Wieviele Pipihäufchen sind normal?

Wieviele Pipihäufchen sind normal?

Hallo,

habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden... :zustimm:

Wieveile Pipihäufchen am Tag sind normal?

Heute waren nur 4 Pipihäufchen im Klo meiner Beiden. :think:

Würde mich interessieren weiviele Pipihäufchen Eure Katzen machen.

Liebe Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Leerst du das Klo immer zur gleichen Zeit?

Unserer Ganoven machen auch nicht mehr als insgesamt bis zu sechs Mal.
      Kann auch mal vorkommen, dass es weniger ist oder mehr. Aber im Schnitt stimmt es immer. Verschiebt sich je nach Futteraufnahme nur mal um einige Stunden.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi

RE: Wieviele Pipihäufchen sind normal?

Hallo, :dance:
      also, wenn ich das Klo von meiner Flöckchen säubere, sind da auch immer nur zwei Pipihäufchen und ein größeres Geschäft drin. Und sie pinkelt immer so nah an den Rand, das dann schon mal was über diesen geht. Obwohl das Klo ein Dach hat

LG Flocke und Flöckchen :wink:
      hi!
      das hängt denk ich echt von der "tageslaune" ab.manchmal einige ganz kleine, dann wieder tage an denen ich voll die großen brocken rausholen darf...
      ausleeren mach ich immer zu verschiednen zeiten, deshalb hab ich da leider keinen überblick.aber solang sie ins klo machen und es ihnen keine schmerzen bereitet ist denk ich alles normal...
      lg
      bei unseren ist das auch sehr unterschiedlich kommt manchmal vor das im puscheklo abends gar nichts ist und den nächsten morgen dafür 5-6 stück.ja,ihr habt richtig gelesen.meine beiden haben jeder ein klo.haben sie aber umfunktioniert.eins ist fürs große und eins fürs kleine geschäft.und immer die gleichen.erst dachte ich es ist zufall.aber mit der zeit finde ich wirklich nur noch das entsprechende in dem dazugehörigemn klo.für mich gut,brauche ich nur noch bei einem klo die luft anhalten,weil von zuscharren halten sie nicht viel.ab und zu macht die püppi der tapsi ihr geschäft zu,weil tapsi ist ja "dame".man will sich ja nicht die pfoten schmutzig machen.hehe
      tapsipüppiund matzel grüßen euch
      ah interessantes Thema, da hab ich mir nämlich auch schon Gedanken zu gemacht...

also meine zwei haben ein Klo. Ich reinige das immer morgens vor der Arbeit und im Schnitt hab ich vier mal Pippi und jeder einen Haufen zum entsorgen. Beim Haufen wird zugescharrt, beim Pippi nicht. Und der Kater ist halt besonders gründlich! Manchmal denk ich echt er scharrt sich noch zu Tode, oder kommt beim Nachbar unten raus... hihi...

Ich hab manchmal aber auch unterschiedliche Größen was das Blasenvolumen meiner zwei Schnuckis angeht. Mal groß mal klein. Mal mehr mal weniger...
      "Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann." Pablo Picasso

„Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.” Rainer Maria Rilke

Ich mache das Katzenklo bestimmt 5 - 6 mal am Tag sauber. An manchen Tagen sogar öfter. Immer wenn ich sehe, er hat das Klo benutzt, wird es anschließend gesäubert. Allerdings bin ich ja auch nicht immer den ganzen Tag da und dann sind an beiden Ecken größere Berge "aufgeschüttet". :whistle:
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      Hallo,

ist bei mir auch unterschiedlich. Wenn eine der beiden aber mal live erwische, schaue ich einfach auf das Verhalten. Wenn es schön und schnell rauscht, werte ich es als ein Zeichen, dass alles in Ordnung ist. Minnie pieselt nämlich auch so wenig, aber dafür halt öfter. Da sie schon mal Probleme hatte, halte ich auf die "Qualität" ein Auge und schaue, dass sie nicht brütet. Miro pieselt wenig, aber das sind dann ordentliche Klumpen. So orientiere ich mich.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg