Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dona - - Forum Café

Beitrag

@elo,habe ich dir doch gestern schon gesagt das es ziemlich bald losgeht,wollte mir ja nur keiner glauben Wünsche dir noch mal alles Gute und Mädels lasst die Finger von irgendwelchen Wehenfördernden Mittelchen.Wenn eure Zwerge soweit sind werden sie sich von ganz allein auf den Weg machen.Ich weiß die letzte Zeit mit dickem Bauchi ist nervraubend aber besser so als wenn noch etwas passiert. und Eve für morgen auch alles Gute und denk ja an die Bildaaaa sonst gibts meckaaa lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Pille für die Katze

Dona - - Nachwuchs

Beitrag

Zitat: „Original von Thallus Hallo! Zitat: „Original von *Minniemaus* Und sorry, dass wäre so was von egoistisch, die Katze so lange mit der Pille vollzustopfen bis es einem mal genehm ist, Nachwuchs zu haben. Und das womöglich noch über Jahre? Das ist Tierquälerei. “ Egoistisch ist es so gesehen aber auch, (s)eine Katze kastrieren zu lassen, weil man eben keinen Nachwuchs haben möchte! Aber mir ist schon völlig klar, welches Argument als nächstes kommt! Nämlich daß eine Katze im Grunde genommen…

• Benutzer-Avatarbild

Frontline oder Advantage

Dona - - Gesundheit

Beitrag

@Alexa das Program kannst du wie das Advantage das ganze Jahr über geben.Man kann es auch Spritzen lassen vom TA,dann brauchst du das acuh nur 2 mal im Jahre machen lassen. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Frontline oder Advantage

Dona - - Gesundheit

Beitrag

Advantage ist durchaus besser.Von Mittelchen aus der Zoohandlung rate ich ab,da sie meistens nicht den Effekt haben den sie versprechen.Lieber einmal zum TA gedüst und dort ein Flohpräparat besorgt als nacher noch schlimmer verfloht zu sein.Es gibt auch Suspensionen zum eingeben wie das Program,diese Mittel verhindert die Floheier daran sich weiter zu entwickeln.Preislich liegt das Program so zwischen 21-25 Euro es sind jeweils 6 ampullen in der Packung und es wird auch nur alle 4 Wochen gegeben…

• Benutzer-Avatarbild

Pille für die Katze

Dona - - Nachwuchs

Beitrag

Also dazu muß ich mal sagen,das die Pille für die Katze keinesfalls eine Dauerlösung sein sollte.Viele Katzen bekommen Zysten oder auch eine Pyometra ( Gebärmuttervereiterung).Von daher würde ich immer eine Kastration vorziehen.Ansonsten gibt es die Perlutex die ganz gut verträglich ist.Aber wie gesagt,Kastration ist das Beste. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dona - - Forum Café

Beitrag

Also die Wehen sind durchaus zu ertragen,und sind nicht wirklich schlimm.Die schlimmen Wehen sind die Presswehen.Habe über 20 Stunden mit leichten Wehen durchgehalten,bei denen ich auch dachte fühlt sich an wie ganz normale Regelschmerzen.Habe es dann als Vorwehen abgetan und am Abend ist dann die Blase gesprungen Hatte Tagsüber aber bei jedem Klogang diesen zähen durchsichtigen Schleim :sick:.Das war dann der Schleimpfropf der sich verabschiedet hat.Wenn der bei euch abgeht,dann könnt ihr siche…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin Schwanger

Dona - - Forum Café

Beitrag

uhhi @elo.Dann wird es bald losgehen.Wünsche dir alles Gute für die Geburt. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mich so geärgert!!!

Dona - - Allgemeines & Termine

Beitrag

@Thora willst du mir etwa Niveaulosigkeit unterstellen? Und neidisch bin ich schon garnicht.Ich habs nur nicht so gern,wenn man meinen Hund als Beißer betitelt nur weil er ein Soka ist,Sowas bringt mich tierisch auf die Palme.Ich habe versucht mit ihr zu diskutieren und habe Smileys in meine Beiträge gesetzt die das ganze Gegenteil von Aggresion ausdrücken.Wenn sie die nicht deuten kann, tut es mir leid für sie. Dann werde ich nunmal stinkig. Wenn du der Meinung bist,das Leute die nicht so Nivea…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also ich und unverschämt.Pah das ich nicht lache und mein Hund ist kein Beißer.Mal soviel dazu. Ich lese deine Beiträge und habe festgestellt das du dich sehr häufig ziemlich wichtig machst. Und was du über Soka Halter denkst ist mir sowas von egal. Ich habe versucht mit dir zu diskutieren,aber da du ja nicht im Stande bist auch die Meinung anderer zu akzeptieren werde ich dich einfach mal links liegen lassen. Ich habe dich auch nicht als Soka hasser hingestellt,das du einer bist hast du ja eben…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Kiara das meinte ich im allgemeinen.Ein Hund ist nie Schuld.Das war jetzt nicht auf SchnickSchnacks Situation gemünzt.Und ich habe auch nie gesagt das sie dem Hund die Schuld gegeben hat. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „Original von Kiara2007 Hallo? Lest doch mal die Beiträge genauer durch! SchnickSchnack HAT SICH ÜBER DIE BESITZERIN aufgeregt und NICHT über den Hund.... :rolleyes:“ Das meine ich doch auch die ganze Zeit,aber irgendwie schnallt das weiter keiner lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mimi wenn ich meinen Hund vermenschlicht hätte,dannwäre hier der teufel los.Du kennst mich nicht und hast null Ahnung wie ich mit meinem Hund arbeite. Vielleicht solltest du mal weniger deine Bücher lesen und mal mit deinem Hund auf eine Wiese gehen wo sich auch andere Hunde befinden,dann siehst du es.Um was über Hunde zu lernen muß ich nicht ständig irgendwelche Bücher wälzen. Mit ausflippen meine ich,das ich der Besitzerin auch meinen Teil erzählt hätte,bestimmt nicht dem Hund.Erkundige dich m…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

uiiih hier gehts ja mal wieder ab. Mensch Mädels Friede denkt euch Ohmmm,alles wird gut Zu Melli.Wenn ein Tier bellen kann,dann wird es wohl ein Hund sein,egal wie groß oder wie klein. Jeder von euch der einen Sachkundenachweis abgeliefert hat weiß,das hunde immer bei ihrem Besitzer laufen sollten und nicht Meterweit vorraus. So kann man seinen Hund in Gefahrensituationen eher wieder unter Kontrolle bringen.Ich wäre auch ausgeflippt wenn ein andere Hund einfach so auf meinen zurennt und ihn beiß…

• Benutzer-Avatarbild

Schrekliche Diagnose

Dona - - Zeit für Abschied

Beitrag

Wenn er so leidet,kann warte nicht länger und lass ihn erlösen. Ich weiß,es fällt schwer,aber wenn er so jetzt noch lange vor sich hin leidet tust du ihm keinen Gefallen damit. Laß dich mal unbekannterweise :hug:. lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Wie töten ?

Beitrag

Mit dem Betäubungsmittel wirst du Pech haben,denn das bekommst du nicht mal eben aus der apotheke. Der schnellste Weg wäre es dem verletzten Mäuschen das Genick zu brechen. lg Anny

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

@nadja das Problem hatte ich mit Lucien auch damals.Viele Hebis sagen wenn die babys noch so klein sind testen sie noch nicht aus,aber dem ist nicht so. Lucien hat definitiv ausgetestet wielange er weinen muss das jemand kommt.Habe ihn dann einfach mal 15 min weinen lassen.bin ab und zu nur hingegangen und habe den schnulli nachgesteckt und das ohne ein Wort zu sagen und bin wieder aus dem Zimmer raus. Natürlich mußt du dir sicher sein das sie wirklich nichts hat,wie Hunger,Durst,nasse Windel od…

• Benutzer-Avatarbild

ich bräuchte dringend hilfe!!!

Beitrag

Auf jeden Fall solltest du den kleinen noch mal bei deinem TA vorstellen,und ihn auf Pilz,Milben ect. untersuchen lassen.Nicht das er im nachhinein noch die großen ansteckt.Allergie gegen diese Milch könnte auch sein. lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

ich bräuchte dringend hilfe!!!

Beitrag

Hallo Tammy Kratzt der kleine sich häufig und sind die Stellen an denen er kahl wird kreisrund? lg Dona

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

@Karen Nachts kann ich mich auf meinen Männe in diesem Punkt auch nicht verlassen,aber das macht nix.Immerhin arbeitet er den ganzen Tag und wenn er dann morgends schon so früh aufsteht,nur damit länger schlafen kann finde ich das supi. In Punkto Babyfon kann ich dir einen ganz tollen Tip geben.Das kostet zwar etwas mehr ( haben 100 Euro gezahlt) aber es läuft einwandfrei. Hat noch etliches Schnick Schnack und ist einfach supi. Ist ein amerikanisches Gerät und wir haben es für (malebennachguck )…

• Benutzer-Avatarbild

Baby-Kleinkind-Thread

Dona - - Forum Café

Beitrag

@Nadja das Gefühl kenne ich.Hundmüde und völlig fertig,und dann ist der zwerg auch noch so anstrengend.Oder kommt es einem nur so vor das die kleinen dann extrem anstrengend sind,weil man selber völlig hinne ist Jedenfalls ging es mir die letzten Tage nicht viel besser als dir,war verschnupft und einfach nur :gähn:. Durfte heute mal richtig auschlafen,bin gestern um22h auf der Couch eingeratzt und habe bis um 10.30 heute früh durchgeschlafen.Vatti hat sich dann gekümmert. Fühl mich auch richtig …