ich wollte ihn noch nicht raus lassen. er ist noch zu klein und ich hab ein bisschen angst um ihn.
nachher findet er nicht mehr nach hause oder was weiß ich. die katze hat des öfteren die möglichkeit mit dem hund meiner eltern zu spielen. das machen die beiden auch fleissig. gelegentlich entlasse ich ihn für ein paar minuten mal in den garten oder auf den balkon. aber wenn er drin ist und ich ihn einige minuten mal nicht beachte dann mautzt er rum. und das nicht nur einmal sondern permanent. ich kann doch nicht den ganzen tag mit der katze spielen oder sie streicheln oder sonstwas. was soll ich tun?? es nervt manchmal einfach nur. hin in der wohnung steht alles. kratzbaum, ein sauberes klo, was zu fressen etc.. spielzeug.. es ist alles da aber das alles interessiert ihn nicht. er mautzt bei langeweile einfach nur rum. ich bin ein bisschen hilflos..

bis er anfing zu übertreiben.
Sah unsere Füsse als Beute an *aua* u. ä. Jetzt hat er seinen Bruder Rubi da und beide den ganzen Tag beschäftigt. Fangen, jagen, kabbeln, da wird es abend endlich ruhiger und so anhänglich is er auch nicht mehr.