Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 239.
-
Kaffepads und Co.
annkrisch - - Forum Café
BeitragWir haben auch eine Senseo-Maschine und sind sehr zufrieden. Da ich nicht besonders oft und viel Kaffee trinke, bietet sich so eine Maschine wirklich an. Mein Freund trinkt morgens eine Tasse, dafür würde es sich nicht lohnen extra Kaffee zu kochen. @helve_de was ist denn Jibbi? Das klingt ja sehr lecker Kaffee-Pads mit Vanille-Geschmack
-
Kohlsuppe
annkrisch - - Forum Café
BeitragHallo Veli, ich habe das mit der Suppe auch mehr oder weniger aus Spaß mal probiert, wirklich abnehmen wollte ich eigentlich nicht, deshalb hab ich es auch nicht lange durchgehalten. Aber ich kann dir den Tip geben die Suppe ab und zu mal zu pürieren, dann hat man ein anderes "Essgefühl" und es ist nicht ganz so langweilig. Viel Erfolg! LG Tine
-
Raum Frf. - Catsitting PLZ 65428
annkrisch - - Catsitting
BeitragHuhu Naciko, ich habe gute Neuigkeiten.. Mein Freund ist einverstanden!
-
annkrisch - - Catsitting
BeitragIch bin da eher zuversichtlich Es sind ja nur 4 Tage und er liebt Katzen! Könnte mir nur vorstellen dass er sich Sorgen um unsere zwei macht, ob sie das gut verkraften...
-
annkrisch - - Catsitting
BeitragKein Problem, ich müsste allerdings erstmal meinen Freund fragen ob der einverstanden ist. Das kann ich heute abend machen, dann sag ich dir Bescheid! Bei unserer Patty mache ich mir auch keine Sorgen, die ist mit 70 Katzen aufgewachsen und sehr gelassen. Emmy (die in meinem Avatar) ist etwas anders. Sie ist schon ein wenig eifersüchtig... Für mich wäre es auch kein Problem, ich habe freitags keine Uni und Donnerstag ist ja eh frei, könnte also immer zuhause sein und aufpassen! Ich melde mich da…
-
annkrisch - - Catsitting
BeitragHallo Naciko, ich komme aus Mainz. Wenn mein Freund und unsere zwei Katzen nichts dagegen haben könnte wir evtl. deine zwei aufnehmen. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass es dann für alle 4 Katzen recht stressig werden könnte... Hab damit noch keine Erfahrung gemacht. Ich würde dir gerne helfen. Wir waren jetzt selbst eine Woche weg und ich weiß wie wichtig es ist seine Katzen gut aufgehoben zu wissen! LG Tine
-
Huhu Andrea! Glückwunsch zu deinem hoffentlich bald neuen Handy! Ich finde du hast eine gute Wahl getroffen Viel Spaß damit! LG Tine
-
Hallo Andrea, das mit dem SMS Ton kann das Sony Ericsson nicht. Das hat ganz normale Töne die einmal piepsen. Kann natürlich sein dass ich diese Funktion noch nicht gefunden habe... LG Tine
-
ja, genau! Ich war anfangs von dem Design ja nicht so überzeugt, aber jetzt finde ich es richtig hübsch Ist mal was anderes. Ich musste mich nur ein wenig umgewöhnen weil es größer ist als mein altes Handy, aber dafür kann es auch viiiiel mehr! Da ist ja auch eine 512 MB Speicherkarte dabei, die hat mich schließlich überzeugt.
-
Hallo Andrea, ich hatte immer Nokia Handys und wollte jetzt auch mal was neues ausprobiern. Nun habe ich seit 2 Wochen das Sony Ericsson w800i und finde es super!! Es ist auch sehr einfach in der Menüführung. Kanns nur empfehlen! Liebe Grüße Tine
-
Arcor-Verarsche
annkrisch - - Forum Café
BeitragWir haben seit August Arcor DSL und Telefon-Flat für 60€ im Monat. Ich muss sagen dass ich bisher noch keine Probleme hatte und voll zufrieden bin! Ich war sogar erstaunt wie günstig die zusätzlichen Kosten für Handy Gespräche sind. Nur die Einrichtung hat ca. 1 Monat gedauert weil die Telekom die Leitung freischalten musste und die haben sich natürlich Zeit gelassen... Bei Arcor mussten wir weder Anschlussgebühren noch Porto für die bestellten Geräte bezahlen. Und die Einrichtung war auch super…
-
Hallo Parklane, also von mitwachsenden Räumlichkeiten hab ich noch nie was gehört :think:. Die Katzen erstmal nur in einem Zimmer lassen würde ich nicht machen. Ich denke mal das Katzen ja automatisch mehr erkunden können je größer sie werden. Unsere Kleine (8 Monate) kann jetzt zum Beispiel seit ca. einer Woche oben aufs Regal springen und macht das nun natürlich den ganzen Tag lang... LG Tine
-
Wir haben fertig...
annkrisch - - Forum Café
BeitragZitat: „Original von tinki Woran lag es bei euch? “ Wir haben alles bis auf die Elektroleitungen und Fenstereinbau selbst gemacht. Wir mussten eine Wand und ein Fenster rausreißen und alle Rohrleitungen neu verlegen. Außerdem haben wir beim Abmachen von den alten Fliesen gemerkt dass die Wand darunter total bröselig und instabil ist... Das hatten wir in unserer Planung nicht bedacht :wink:. Dann hat sich alles etwas in die Länge gezogen, mein Freund musste wieder arbeiten gehen und ich studieren…
-
monatliche Kosten
BeitragHallo! Also ich liege bei 2 Katzen auf jeden Fall über 35 €. Wieviel genau habe ich aber noch nicht ausgerechnet... Ich habe im Moment das Trockenfutter von Lidl (Opticat) und vom Plus (Chakira) hier. Die kosten beide gleich viel und die Katzen mögen auch beide. Allerdings denke ich dass Chakira besser von der Zusammensetzung ist, da bei Opticat Zuckerrübentrockenschnitzel dabei sind. Das ist doch Zucker, oder?
-
Pille oder Kastration?????
annkrisch - - Gesundheit
BeitragDie Pille kann auf Dauer sehr gesundheitsschädlich für die Katze sein! Ich würde sie auf jeden Fall bald kastrieren lassen. Wozu willst du (eventuell irgendwann mal) neue Katzenbabys in die Welt setzen wenn die Tierheime voll mit Katzen sind? Ich denke du solltest das Risiko einer Kastration eingehen, dafür riskierst du keine lebenslangen Krankheiten die deine Katze durch die Pille bekommen kann. Liebe Grüße Tine
-
Wir haben fertig...
annkrisch - - Forum Café
Beitragja, darum beneide ich dich auch ein bisschen... wir hatten eigentlich auch erst mit zwei monaten geplant... wurde aber nix draus..
-
Wir haben fertig...
annkrisch - - Forum Café
BeitragHuhu Tinki, ich kann dich sooo gut verstehen! Wir haben dasselbe durchgemacht, nur bei uns hat es 6 Monate gedauert!! Zum Glück war bei uns im Haus solange eine Wohnung frei in der wir Toilette und Dusche benutzen konnten. Aber 2 Monate lang hatten wir auch keine Küche, da wir die auch mitrenoviert haben. Seit Silvester haben wir nun das Bad (und überhaupt die komplette Wohnung fertig) und ich bin immernoch nach jeder Dusche total happy! Ich hab auch in den ersten Wochen ständig ins Bad geschaut…
-
Schulen!
BeitragIch war auf dem Gymnasium und hab nach der 10 auf eine Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Gestaltung gewechselt. Das war das Beste was ich machen konnte! Wenn du schon ungefähr weißt was du machen willst würde ich dir Raten schon jetzt diese Richtung zu wählen. LG Tine
-
Zitat: „Original von *Stella Du darfst es NIEMALS in die Toilette werfen. “ Ich bin mal deinem Link gefolgt und dort steht, dass man es in der Toilette entsorgen kann! Ansonsten kann ich leider nichts dazu beitragen, aber ich denke das werden wir vielleicht mal ausprobieren, klingt interessant! Liebe Grüße Tine