Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 362.
-
Hi... Wir haben jetzt ein Problem... Meine Oma hat ja 4 "Wildkatzen" gefüttert und eine davon gehört ja schon seid Babyan ihr, die Percy. Percy is sehr sehr scheu, lässt sich eing. nur von meiner Oma anfassen. Vor allen anderen versteckt sie sich. Nur wenn meine Oma im Krankenhaus war hat sie sich von mir ängstlich streicheln lassen (wo sie am Stuhl lag). Jetzt muss Oma aber leider ins Altenheim und könnte die Katze eig. mitnehmen, aber da sie wirklich scho sehr schwach ist und nur noch weniges …
-
:cry:Ich HASSE diese "menschen", die sowas mit den Tieren machen!!!! Wie die die lebenden Hunde und Katzen einfach vom Laster schmeissen in den Käfigen!!!!!! Schon da können die sich ja alles brechen... ich denke aber das ist nix gegen die Seelischen schäden, die diese Tiere forttragen!!!! Man kann ja nicht mal mehr sicher sein, dass sein "Kunstfell" an der Jacke wirklich nur "Kunst" ist... bzw die kleinen Figürchen aus Katzen und Hundefell!!!!!! Ich HASSE die "Mensch"heit...!!!! Alle Grausamke…
-
Sowas Von Geschmacklos!!!!!!
GoldieLove - - Forum Café
BeitragDanke Leute!!
-
Sowas Von Geschmacklos!!!!!!
BeitragHey, schaut mal die Gästebucheinträge auf meiner HP, das ist doch echt die Höhe!!! Sowas von geschmacklos!!!!!!!!!!! Wie findet ihr diese Einträge?? Das ist doch echt nicht normal!!!!!!!!!!! ZB: Hello, grate page. I love animals. Especially for meal. My favorite pet is the cat. It tastes so good. Its the best meat around the world. In my opinion Anton would be the best dog ever. His physical appeariance is the best ever. How much cost the dog? I would pay 2500 $ for it. Please send me a mail. Yo…
-
RE: Der Pferdechor
BeitragOh ja, den kenn ich. Find den voll lustig!!!!
-
RE: Wir suchen einen schönen Namen
BeitragWie wärs mit : Luca-Pascal Tobias-Stefan *g* Tim-Pascal Prokopius-Odysseas (griechisch) Sven-Lucas Paul-Markus naja, mit Doppelnamen hab ich s nicht so, aber fals sie doch nen einzelnen will: Luca Pascal Lars Claudio Paul Markus Mathias Gruß GoldieLove
-
Hi Leute. Wisst ihr zufällig ein paar coole Sprüche (oder kostenlose Seiten), die man am Schulabschluss auf die T-Shirts und Hosen draufschreibt?? Fänd ich echt lieb von euch... Oder wo gibts den einen Spruch, mit den "ungewöhnlichen Öffnungszeiten"?? (Kennt ihr den?) Danke für eure Antworten.. Gruß GoldieLove
-
Bayern 86...Biete Hundesitting !
GoldieLove - - Dogsitting
BeitragHi Leute. Ich biete für euren Hund liebevolle Hundebetreuung! Natürlich für alle Rassen (auch gerne Kampfschmuser :wink:) bis ca 60cm Mitleben in der Familie, Wohnung und Garten. Direkt nebenan Wiesen und Felder zum täglichen Gassi gehen auch ohne Leine... Wir haben schon Erfahrung im Hundesitten von Golden Retriever über Pudel und Husky-Border-Mix bishin zu Labrador-Collie-Mix. Wir lieben Hunde und freuen uns auf euren katzenverträglichen Vierbeiner!! Wohnen in Bayern 86... Bis bald, Gruß Goldi…
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragDanke für eure Hilfe!! Schau auf jedn Fall was sich machen lässt. Und es stehen ja auch noch ein paar bis jetzt unbeantwortete Bewerbungen aus!!! Vllt hab ich ja da doch noch Glück... Danke GoldieLove
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragJa, aber das ist ja das 9.Klass-Zeugnis und für die Betriebe bin ich ja zu schlecht...
-
Sugar Glider Gehegegröße?
GoldieLove - - Sonstige
Beitragwas sind sugar glider
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragIch würde ja gleich auf die Fachakademie gehen, aber da brauch ich nen durchschnitt von 2,5 bis 2,7 und ich hab 3,0. Nach der andern schule kann ich drauf. Auf die FOS würd ich kommen, als Notlösung geh ich da auf jedn Fall hin...
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragHab mir auch noch überlegt, auf die Lieselotte-Nold-Schule zu gehen (Hasuwirtschaft und Kinderpflegeschule) und danach auf Maria-Stern (für Erzieherin). Weil ich würd zwar mit Notendurchschnitt auf die FOS kommen, aber ob ich des erste halbe Jahr mit Mathe pack, glaub ich net... Oh Leute ich wieß net...
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragAlso ich wohne im Donau-Ries, Oettingen. Das is ca 1 h von Augsburg entfernt. Ja, ich bin mit dem Arbeitsamt in Kontakt. Bei Mediendesigner wollte ich Digital- und Printmedien Fachrichtung Mediendesign machen. Ich hätte ja vllt schon eine Stelle als TA-Helferin, nur da wo ich als letzes hinwollte (denke, sie hätten mich vllt sogar genommen) war mindestalter 18 Jahre, ich bin 16. Sch***! Ich glaub ich bleib mal arbeitslos... Danke, GoldieLove
-
Ausbildungsplatz (Suche)
BeitragHab ein echtes Problem Leute: Komm jetzt dann nächsts Jahr aus der Realschule und hab immer noch keine Lehrstelle!! Würde am liebsten Tierarzthelferin machen oder Gestelterin für visuelles Marketing, Mediengestalterin, Floristin ... Weiß jemand eine gute Addresse, wo man nach Lehrstellen in Bayern suchen kann? Wer kommt aus Bayern und weiß einen Betrieb, der einen dieser Berufe (oder ähnliche) ausbildet im Jahr 2006? Weiß echt nicht, was ich machen soll, helft mir Leute... Lg eure GoldieLove
-
Frohe Weihnachten!!
BeitragWünsch euch allen Frohe Weihnachten!!! Und falls ich vor silvester nciht mehr reinkommen, auch gleich einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! Merry Christmas!! Viele Liebe Grüße auch an eure Vier- bzw Zweibeiner!! GoldieLove