Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragnaja.. kann man so oder so sehen.. aber bevor ich mich etliche minuten lang nerven lasse, schmeiss ich den dicken lieber raus, hau mich wieder ins bett und hab ruhe bis ich aufstehe und ihn wieder rein lasse..
-
blut aus penis
Funky_one - - Gesundheit
Beitragwas mir eben grad noch aufgefallen ist, der hund hat einen hundekorb.. an diesem korb frisst er immer gern ein bisschen rum und da stehn ein paar holzstücke von ab. könnte auch sein das er sich da dran verletzt hat..
-
blut aus penis
Funky_one - - Gesundheit
Beitragheute morgen sieht es eindeutig besser aus. es ist kein blut mehr ausgetreten und der hund scheint auch wieder "besser drauf zu sein". aber ich denke wir werden trotzdem den tierarzt um rat fragen..
-
blut aus penis
Funky_one - - Gesundheit
Beitraghallo, habe ich auch schon überlegt, aber es hat ja mittlerweile wieder aufgehört. habe im netz nochwas gefunden das es evtl was mit einer blasenentzündung zutun haben könnte.. und der notdienst ist glaube ich auch nicht grade besonders billig.. wochenendezuschlag und nachtzuschlag.. da können schonmal einige € zusammenkommen.. wir beobachten erstmal und schauen wie es morgen ist. bluten tut es jedenfalls nicht mehr. aber wer nochwas weiß, soll sich bitte melden.
-
blut aus penis
Funky_one - - Gesundheit
Beitraghallo, ich war eben grade unten bei meinen eltern und habe gesehn das unser hund ein blutiges fell am bauch hatte. wir haben dann mal etwas genauer geschaut und gesehen das aus seinem penis blut lief. ich habe das ganze mit einem taschentuch ein bisschen abgetupft. habe auch versucht die "vorhaut" ein bisschen zurück zu schieben, das ging aber leider nicht. mittlerweile hat es aufgehört zu bluten, aber normal ist das ja nicht. wovon kann das kommen? ist es etwas schlimmes? sollte man montag auf …
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragleider leichter gesagt als getan.. dann stehe ich doch lieber kurz auf, mache die balkon tür auf und raus mit dem nerv sack dann wieder ab ins bett
-
wie gewöhnt man es ab..
BeitragZitat: „Original von Kobold Zitat: „Original von Funky_one lol.. dazu muss ich ja aufstehn :D“ Hmm. Wo ist das Problem? Kurz rauslassen, und schon ist Ruhe!!“ aber dafür muss man die treppe runter laufen und im flur ist es kalt.. ich ignoriere es jetzt halt einfach.. feddich
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragmit dem ignorieren das klappt mittlerweile ganz gut.. spätestens nach 10 min gibt er dann ruhe.. zumindest ne zeit lang
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitraglol.. dazu muss ich ja aufstehn
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragok, ich werde das mal testen
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragmhh, dann wohl ohren zu und chillen vielleicht hört er ja bald damit auf wenn ich net mehr drauf eingehe. mir ist aufgefallen das er auch so irgendwann ruhe gibt. meistens nach 10 - 15 minuten nerverei
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragmanchmal fällt es sehr schwer liegen zu bleiben wenn er mich nervt. andere alternatibe wäre es vielleicht, den kleinen über nacht in ein seperates zimmer zu setzen und die tür zu machen.. oder ist sowas nicht gut?
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitragwie gesagt, es liegt ja nicht am hunger. er frisst ein bisschen und nervt mich dann wieder. eine 2te katze empfinde ich nicht als angebracht. meine eltern haben einen hund und die beiden toben immer rum wenn sie sich sehn gibts keine möglichkeit ihn an späteres fressen zu gewöhnen?
-
Information über Katzenfutter
Funky_one - - Gesundheit
Beitragdann sage ich mal dazu, das die katze meiner freundin 17 jahre alt ist und NUR das billige katzenfutter vom aldi frisst. schon von anfang an hat die katze nur billig futter gehabt. 25 cent die dose. mein kleiner frisst alles, whiskas, kitekat, das billige vom diskounter um die ecke.. ich seh es nicht ein soviel geld in katzennahrung zu stecken. so dicke hab ich es nicht das ich für n beutel trockenfutter 3, 4, 5 € oder noch mehr ausgeben kann.
-
wie gewöhnt man es ab..
Beitraghallo, ich hab eine frage.. mein kleiner murphy ist jetzt ca 6 oder 7 monate alt. er frisst gut, hat regelmässig freigang und dürfte eigentlich zufrieden sein. aber es nervt mich tierisch das er JEDEN MORGEN zwischen 7 und 8 uhr so lange rum mautzt bis ich aufstehe. er bekommt dann was zu fressen und ich leg mich wieder ins bett. wenn er aber fertig ist mit fressen, mautzt er wieder rum. ich würde eigentlich gern mal wieder etwas länger schlafen, denn ich gehe nicht unbedingt jeden abend früh in…
-
Wie Hund und Katz!
Beitraghallo, bei mir ist genau das selbe. die katze hat auch immer den schwanz ganz buschig aufgestellt und gefaucht etc.. aber dann irgendwann nachdem sie sich ein bisschen auf distanz kennengelernt und beschnüffelt hatten, wurde es besser. mittlerweile wenn die beiden zusammen sind flitzen die rum und balgen was das zeug hält.. wenns der katze zu bunt wird bekommt der hund mal eine gefetzt aber das tut ihm anscheinend nicht weh, denn er geht immer wieder drauf also ich denke, wenn du die katzen und …
-
hallo!! ich habe ein problem. mein kater ist ca 4 monate alt. ich wollte ihn noch nicht raus lassen. er ist noch zu klein und ich hab ein bisschen angst um ihn. nachher findet er nicht mehr nach hause oder was weiß ich. die katze hat des öfteren die möglichkeit mit dem hund meiner eltern zu spielen. das machen die beiden auch fleissig. gelegentlich entlasse ich ihn für ein paar minuten mal in den garten oder auf den balkon. aber wenn er drin ist und ich ihn einige minuten mal nicht beachte dann …