Kohlsuppe

Hi Ihr,

bei uns fängt gerade (gerade eben den ersten super leckeren Teller verspeißt :sick:) die Kohlsuppendiät an...

Aus diesem aktuellen Anlass würde mich interessieren ob Ihr auch schon ne KSD gemacht habt???

Und ob Ihr Erfolg damit hattet...

Ich kann jetzt nach dem ersten Teller nur sagen: "Wenn ich nicht wieder soooo gern schlank wäre würde ich es jetzt schon schmeißen!!!" :D

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo Veli !
      mein Vater hat damals einen Monat :eek: lang diese Diät gemacht !
      er hat wohl auch Äpfel hin und wieder mal ein Körnerbrötchen gegessen !!
      Er hat damals ,mit verbindung vom Rennradfahren,10.5 kg abgenommen !!!
      habe es eine Woche mit ihm ausgehalten ...aber was soll ich sagen das war die härteste Woche für mich und meinen Verdauungstrackt :oops:
      ich habe 3.5 kg abgenommen ohne Sport !!
      Wie gesagt du nimmst viel ab in kurzer Zeit ...aber auch sehr sehr schnell wieder zu wenn du mit der Diät aufhörst ...leider !!!
      Mein Hausarzt hat mir damals davon abgeraten ,da du bei dieser Diät auch muskelmasse verlierst ! :sad:
      aber wie gesagt probiers aus und viel Glück dabei,würde aber auch erst mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen !
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Na klar hab ich das Rezept... :wink:

Reicht für 2 bis 3 Tage

• 2 Dosen Tomaten
      • 2 grüne Paprika
      • 1 Weißkohl
      • 5 Möhren
      • 1 Bund Staudensellerie
      • 1 Bund Petersilie
      • Salz
      • Pfeffer
      • Curry

Das Gemüse kleinschneiden. In einem Topf mit Wasser bedeckt 10 Minuten kochen. Bei niedriger Hitze nochmals 30 Minuten garen. Dann mit Petersilie und Gewürzen abschmecken.

Edit: @ Lassie: Oh das hört sich gut an...Ich treibe Sport dabei hoffe nicht das ich meine Muskelmasse verliere da ich die brauche...Aber was macht man nicht alles um wieder schlank zu werden... :wink:

Ich hab gehört das wenn man die länger als 7 Tage macht das man Magersucht davon bekommen kan...Ob es stimmt weiß ich nicht sagte ja nur gehört!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()

Hallo Veli

zum Rezept kann ich nur sagen hört sich sooooo schlimm gar nicht an :wink: ich glaube richtig eckelig wirds wenn man die Suppe ein paar Tage morgens :sick: , mittags und abends gegessen hat :confused:
      Meine Schwägerin hat mal diese Diät gemacht und super abgenommen damit :dance: doch sich echt nach einiger Zeit nen Eckel :sick: daran gegessen.

Kann man den morgens nicht sein normales Müsli oder Brot essen :think: ???

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Veli
      Hi Rooonja :biggrin:,

ich weiß nicht, ich kenne das nur so das man nur von morgens bis abends diese Suppe isst... :sick:

Mir hängt sie jetzt schon zum Hals raus vorallem weil ich se soooo scharf gemacht hab... :rolleyes:

huhu Veli

ohje du Arme :D sag mal wie lange ist man denn in der Regel diese Suppe :think: ???
      @ Ronja: Ich habe gehört das man sie sieben Tage machen soll und dann sieben Tage ne Pause und dann wieder...So soll man es machen bis man sein Wunschgewicht hat...Das kann ja dauern... :rolleyes: :evil: :D

@ Motzkopp: Ja sie ist an sich nicht schlecht wenn das viele Gemüse nicht drin wäre und ich sie nicht versaut hätte...Aber das es bei dir nichts gebracht hat tut mir leid...Ich hoffe sooooo das es bei mir hilft...

Bei einer Kohlsuppendiät gilt: Ja mehr man istt, desto mehr nimmt man ab. Das Geheimnis ist, dass der Körper mehr Energie braucht, den Kohl zu verwerten, als er selber hat. Ist auch bei Spargel so.

Ich denke, diese Diät ist nich gut, da einseitig. Außerdem nimmt man bestimmt sehr schnell zu, wenn man damit aufhört.

---> Ernährung umstellen, Sport, DISZIPLIN! :D
      Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
      Hallo Veli,

ich habs auch mal probiert. 1 1/2 Tage habe ich durchgehalten. Dann hatte ich im wahsten Sinne des Wortes die SChn.... gestrichen voll. Puhh, wenn ich nur dran denke schüttelt es mich.....

Ausserdem habe ich, wenn ich so einseitig esse immer Heisshungerattaken auf irgendetwas anderes....

Ich habe dann WW ausprobiert und tatsächlich 3 Kilo abgenommen. Das war nicht so einseitig und dazu noch lecker...
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Original von Isabel
      Ich denke, diese Diät ist nich gut, da einseitig. Außerdem nimmt man bestimmt sehr schnell zu, wenn man damit aufhört.

Das war bei meiner Schwägerin leider auch so :wink: wie gesagt suuuper abgenommen und als sie wieder NORMAL :wink: gegessen hat alles wieder drauf :sad: auf den Rippen
      ---> Ernährung umstellen, Sport, DISZIPLIN!

Ich hasse es soooo Dick zu sein mittlerweile richtig....Und ich will ganz schnell abnehmen (Junge ist auch im Spiel :oops:) und mit anderen Diäten dauert es sooiooo lange

Kohlsuppe :sick: oh ne Tina ,lass den quatsch ,ne danke gut das ich die nie essen würde.

Junge im spiel :biggrin: na dann fang mal schnell an abzunehmen, ach moment wiso nimmst du wegen einem Jungen ab :naughty: nee nee sowas macht man nicht entwerder du nimmst ab weil du es willst oder lass es. :wink:

Versuche doch mal WW ich wollte anfang Januar richtig mit WW anfangen aber ohne treffen und so aber dan kam mein Krümel mir in den Weg und jetzt werde ich dick ohne ende :D
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo Veli

und wie klappt es mit deiner Kohlsuppe :biggrin: bist du eisern ??
      Drücke dir die Daumen das du durchhälst :pray: :pray:

So , so ein junger Mann steckt dahinter :wink: :D
      aber wie Monne schon sagt mach es hauptsächlich für Dich :wink:

LG Andrea
      Hallo Veli,

ich habe das mit der Suppe auch mehr oder weniger aus Spaß mal probiert, wirklich abnehmen wollte ich eigentlich nicht, deshalb hab ich es auch nicht lange durchgehalten. Aber ich kann dir den Tip geben die Suppe ab und zu mal zu pürieren, dann hat man ein anderes "Essgefühl" und es ist nicht ganz so langweilig. :wink:
      Viel Erfolg!

LG
      Tine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „annkrisch“ ()

Huhu Veliiiiiiiiiiiiiii

alles o.k mit Dir und deiner Kohlsuppe :think: :eh: ????

Warst nun seid Donnerstag nicht mehr ON :think: