Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
Kaninchen-Blume ab/angeknabbert
BeitragAbend, insgesamt habe ich 5 Meeries und 2 Kaninchen. Leider ist im Dezember 06 meine Häsin Lina verstorben,mit der mein Kastrierterter Kaninchenbock Emil zusammen war. Emma,ist aus einem Tierheim und solllte eigentlich sofort mit Emil zusammen,leider hat er da anders gedacht,und da ich zur Zeit keine Möglichkeit die beiden zu integriern sind sie in getrennten Käfigen untergebracht. Allerdings werden die beiden in nächst möglicher Zeit zusammengeführt. Da Emma sich schon etwas früher die Blume be…
-
Beitrag@ Ische, Ja,man nennt es wirklich Blume.^^' @Fipi, Die Meeries lässt sie schon an sich ran,das Meerie was bei ihr mit im Käfig sitzt,putzt sie sogar.(die Hsin das Meerie)
-
BeitragIch bin mir ziemlich sicher,dass sie es selbst war,da die Meweries gar nich so weit an sie ran kommen und auch viel zu viel Angst haben,als sie da zu beißen/knabbern
-
BeitragHallo, bei meiner Häsin Emma ist mir schon schon vor ein paar Tagen aufgefallen,dass ihr Blume (hoffe,ihr wisst,was ich meine) weg war,dachte,dass sie sie vielleicht einfach nur eingezogen hat. Als ich ihr Heute jedoch die Krallen geschnitten hab,hab ich auch gleich mal nach ihrer Blume geguckt,diese war angeknabbert und auch kürzer als vorher. Allerdings war auf der Wunde auch schon Kruste drauf,was für much heißt,dass es schon am heilen ist. Zusammen mit ihr im Zimmer sind noch 5 Meerschweinch…
-
Ficus giftig?
BeitragHey, erstmal Danke für deine Antwort! Ja,es ist ein benjamini. Habe eben mal vorsichtig das Dach ihres Hauses abgenommenn,geschlafen hat sie normal. Wenn sie heute Abend aufsteht,werd ich sie mal ne weile beobachten,ob sie wie immer frisst und trinkt..
-
Ficus giftig?
BeitragMorgen zusammen, irgendwie müssen es die Katzen in der Nacht geschafft haben,den Blumentopf in dem der Ficus steht zu verdrehen,so das ein Blatt bei Pauline reinhing. Und so wie sie nun mal ist,hat sie etwas drangeknabbert. Auch wenn es nur ein ganz kleines Stück war,was sie abgeknabbert hat,hab ch jetzt Angst das sie eventuell eine Vergiftung hat/bekommt! Weiß jemand von euch vielleicht,ob der Ficus für Hamster giftig ist? Und wenn ja,wie schlimm es ist? Gruß Saskia.
-
Hallo an alle, Meine Häsin Lina,die vor knapp einem Monat mit einem kastrierten bock zusammengesetzt wurde is Scheinschwanger,dies konnte mir auch meine TÄ mit bestätigen. Dazu habe ich jetzt mal Fragen... Ich weiss nicht,ob ich mir das vielleicht nur einbilde,jedoch ist mir aufgefallen,dass sie in letzter Zeit weniger frisst und trinkt. Gehört dies zu einer Schweinschwangerschaft? Danke für eure Hilfe!! Gruß,Lain.
-
Hey, mir kommen noch immer die Tränen. Ich selbst habe mich Wochenlang drum gerungen,meinen Merlin einschläfern zu lassen,auch wenn ich weiss,dass es besser war,tut so was natürlich weh. Die Entscheidung ihn geh zu lassen kann dir keiner abnehmen. Ich bin mir aber sicher,dass er dir für das,was du für ihn getan hast,sehr dankbar ist und auch immer sein wird. Fühl dich gedrückt. Mitrauernde Grüße schickt dir Saskia.
-
Hey, ich danke für eure Antworten. @ Maikatze, etwas hat es sich mittlerweile gelegt. Das Lina es schafft sich gegen ihn durchzusetzen,wusste ich von Anfang an.^^ Sie hat wie ich gesehn habe ihn auch schon mehrmals besprungen und wenn sie grad keine Lust auf ihn hat,hoppelt sie einfach weg.... und er hoppelt schön hinterher. Das ich mich dazu entschieden habe,ihn zu holen,macht mich richtig happy. Die beiden sind so süß zusammen. Bye,Lain.
-
Hallo, wie dort oben bereits geschrieben wurde mein süßer Emil vor 6 Wochen kastriert. Heute habe ich ihn zum ersten mal sich mit Lina beschnuppern lassen,und die beiden scheinen sich zu mögen,sie schienen jedenfalls sehr interessiert aneinander. Meine Frage ist nun folgende: Er hat Heute desöfteren versucht,die Häsin,mit der zusammen kommen wird,zu besteigen. Ist das normal? Ich hatte bisher leider noch nie ein männliches Kaninchen und weiss daher auch nicht,wie die sich aufführen nach der Kast…
-
Wie heißen eure Haustiere?
BeitragHey, Meine Zwergkaninchen heißen Lina und Emil. Die Meerschweinchen heißen heißen Momo,Jamie,Daisy und Bibi. Und mein kleiner Zwerghamster heißt Dray.
-
Hey, ich danke euch für eure Antworten. Es ist zwar nicht schön,dass es giftig ist,aber zum glück ist es nur leicht giftig. Werde ab jetzt auf jeden Fall aufpassen,dass sie jetzt eine Gelegenheit mehr bekommt,an die Blüten zu kommen. @Maikatze, danke für's verbessern. Gruß,Saskia.
-
Hey, mein Herzliches Beileid wegen Knöpfchen. Ich hoffe,wie die anderen,dass dein Geburtstag trotzdem wenigstens noch etwas schön wird. Grüße,Saskia.
-
Hallo, da meine Lina noch ungefähr eine Woche auf dem Balkon kampieren muss,weil Emil noch so lange Zeugungsfähig ist. Jedenfalls habe ich auf diesem Balkon auch Blumen und zwar Fleisige Lisschen. Habe sie vorhin dabei erwischt,wie sie eine heruntergefallene Blüte gefuttert hat. Hab noch versucht,sie ihr wegnehmen,was mir leider nich gelang. Und jetzt wollte ich fragen,ob Fleisige Lisschen für Kaninchen giftig sind? Danke schon jetzt einmal für eure Antworten.^^ Grüße,Saskia.
-
Silver (Kaninchen) sehr krank
BeitragHey, das mit Silver tut mir leid. Drück dir die Daumen,dass sie es gut überstehn wird. Gott sei Dank,wird es jetzt wieder etwas kühler,so ist ihr dann nicht mehr ganz so heiß.^^ Viele Grüße Saskia.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
Lain - - Spiel & Spaß
BeitragSchule
-
Tiere raten
Lain - - Spiel & Spaß
BeitragEsel
-
aufgeblähter Hinter
Beitrag@Nympha, meine auch die Hoden. Wusste nur nicht,wie ich das richtig ausdrücken soll.^^
-
aufgeblähter Hinter
BeitragHallo Maikatze, danke für deine schnelle Antwort. Ja,es ist ein Männchen,wobei er schon ein Jahr alt ist. Wusste gar nicht,dass die sich so spät entwickeln.^^ Hast du vielleicht einen Tipp für mich,wie ich ihm etwas Kühlung verschaffen kann? @Schandmaul, er ist jetzt grad ein Jahr geworden. Für mich sieht esa nicht so das er Schmerzen hat oder sich Unwohl fühlt,wenn ich ihn da ganz leicht berühre.
-
aufgeblähter Hinter
BeitragHallo, seit ein paar Tagen hat mein Hamster Dray einen aufgeblähten Hintern,wenn ich ganz leicht dagegen drückte spüre ich keinen Wiederstand. Habe ihn mal etwas beobachtet,er köttelt normal und pinkelt auch. Ich weiss ehrlich nicht was ich machen soll. Er ist erst mein zweiter Hamster und der erste ist damals an Altersschwäche gestorben. Viellleicht wisst ihr ja Rat? Bye,Saskia.