Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 104.
-
Käfig von 120cm für drei Meeries??
Lain - - Meerschweinchen
BeitragAbend, es geht um folgendes:da mein Meerie Merle vor ein paar Tagen verstorben ist,suche ich natürlich eine neue Kameradin für Momo,damit sie nicht länger allein sein muss. Jetzt wurden mir von zwei Personen jeweils ein Meerschweinchen angeboten. Eines das jetzt ca.10-11 Monate als ist und eines von 5 Wochen. Leider kann ich zu anderen nie ''Nein'' sagen. Und mich zu entscheiden schaffe ich bei den zwei süßen leider auch nicht. Deswegen habe ich folgende Frage: Ich habe einen Käfig von 120 cm,kö…
-
Tiere raten
Lain - - Spiel & Spaß
BeitragRennpferd
-
Die schönsten Katzen-Bilder
BeitragDas ist Quennie, Warum ihr Spitzname ''Plüschi'' is,is wohl klar,oder? 1gg2.th.jpg
-
Video Regenbogenbrücke
Lain - - Poesie & Lyrik
BeitragTotal schön und traurig. Bin immer noch am heuln.
-
...Merle....
BeitragHallo, vielen Dank euch allen. Ich bin mittlerweile auch schon auf der suche nach einem oder zwei Meeries für Momo - denn so traurig Merles tot auch ist,möchte ich nicht,dass sie allzu lange alleine sein muss. Bye,Lain.
-
Meerlie "Zicke " hat nen Neuen !
Lain - - Meerschweinchen
BeitragHey, die beiden sind ja wirklich süß. Schön,dass die jetzt einen Kameraden hat.
-
...Merle....
BeitragGestern am 05.07.2006 erlag Merle um 22:10 ihren Schmerzen und starb in meinem Armen... Wie ich erzählt hatte,war ich grade erst am Dienstag mit ihr beim TA,weil sie nicht mehr zugenommen hatte,dies lag daran,dass ihr Zahn zu lang war. Dieser hat ihr dann den Zahn geschliefen und ihr eine Spritze gegeben und mir geraten sie mit Möhrenbrei zu füttern. Es schien alles wieder in Ordnung zu sein....sie hat den Möhrenbrei sogar freiwillig gefressen. Doch als ich sie Gestern Abend wieder füttern wollt…
-
Meerie nimmt nicht zu!!
Lain - - Meerschweinchen
BeitragMorgen, Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde sie dann Morgen mit zur TÄ nehmen,wenn ich Emil zur Kastration bringe. Bye,Lain.
-
Meerie nimmt nicht zu!!
Lain - - Meerschweinchen
Beitrag@Nici, Ob es genau die Backzähne waren die ihr gezogen wurden weiss ich leider nicht,aber auf jeden Fall waren sie weiter hinten. Es ist ungefähr einen Monat her. Das sie weniger frisst,würde ich nicht sagen. Sie is immer noch total verrückt nach Grünes und frisst wie geschrieben sogar hartes Brot. Wobei sie das Hauptfutter jetzt nicht mehr so oft anrührt wie früher. Wieviel sie wiegt,weiss ich leider nicht. Aber als ihr die Zähne gezogen wurden hatte sie schon stark abgenommen. Und im Moment si…
-
Meerie nimmt nicht zu!!
Lain - - Meerschweinchen
BeitragHallo, mein Problem is folgendes: Vor einer weile müssten meinem Meerie Merle zwei Zähne gezogen werden,da diese iauf die Zunge zugewachsen sind. Hätte man sie ihr net gezogen,wäre sie nach der Meinung meiner TÄ verhungert. Aber seitdem ihre die Zähne gezogen wurden,nimmt sie einfach nicht zu. Sie frisst (sogar trockenes Brot) und säuft. Vielleicht hatte ja jemand von euch mal dasselbe Problem und kann mir weiter helfen. Bye,Lain.
-
Umfrage Laufräder
Lain - - Allgemeines
BeitragHallo, da ich einen Hamster habe,habe ich natürlich auch ein Laufrad. Aber eigentlich ist es nur zur Käfigverschönerung da,weil er es nie benutzt. Es ist ein geschlossenes Laufrad. Bye,Lain.
-
Tiere raten
Lain - - Spiel & Spaß
BeitragSpatz
-
Mein Bärchen
BeitragHey, auch von mir mein Beileid. Jetzt geht es ihm sicher besser. Fühl dich ganz dol gedrückt. Bye,Lain.
-
Leonie ist aus hohem Baum gesprungen!
Lain - - Gesundheit
BeitragHey, Den Schock kann ich mir all zu gut vorstellen. Meine Luna hat auch nen Feind,einen grau-getiegerten Kater,der sie so gar immer verprügelt. Als er sie beim letzten mal wieder verprügeln wollte hab ich aus lauter wut meinen Hausschuh nach ihm geworden aber nicht getroffen. Ich renne auch des öfterem im Nachthemd raus um ihr zu helfen. Aber Gott sei Dank is bisher noch nichts wirklich schlimmes dabei passiert. Beobachte sie am besten mal etwas. Vorsicht is besser als Nachsicht. Bye,Lain.
-
Max und Moritz
BeitragHey, Glückwunsch zu den beiden. Das Foto is ein bisschen klein geraten,oder? Ich kann aber auf jeden Fall ein schwarzes Fellknäuel erkennen. Sag Bescheid,wenn ich dir da irgendwie helfen kann..^^ Bye,Lain. P.S:Knuddel die beiden mal ganz lieb von mir.
-
Futtermenge
BeitragHey, bei mir steht Trockenfutter auch immer zur Verfügung. Nassfutter kriegen sie ''eigentlich'' nur morgens und Abends. Wobei ich gestehn muss,dass meine Luna auch noch zwiischendurch etwas zu futtern bekommt,da sie ansonsten von ihrem Gewicht fallen würde und sie so wieso schon so mager is. Bye,Lain.
-
Einschläfern???????
Lain - - Gesundheit
BeitragHey, ich geb den anderen Recht,ich würde auf jeden Fall noch eine zweite Meinung dazuholen. Halte uns doch bitte aufem laufenden,wie es deiner Pezzie weiterhin geht.^^ Bye,Lain.
-
Nach der Regenbogenbrücke...
Lain - - Poesie & Lyrik
BeitragHallo, mir kommen immer noch die Tränen. Eine wirklich schöne Geschichte. Ich hoffe wirklich,dass es diese Regenbogenbrücke gibt. Denn das wurde heißen,dass ich meinen Kater,den ich gestern einschläfern lassen musste wieder sehe... Ich hoffe es aus tiefstem Herzen.....