unter die Spüle.
      Die Besitzer sollten meiner Meinung nach wirklich jedes Zimmer durchsuchen und das in jeder noch so unddenkbaren Ecke. Vielleicht sitzt sie da ja doch noch irgendwo. Hat die Mutter denn nach dem kleinen gerufen?
      LG Vielliebchen :hug:

Das weiß ich leider nicht... die Besitzer wollten die Katzen eh schon längst los haben, die haben die erst schon mit 5 Wochen weg gegeben und ich hätte meinen Meeko auch mit 6 Wochen schon nehmen sollen und hab dann aber rausgehandelt, dass er wenigstens bis zur 10. Woche bleiben kann... denen läuft das bestimmt grad rein, dass der weg ist :(
      also ich würde so bald wie möglich mal hinfahren und nach dem kleinen suchen, vielleicht hat er sich ja wirklich irgendwo versteckt.dann würd ich den nachbarn dort bescheid sagen und dass die mutter nach ihm sucht is denk ich auch ne gute idee.vielmehr fällt mir leider auch nicht ein, aber ich hoffe ganz fest dass der süße wieder auftaucht!
      Hallo.

ich würde auch hinfahren und nach ihm suchen!
      das ist ja echt dumm gelaufen-Du meinst es gut, und willst Meeko so lange wie möglich bei seiner Mama lassen, und dann ist das Kerlchen verschwunden :confused:

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er gefunden wird!
      Ich würde auch an ein parr Haustüren klingeln und nachfragen!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ja werd mich um 15 Uhr auf den weg machen, obwohl ich nicht glaub dass das viel bringt, das Haus ist umgeben von Maisfeldern usw.
      Der kleine kann in den 2 Tagen ja schon Kilometer weit weg sein... :sad:

Und ans Telefon gehen die blöden Leute auch nicht :angry:

Falls mein Süßer je wieder auftauchen sollte, dann nehm ich ihn gleich mit... :snooty:
      Also ich finde das auch eigenartig, so ein Katerchen laeuft doch nicht einfach weg. Und wenn sie sich rauswagen, dann immer nur ein kleines Stueckchen, damit sie im Fall der Faelle schnell wieder rein koennen. So freunden sie sich ja normalerweise auch mit ihrer Umgebung an. Ich haette da eher die Vermutung, dass jemand anders gekommen ist und den Kater gleich mitnehmen wollte. Vielleicht hatten si Angst, dass du es dir im letzten Moment doch noch anders ueberlegst und dachten sich, was weg ist ist weg. Leider wollen die meisten Leute die Katzen ja so jung wie moeglich.

LG
      Luna
      Komisch ist das schon.
      Die leute gehen nicht ans Telefon,die wollten die katze schnell loswerden und nun ist Sie plötzlich weg.
      Echt seltsam.
      Ich glaube die haben sie zu wem anders gegeben.
      Ich würde da an deiner Stelle jetzt mal persöhnlich hinfahren.
      Erst freut man sich auf die Katze und dann sowas...
      Du arme tust mir leid!!! :|
      Barny *12.05.05-05.03.07 Ich werd dich nie vergessen kleiner :sad: :cry:
      Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du ihn noch bekommst. Ob er nun weg ist oder irgendwas anderes passiert ist, jedenfalls hast du wohl keine Chance ihn zu bekommen. Wollst du denn nur einen oder gleich 2, da du ja arbeitest? Du solltest dich nach anderen Fellnasen umsehen, da gibt es ja genug die auf einen lieben Dosi warten und dankbar wären!
      LG Susanne