Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 229.
-
aber falls du nafu gibst, nach ca.30min.wiede4r abräumen, sonst wirds eklig.am besten du fütterst so 5mal am tag in dem alter.
-
hi! also ich würde auch sagen:lass sie futtern soviel sie will. haben zwei jetzt 7monate alte kater, die fressen auch soviel sie wollen(haben wir von anfang an so gemacht und wollen wir auch so bis sie ca. ein jahr alt sind machen), sind ja noch im wachstum und den halben tag am toben! lg andrea
-
hi!erstmal:find ich super dass du 2kater aus spanien holst!haben unsre 2gauner jetzt seit mitte juli und ich war auch total aufgeregt. als sie die erste nacht da waren konnt ich garnet schlafen! aber das ergibt sich alles von ganz alleine. wenn sie erstmal aus ihrer box kommen und dann die zimmer langsam eins nach dem andren erkunden sind alle bedenken vergessen. am besten setzt du sie gleich in der nähe vom kaklo aus, dann wissen sie schonmal wo das zu finden ist. und nachdem sie ja noch klein …
-
schlafen & wie lange?
Beitragweiß nicht wie das bei persern ist, haben zwei normale hauskatzen. wie alt ist sie denn?unsre sind knapp7monate. vielleicht ist sie krank?oder ihr gefallen die vorgeschlagenen spiele nicht? unsre zwei schlafen zwar auch viel aber zwischendurch fetzen sie durch die wohnung und spielen wie die irren.soweit ich weiß schlafen katzen ca. 16h am tag. vielleicht braucht er nen artgenossen zum spielen? lg
-
Catnip
Beitragalso anfangs gingen beide bei uns voll drauf ab, inzwischen juckt das einen der zwei garnicht mehr so wirklich.der andre sabbert auch immer munter drauf los.
-
Impfpass richtig lesen?
Drehli - - Gesundheit
Beitragund wenn du den alten TA mal anrufst und fragst? die haben doch sicherlich(also bei unsrem ist das so)ne kartei für deinen süßen wo gespeichert ist was alles gemacht wurde...
-
am Po riechen und lecken
Beitraghi! die frage hattte ich auch mal hier gestellt. is anscheinend völlig normal. aber was das genau soll weiß ich auch nicht. lg
-
Katze auf dem Tisch
Beitraghi! was sie macht wenn ihr nicht da seid, willst du lieber garnicht wissen. wenn wir da sind sind unsre fast immer "gut erzogen". aber warum is unser wohnzimmertisch immer so verwüstet wenn wir mal nicht da waren? probieren würd ichs mit dem üblichen: runternehmen und laut NEIN sagen, auch wenn du das dann zigmal in folge machen darfst. oder, falls das nicht hilft, mit nem wasserspritzer auf sie spritzen wenn sie auf den tisch springt, aber so, dass sie nicht merkt dass du das machst. lg
-
Zu wenig fressen...
Beitraghi! also das finde ich doch auch ziemlich krass. als unsre noch so klein waren bekamen sie 5mal am tag für ne halbe stunde nafu(nen napf voll, dann konnten sie soviel essen wie sie wollten. war meist was übrig, aber besser als wen sie nicht satt werden) und trofu stand immer da. jettz sind sie ein halbes jahr und trofu gibts nur noch über nacht und 3mal täglich nafu. solang sie noch im wachstum sind dürfen sie essen soviel sie wollen. wenn dann würde ich mit der zeit eher das trofu weglassen sta…
-
Was zum Lachen
Beitraghi! meine beiden haben grad mal nen angriff auf die pc-boxen gestartet und sind immer noch am buddeln ob sich net dahinter jemand versteckt...
-
Zahnwechsel???
Beitraghi! ja er macht das noch spielerisch.a ber besser gleich abgewöhnen, später wirds schmerzhaft. zahnwechsel kam bei uns erst mit 6monaten, denk das variiert aber auch. wenn die durchkommenden zähne wehtun wird sowieso auf alles gebissen was geht. lg
-
Wenig Stuhl
Drehli - - Gesundheit
Beitraghi! ich würde auch schelunigst zum TA fahren. unser kleiner hatte auch mal ewig harten stuhl, nur ganz wenig und das ist dann nicht mal abgefallen, sondern am po hängengeblieben. der TA hat ne starke verstopfung erstatsten können, das is garnicht ohne bei den katzen... besser abklären lassen, bevors schlimmer wird. lg
-
Benötigte Hilfe!
Beitraghi! würde mich auch mal interessierren. hab meine auch schonmal dabei gesehen (sind kastriert), aber sehr selten.kam mir vor als hätten sie das gemacht um sich gegenseitig zu ärgern...
-
worüber wir bis jetzt am meisten gelacht haben, war, als wir eines morgens im bad waren und uns ne zeitlang für die arbeit fertiggemacht haben.aufm wohnzimmertisch, auf den die beiden ja eigentlich garnicht dürfen:-)hab ich vorher ne fast leere schachtel merci gelegt, wollt die dann mitnehmen.als ich wieder ins wohnzimmer kam, lagen schon das plastikfolienteil und der papierteil(von dem einzelnen merci die verpackung) im zimmer verteilt. auf der suche nach den beiden nasen ham wir sie hinterm so…
-
Stinkepfoten:-) ???
BeitragHi! also mal ne ganz blöde frage: habt ihr schon mal an den pfoten eurer katze gerochen? hab beim blacky in den letzten tagen beim hochheben/kuscheln immer mal so ne fahne in der nase gehabt, hat richtig nach stinkefüßen gerochen. beim louis is das garnicht. beide sind wohnungskatzen. also stören tut mich das nicht und es geht ihnen auch gut, aber haben die katzen auch sowas wie schweißdrüsen oder was auch immer an der pfotenunterseite? danke und schönen abend noch!!! lg
-
Wieviele Pipihäufchen sind normal?
Drehli - - Gesundheit
Beitraghi! das hängt denk ich echt von der "tageslaune" ab.manchmal einige ganz kleine, dann wieder tage an denen ich voll die großen brocken rausholen darf... ausleeren mach ich immer zu verschiednen zeiten, deshalb hab ich da leider keinen überblick.aber solang sie ins klo machen und es ihnen keine schmerzen bereitet ist denk ich alles normal... lg
-
Juhu!! Sie kommen in 2 Wochen!!
Beitraghi nochmal ! wir verwenden das best cats öko plus weil das superergiebig ist und auch das einzige das man über die normale toilette entsorgen kann.denn was praktischeres und hygienischeres kann ich mir garnicht vorstellen.(und die müllgebühr kommt ja auch noch dazu bei dem gewicht wenn mans über den hausmüll entsorgen muss!) trinkbrunnen würd ich auch erstmal lassen, schließ ich mich der andren meinung an! hatten auch erst ein klo, aber ich hab festgestellt dass einer der beiden damit nicht so g…
-
Ärgere mich...
Beitraghi! is uns noch nie passiert, obwohl ich auch ab und zu mal wechsel. versuch doch mal den üblichen trick indem du die beiden sorten mischst... lg