Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 284.
-
Es gibt irgendwo weiss nicht wo eine wunderschöne Tierhandlung da haben sie jeden Tag auslauf gute Pflege und da kommen zwar oft Tiere hin aber höchstens nach einer Woche sind sie schon weg und da kauf ich mir auch denn Jack Russel Terrier ich weiss das nicht wo es ist weil das keiner mir gesagt hat
-
RE: Endlich
BeitragIch kann es kaum erwarten
-
*~> Tierkette <~*
Beitragnaja ich war zwar erster aber weite gehts Hase
-
*~> Tierkette <~*
BeitragLama
-
RE: Hund gesucht
BeitragOder Jack Russel (terrier) sind sehr süß,klein und verspielt oder hunde.de da gibt es auch von kleinen Hunde Rassen
-
RE: Wie oft Hund baden?
BeitragEher gesagt drei mal im Jahr nicht mehr
-
RE: Wie oft Hund baden?
BeitragIch bade mein hund ungefähr dreimal wenn wir manchmal vom Hundespielplatz kommen oder wenn er in irgendtwas eckliges raufgetreten ist
-
Dream Team
BeitragIch finde das toll wenn du dir ganz sicher bist hols dir doch keiner zwingt dich und ich finde das auch super wir hatten früher vor zwei jahren ein Podenco und er wahr ganz ruhig und gelassen ideal für mich,ich finde das super das es ein Notfallhund ist.
-
Endlich
BeitragJuhuuuuu endlich kriege ich nach den Sommmerferien wieder einen Hund und denn hat Cout immer jemanden zum spielen und wir haben uns schon einen Namen und was für eine Rasse das sein soll wir haben im Tierheim nachgeguckt und wir finden den kleinen Jack Russel Terier sooooo süß ist natürlich noch ein Welpe und ich glaube wenn wir ihn vom Tierheim abholen erdt zum TA und denn einen Namen geben *freu*
-
*~> Tierkette <~*
BeitragEsel
-
Meine mutterlosen Vier!!
Dog_Friend - - Nachwuchs
BeitragDie sin aber süß!!!
-
Es ist da...hurra
BeitragHerzlichen Glückwunsch,schönes Fahrrad
-
Der Kampfhund
BeitragHoffentlich lernt jeder was dazu und es ist wirklich ein bisschen traurige Geschichte.