Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 305.

• Benutzer-Avatarbild

tja, ich hätte auch gerne einen neuen 3er coupé, nicht älter als baujahr 2006, am besten nicht mehr als 50.000km, klimaanlage, breite reifen, sportausstattung, sportauspuff, am liebsten 300ps, mit 200 würde ich mich aber auch zufrieden geben, ja und 3 türer, und nciht weiter entfernt als 50 km achso und nicht merh als 5000€ bitte spaß bei seite! 2 genügen doch? wenn nicth für 100€ bekommt ihr keinen.. schaut euch doch mal im tierheim um!

• Benutzer-Avatarbild

Beißen, knabbern

angi91 - - Haltung & Erziehung

Beitrag

wie mopsmom schon beschrieben haat... allerdingsa kann es ziemlich lange dauern bis sie es sich abgewöhnen.. aber keine sorge, nichtmehr lange, dann isser im zahnwechsel und die spitzen mause-beisserchen sind weg *bei meinem hats erst mit dem zahnwechsel aufgehört, bis dahin sahen meine arme aus, als würde ich mir selber etwas antun und einige meienr klamotten gleichen einem schweizer käs

• Benutzer-Avatarbild

Wesentest NRW

Beitrag

Zitat: „ich hab nix gegen diese Hunde, aber wer sich so ein listenhund bewusst anschafft, dann hat er auch alle konsequenzen zu tragen.“ dem schließe ich mich an! und zu einem verantowrtungsvollen Hundehalter, der sich einen Listenhund anschafft, gehört auch, sich diesen Hund von einer anständigen Zucht zu holen, wo wenigstens die Eltern mal den Wesestest bestanden haben, und mit diesen Welpen von anfang an alles zu machen, sozialisierung, stadt mitnehmen und und und.. und dazu gehört es dann au…

• Benutzer-Avatarbild

Speisekarte für den Hund

angi91 - - Allgemeines & Termine

Beitrag

ich würde ehrlich gesagt nicht dauraf eingehen, da mein Hund sein eigenes Futter gewohnt ist und er von einer Schlagartigen Umstellung sowieso nur Verdauungsprobleme bekommen würde..

• Benutzer-Avatarbild

ich denke wir sind uns alle einig wenn du sagen kannst, dass er zum jahreswechsel 07/08 geboren sein muss!

• Benutzer-Avatarbild

pssssst, alle mal wegschauen, ich komm klauen wie wärs mit Labbi-Schäfer-Doggen Mix

• Benutzer-Avatarbild

Hallo... wie ich jetzt so mitlesen konnte würde ich ihn auf MAXIMAL 10-11 Monate schätzen! das würde dann mit dem Pullern, der Größe und dem Gewicht hinkommen, wenn wirklich so viel Labbi in ihm ist! Chico, mein 9 monate alter reiner Labbi, hat zum Vergleich eine SH von 59-60cm und ein Gewicht von 26kg.. Deinem Avatar kann man aber entnehmen, dass du einen total süßen Kerl erwischt hast, in dem auf jeden Fall auch vom Aussehen her viel Labbi drin steckt

• Benutzer-Avatarbild

Lieblingsrasse

Beitrag

abgesehen von den retrievern (labbi, golden, toller & flats - find ich am besten) : deutsche dogge schweizer schäferhund akbash & kangal (herdenschutzhunde) - bevorzugt ab 50cm SH - ABER.. ehrlich gesagt hat alles ein plätzchen in meinem herzen was süße kulleraugen besitzt, obs jetzt der kleine kläffende chihuahua ist, der eigentlich nichts dafür kann wie er aussieht oder wie er sich verhält, oder der breite staff oder obs ein arme seele, ein mischling aus dem tierheim oder auf der strasse ist..…

• Benutzer-Avatarbild

RE: Hundesport

angi91 - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Zitat: „Original von joy05 Hallo anderen Hundefreunde ich würde mit meiner Mischlingshündin gern Agility ausüben sie ist jetz drei Jahre und und das mit dem gehorsam geht so wäre das eine gute Methode mehr bindung zu bekommen“ hallo, agility sollte man nicht aus dem grund machen, um die bindung zu verbessern, denn dies ist nur ein nebeneffekt. an der bindung muss man anders arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Kommandos kennen....

Beitrag

Chico (sein Name) sitz platz bleib gib pfötchen das andere pfötchen hier lauf steh such-such unten bleiben nein pfui komm rein *er muss immer vor der wohnungstür auf das kommando warten, damit falls seine pfoten nass sind wir sie noch im hausgang abtrockenen können* fang wo ist deine decke *da sucht er seine kuscheldecke, schleppt sie an und kuschelt sich neber einen* brauch kratzen *da legt er sich auf den rücken* das führt er alles junghundegerecht aus, mit 8 monaten schalten die ohren ab und …

• Benutzer-Avatarbild

Kaninchen - Hunde Trokenfutter

angi91 - - Kaninchen

Beitrag

Mal am Rande eine kleine Bemerkung von mir: Dosenfutter ist auchnicht das beste! Ich würde eher 2x tägl. weiterhin TroFu geben, wenn er bockt und nur 2,3 Brocken frisst, ignorieren, Futter für max 5 Minuten hinstellen, frisst er nicht - weg damit! DU bestimmst, wann gefressen wird! Wenn er dann nicht fressen will, hat er Pech. Er stirbt schon nicht, wenn er dann mal 24 Std. aufgrund von Bockigsein nichts in den Magen bekommt. (nicht falsch verstehen, das soll nur ein gut gemeinter Rat sein ;-)) …

• Benutzer-Avatarbild

Juckreiz hört nicht auf

angi91 - - Gesundheit

Beitrag

Zitat: „Meine Tierärztin ist ratlos.“ Die würde ich auch schnellstens wechseln. Diese Dinge Zitat: „Desweiteren würde ich einen Kontaktallergietest sowie eine Futterumstellung vollziehen, sowie die Haushaltsreiniger und Waschmittel wechseln, sofern der Hund in der Wohnung gehalten wird.“ hätte sie dir schon lääängst sagen müssen. Oft liegt es am Futter, die Dalmatienerfreundin von meinem Hund hat genau dasselbe: sie kratzt sich jedes mal ihren Kopf wund, wenn sie kurz zuvor Leckerlies oder Futte…

• Benutzer-Avatarbild

Hundesport, aber welchen?

angi91 - - Hundesport & Ausstellungen

Beitrag

Ich habe selber einen Labrador und ich kann dir nur Dummyarbeit empfehlen. Erstens beschäftigst du deinen Apportier-Hund artgerecht und zweitens gibt es so viele Möglichkeiten, dass sicher auch eine Variante dabei ist, die ein eingeschränkter Hund tun kann! Leider kann man das nicht wirklich als Sport bezeichnen und du wirst nicht irgendwie mitrennen müssen, denn das tut man nur beim Agi und beim Tunierhundesport, aber dennoch stehst du nicht nur starr da, wie beim Bällchen werfen sondern tust a…

• Benutzer-Avatarbild

Hund von einer Pflegestelle?

Beitrag

Nein im Gegenteil, das ist garkein Problem für uns! Nur es war ja so, dass ich von vornerein einen Welpen von einem VDH Züchter wollte und da musste ich mich eben entscheiden zwischen der Arbeitslinie und der Showlinie.. Die Labbis aus der Arbeitslinie sind sehr schmal, sind grösser und haben einen nicht so ausgeprägten Stop, also insegasamt sind sie nicht so bullig. Dafür haben sie einen viel aufgeweckteren Temperament und sollten wirklich jagdlich beschäftigt werden, das hab ich mir nicht zuge…

• Benutzer-Avatarbild

Hund von einer Pflegestelle?

Beitrag

Ich möchte diesen Uralten Thread von mir mal aufrollen, für alle die nicht den ganzen Thread lesen wollen: Es ging damals hier darum, dass ich mir nicht so sicher war, ob Welpe oder Hund aus einem Tierschutzverein/Pflegestelle.. Aber das tut grade eh nichts zur Sache.. Mir ist nurmal in letzter Zeit eingefallen, was Thora hier mal geschrieben hatte.. Ich zitiere mal: Zitat: „ch kenne an die 8 Labbis - und kannte früher auch noch ein paar mehr. Die waren alle pumelig, unterfordert manchmal sowas …

• Benutzer-Avatarbild

Junghund mit Zerstörungszwang

Beitrag

Als allererstes würde ich konqequent ALLES wegräumen, in Schränke verstauen oder sonstwohin! Dann mein eigentlicher Vorschlag: Bei Chico haben wir es so gemacht, dass wir alle Türen geschlossen haben in der Wohnung und er erst nur im Flur ausharren musste (3 Std), natürlich habenm wir ihm sein Hundebett ins Flur gestellt.. Dazu habe ich ihm IMMER etwas dagelassen, einen gefüllten Kong, einen Kauknochen, nen Ochsenziemer oder sonstwas.. So schlau wie ich war hab ich komplett alles mit der Webcam …

• Benutzer-Avatarbild

Lotte zieht ein!

angi91 - - Nachwuchs

Beitrag

Ja ich komme auch aus Gießen bzw Heuchelheim und bin mit meinem zur Zeit bei Angelika in der Junghundegruppe Sonntags! Agility mach ich auch, habe den Anfängerkurs gemacht und mach den Fortgeschrittenenkurs, der in 1-2 Monaten anfängt mit! Bist du im Agi-Club? Die Welpengruppen sind da richtig gut, also ich war vollkommen zufrieden!

• Benutzer-Avatarbild

Lotte zieht ein!

angi91 - - Nachwuchs

Beitrag

so eine süße maus! in welche huschu wirst du gehen? in der weststadt die ist echt gut, da waren wir auch!

• Benutzer-Avatarbild

Hundebürste?!

Beitrag

ich kann dir auch nur den Furminator raten! Er ist jeden Cent wert! Er holt optimal die Unterwolle raus.. Ich bin total begeistern von ihm, ich habe ihn seid anfang dieser Woche!!

• Benutzer-Avatarbild

Spiel - Ideen

Beitrag

Futter in Futterdummy (wenn der Hund diesen schon kennt), Futterdummy z.B. auf einer gemähten Wiese unterm Heu verstecken. Ich könnt mich totlachen wie süß Chico dann verzweifelt die ganze Wiese absucht und nach Minutenlange Sucherei den Dummy anschleppt und dann stolz wie ein Oskar ist.