Toll ein Hund als ''Ausnahme''

Toll ein Hund als ''Ausnahme''

So da wir ich mal die Zeitung gelesen habe und was schreckliges fand habe ich es meinen Vater gezeigt wir beide wahren so schokiert er sollte mit diesem Ding wo man das für die Schlachtung vom Schwein Benutzt (an die Stirn hällt und dan BOOM!!!) Dabei ging es mir nicht aus dem Kopf und Papas auch nicht (Kann ich mir vorstellen)
      Und wir Kriegen ihn nächsten Monat (zum Glück haben wir einen Haus) :biggrin:
      Hunde sind Freunde fürs leben

RE: Toll ein Hund als ''Ausnahme''

Original von Dog_Friend
      So da wir ich mal die Zeitung gelesen habe und was schreckliges fand habe ich es meinen Vater gezeigt wir beide wahren so schokiert er sollte mit diesem Ding wo man das für die Schlachtung vom Schwein Benutzt (an die Stirn hällt und dan BOOM!!!) Dabei ging es mir nicht aus dem Kopf und Papas auch nicht (Kann ich mir vorstellen)
      Und wir Kriegen ihn nächsten Monat (zum Glück haben wir einen Haus) :biggrin:

Bitte Satzzeichen benutzen, ist dann einfacher zu lesen... :wink:

Ich freue mich, daß Ihr einem Hund ein Zuhause gebt... :dance:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo,

ähm, also auch ich habe Deinen Beitrag nicht so ganz verstanden. :think: Ihr bekommt also einen Hund, der sonst mit dem Bolzenschuß hätte getötet werden sollen? :eek: Wie krank können Menschen eigentlich sein, dass sie einen süßen Hund einfach töten wollen? :eek: :evil:
      Gut, dass ihr ihn nehmt. :clap: Ist es dann Euer dritter Hund? Ihr habt doch schon einen Schäfer und einen Jackie, oder? :think:

Erzähl mal, was ist es für einer und wo kommt er her? Wie alt ist er?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Wo ich es gerade gelesen habe hab ich nur BAHNHOF verstanden!?!?!?!?
      Ich finde es total schrecklich das es wirklich sowelche Leute übers Herz bringen und das einfach machen. SCHRECKLICH
      Aber ich finde es total cool das du den Hund retten willst ich hätte es auch gemacht
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      die haben in die zeitung gesetzt, dass ein hund hingerichtet wird, wenn ihn keiner nimmt???
      ist das nicht ein angekündigter mord?
      ist das nicht gegen irgendein gesetz???
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      nein, leider nicht :cry:

bei uns ist vor dem Gesetz der Hund immer noch eine "Sache" und hat deswegen keine großartigen Rechte. Klar -Tierschutz hin und her.
      Aber das wird nicht großartig geahndet - wenn Du der Auffassung bist, Du musst Deinen Eßtisch verschandeln, setzt es in die Zeitung - genauso ist das (leider) auch mit Hunden :angry:

--> oder hat sich da in der Zwischenzeit was dran geändert?!

@ dog friend: ich hab auch nix kapiert von Deinem Rumgestammel. Bewundernswert, daß jemand diese "Sprache" gedeutet hat und damit die Fährte gelegt hat :clap: