Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 284.
-
2 Neue Meeris
BeitragHi, ich habemir 2 Meeris gekauft ein weibchen und ein männchen. (Das Männchen ist Kastriert) Und das Problem ist das Männchen also Diabolo (Teufel) ist grad nicht sehr begeistert von seinem Käfig, Flöckchen findet es gut und hat Luftsprünge gemacht.Diabolo hat keine Luftsprünge gemacht (Ist zeichen für Fröhligkeit) oder sons was er sitzt nur in der Ecke herum.Flöckchen ist ganz Verspielt, was hat Diabolo aufeinmal währe nett wenn ihr es mir sagen könntet.
-
Sekt oder Selters
BeitragSeglboot-Macht doch mehr Spaß. Kunstfell oder Echtes Fell?
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus, muss mich ausruhen.
-
Vogelspinne
Dog_Friend - - Sonstige
BeitragIch hatte mal Vogelspinnen,ich wollte die nicht aber ich habe sie in einer Kiste gefunden und da ich neugierig bin (ich wusste nicht was da drin war ) Und als ich es aufmachte *schreck* *schock krieg* Ich habe sie den aber auch weggegeben es gibt wirklich so welche liebhaber *pfui*
-
So da wir ich mal die Zeitung gelesen habe und was schreckliges fand habe ich es meinen Vater gezeigt wir beide wahren so schokiert er sollte mit diesem Ding wo man das für die Schlachtung vom Schwein Benutzt (an die Stirn hällt und dan BOOM!!!) Dabei ging es mir nicht aus dem Kopf und Papas auch nicht (Kann ich mir vorstellen) Und wir Kriegen ihn nächsten Monat (zum Glück haben wir einen Haus)
-
Mein Cout kann 1.Sitz 2.Böser Junge 3.Guter Junge 4.Aus 5.Pfui 6.Faß (Da er ja ein Polizeihund war weiss er es) 7.Tod liegen 8.Gib mir 5 9.Verfolge ihn (Vervolgungsjagd fand ich schon immer witzig) 10.Rolle 11.Sei still wie ein grab (Das beherrscht er nicht so gut aber ein anfang) 12.Holl das Bällchen/Stöckchen 13.Gib das her Und JackJack beherrscht das gleiche
-
Schlumpi ist von uns gegangen
BeitragDas ist ja schrecklich Ich kenne das Gefühl Da hatte ich auch für ihn (Für Moppel) ein Gedicht geschrieben es steht auf seinem Grabstein Eingraviert Fühl dich soooo doll gedrückt
-
Also ich finde das Ungerecht wie im Buch das ich grad zum 100 mal lese Schattenpferd als wir mal JackJack im Wald freilaufen liesen und Cout natürlich auch kam uns ein Mann entgegen JackJack hat ihn angerepelt und schon geht die alte leier wieder los:Nehemen sie gefäligst ihren Hund an die Leine und meine Antwort:Sie können doch nicht bestimmen das ist ein Wald das darf man und außerdem Menschen haben hier garnicht zu sagen höchstens der Gott haben den Hunde garkeine Freiheit stellen sie sich do…
-
Licht an... Licht aus....
BeitragLicht aus-Weil ich den Mond vom Fenster sehen will
-
Könnt ihr mir helfen?
Dog_Friend - - Ernährung
BeitragOh mein Gott Das ist doch nicht wahr, tja denn muss ich mal den Tierarzt fragen und danke Liz
-
Könnt ihr mir helfen?
Dog_Friend - - Ernährung
BeitragMeine Hunde bzw. Cout will nicht mehr Pedigree als Futter Habt ihr eine Idee welches Futter ich ihm geben kann als er von Eukanuba nichts mehr wollte hat mir meine Freundin ein Rat gegeben tja so lange ging es gut aber Cout will nicht Pedigree er will was anderes, aber was ??? Hunde sind eben wählerisch
-
Mich hat jemand auch so gefragt Cout war ja mal Polizeihund und er weiss wie man zu beisst Habt ihr das auch bei Die Superfrauchen gesehen der Cookie wurde auch so misshandelt und sehr Dünn da wog er nur 14 das sah soooo schrecklich aus, als sie bzw. er bei ihrer Wahren Frauchen wahr wurde sie bzw. er wieder richtig Fett und Gesund