uups
Habe vergessen zu erwähnen das ihr die Lautsprecher anschalten solltet wenn ihr es euch anseht.
LG
Dona
Echt klasse einfach nur toll traurig
Genau musste tierisch heulen als ich es sah.Ich hoffe nur das meine Nasen auch dort auf mich warten.
LG
Dona
Total schön und traurig.
Bin immer noch am heuln.
Brot für die Welt....und Kuchen für mich!
*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
hallo
ich dachte zwar das viedeo schonmal hier gesehen zu haben!
aber ich finde es total schön!
Getroffene Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Booaaah *rotzundwasserheul*
Ich kenne das zwar schon, aber jedesmal wieder weine ich wie ein kleines Kind...
Traurig schön - ich hoffe, die kleine Emma wartet auch dort...
"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
Für meinen Geschmack ein bisschen zu schön um wahr zu sein...
Dennoch - Kloss im Hals.
Der Regenbogenbrücken-Mythos hat schon vielen - sogar mir - geholfen. Ich glaub aber auf eine andere Weise daran, dass ich meiner Kleinen, der Quietschi, Helge, Speedy... wiederbegegne.
Schön, dass es sowas gibt.
Ich habe es mir gerade angeschaut.
Wunderschön!
Musste gerade an Fips, Florian und Max denken.
Grüsse von
Katzentrio die sich daran traurig erinnert
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
Ich kenne das Video zwar schon, aber es ist immer wieder schön, es sich anzugucken.
Allerdings kenne ich es auf englisch und bin von der deutschen Version irgendwie etwas enttäuscht, denn sie geht nicht so zu Herzen, wie die andere.
Obwohl es der gleiche Inhalt ist...
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
Hey..
Das Video ist echt mal schoen gemacht..
LG Sylvia
Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
Das Video ist soooooooooooooo schön und traurig :cry:. Ich hoffe meine kleinen warten dort auch auf mich.....
LG supergutdraufgirl
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Oh gott... jwtzt muss ich wieder so heulen, hab grade an meinen bn gedacht, der vor 3 monaten von uns gegangen ist und daran gedacht, was wir für schöne zeiten durchlebt haben.. und muste dann daran denken, wann s mit meiner amy denn so weit sei.. sie is zwar erst 9 monate, aber ich hab jetzt schon angst sie zu verlieren! traurige grüße anna
Ohne meine Tiere? Ohne mich!
huhu
Davor gefeit ist leider keiner von uns,weder Mensch noch unsere Fellis. aber wäre es nicht schön wenn dieser Ort wirklich so existieren würde wie in diesem Video?
LG
Dona
*heul* ich musste grad an meine ersten ratten denken wie ich noch überhaupt keine erfahrung mit tieren ! den ersten schritt gemacht habe ....
*wähhhh*
lg jenny
wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen
Bella, Du bist und bleibst auf ewig mein Goldschatz.
Ich hab Dich so lieb und bete, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Ich hab das Video zwar schon gesehen, muss aber immer wieder heulen...
Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!