Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 284.

• Benutzer-Avatarbild

2 Neue Meeris

Dog_Friend - - Meerschweinchen

Beitrag

Hi, ich habemir 2 Meeris gekauft ein weibchen und ein männchen. (Das Männchen ist Kastriert) Und das Problem ist das Männchen also Diabolo (Teufel) ist grad nicht sehr begeistert von seinem Käfig, Flöckchen findet es gut und hat Luftsprünge gemacht.Diabolo hat keine Luftsprünge gemacht (Ist zeichen für Fröhligkeit) oder sons was er sitzt nur in der Ecke herum.Flöckchen ist ganz Verspielt, was hat Diabolo aufeinmal währe nett wenn ihr es mir sagen könntet.

• Benutzer-Avatarbild

Sekt oder Selters

Dog_Friend - - Spiel & Spaß

Beitrag

Seglboot-Macht doch mehr Spaß. Kunstfell oder Echtes Fell?

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Beitrag

Licht aus, muss mich ausruhen.

• Benutzer-Avatarbild

Toll ein Hund als ''Ausnahme''

Dog_Friend - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Wenn ich aufgeregt bin denke ich nicht an die Satzzeichen Und ähhhhh das Fach Deutsch habe ich schon immer gehasst

• Benutzer-Avatarbild

Vogelspinne

Dog_Friend - - Sonstige

Beitrag

Ich hatte mal Vogelspinnen,ich wollte die nicht aber ich habe sie in einer Kiste gefunden und da ich neugierig bin (ich wusste nicht was da drin war ) Und als ich es aufmachte *schreck* *schock krieg* Ich habe sie den aber auch weggegeben es gibt wirklich so welche liebhaber *pfui*

• Benutzer-Avatarbild

Toll ein Hund als ''Ausnahme''

Beitrag

So da wir ich mal die Zeitung gelesen habe und was schreckliges fand habe ich es meinen Vater gezeigt wir beide wahren so schokiert er sollte mit diesem Ding wo man das für die Schlachtung vom Schwein Benutzt (an die Stirn hällt und dan BOOM!!!) Dabei ging es mir nicht aus dem Kopf und Papas auch nicht (Kann ich mir vorstellen) Und wir Kriegen ihn nächsten Monat (zum Glück haben wir einen Haus)

• Benutzer-Avatarbild

welche vorfahren hat der Hund?

Beitrag

Ich habe gehört das sich der Wolf mit dem Schakal verpaart haben aber ob es stimmt? Ich werde wohl mal iheimlich im Buch nachgucken eigentlich darf ich keinen Fragen oder im Buch lesen aber was solls

• Benutzer-Avatarbild

welche vorfahren hat der Hund?

Beitrag

Hi,wisst ihr welche ich kenne nur 2 den Wolf und den Fuchs welchen kennt ihr noch habe grad diese Frage bekommen ich sitze die ganze Zeit hier und weiss nicht weiter könnt ihr mir helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Mein Cout kann 1.Sitz 2.Böser Junge 3.Guter Junge 4.Aus 5.Pfui 6.Faß (Da er ja ein Polizeihund war weiss er es) 7.Tod liegen 8.Gib mir 5 9.Verfolge ihn (Vervolgungsjagd fand ich schon immer witzig) 10.Rolle 11.Sei still wie ein grab (Das beherrscht er nicht so gut aber ein anfang) 12.Holl das Bällchen/Stöckchen 13.Gib das her Und JackJack beherrscht das gleiche

• Benutzer-Avatarbild

Schlumpi ist von uns gegangen

Dog_Friend - - Zeit für Abschied

Beitrag

Das ist ja schrecklich Ich kenne das Gefühl Da hatte ich auch für ihn (Für Moppel) ein Gedicht geschrieben es steht auf seinem Grabstein Eingraviert Fühl dich soooo doll gedrückt

• Benutzer-Avatarbild

Wow das ist ja viel

• Benutzer-Avatarbild

Das ist toll Als JackJack seinen ersten Auftritt hatte hatte er alles Perfekt gemacht außer das er Gestolpert ist

• Benutzer-Avatarbild

Also ich finde das Ungerecht wie im Buch das ich grad zum 100 mal lese Schattenpferd als wir mal JackJack im Wald freilaufen liesen und Cout natürlich auch kam uns ein Mann entgegen JackJack hat ihn angerepelt und schon geht die alte leier wieder los:Nehemen sie gefäligst ihren Hund an die Leine und meine Antwort:Sie können doch nicht bestimmen das ist ein Wald das darf man und außerdem Menschen haben hier garnicht zu sagen höchstens der Gott haben den Hunde garkeine Freiheit stellen sie sich do…

• Benutzer-Avatarbild

Licht an... Licht aus....

Beitrag

Licht aus-Weil ich den Mond vom Fenster sehen will

• Benutzer-Avatarbild

Das ist Toll

• Benutzer-Avatarbild

Könnt ihr mir helfen?

Dog_Friend - - Ernährung

Beitrag

Oh mein Gott Das ist doch nicht wahr, tja denn muss ich mal den Tierarzt fragen und danke Liz

• Benutzer-Avatarbild

Könnt ihr mir helfen?

Dog_Friend - - Ernährung

Beitrag

Meine Hunde bzw. Cout will nicht mehr Pedigree als Futter Habt ihr eine Idee welches Futter ich ihm geben kann als er von Eukanuba nichts mehr wollte hat mir meine Freundin ein Rat gegeben tja so lange ging es gut aber Cout will nicht Pedigree er will was anderes, aber was ??? Hunde sind eben wählerisch

• Benutzer-Avatarbild

Pferderassen!Welche findet ihr toll?

Dog_Friend - - Allgemeines

Beitrag

Meine sind Friese, Hannoveraner und Lippizianer Dabei habe ich einen Friesen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von ant hallo ne ich wohne in deutschland (bw) an der französischen grenze und dort sind die kämpfe aba auch nicht erlaubt sonderen illegal!!! ich habe sie zum teufel gejagt aba dadurch bekommt man schnell probleme und da is mein kleiner liebling“ Der ist ja süß

• Benutzer-Avatarbild

Mich hat jemand auch so gefragt Cout war ja mal Polizeihund und er weiss wie man zu beisst Habt ihr das auch bei Die Superfrauchen gesehen der Cookie wurde auch so misshandelt und sehr Dünn da wog er nur 14 das sah soooo schrecklich aus, als sie bzw. er bei ihrer Wahren Frauchen wahr wurde sie bzw. er wieder richtig Fett und Gesund