Juhuuuuu endlich kriege ich nach den Sommmerferien wieder einen Hund und denn hat Cout immer jemanden zum spielen und wir haben uns schon einen Namen und was für eine Rasse das sein soll wir haben im Tierheim nachgeguckt und wir finden den kleinen Jack Russel Terier sooooo süß ist natürlich noch ein Welpe und ich glaube wenn wir ihn vom Tierheim abholen erdt zum TA und denn einen Namen geben *freu*
Hunde sind Freunde fürs leben
RE: Endlich
hey das ist ja super freu mich für dich!!
lg sunny
Ich kann es kaum erwarten
Alles Gute!
Wünsche euch ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße Rosa
A true friend leaves paw prints on your heart
Danke
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Freue mich mit Dir
LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
Gratuliere.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Vierbeiner.
LG
Pixi
Danke
Euch allen vieleeeeen dank
Hey Dog Friend.
Habe auch einen kleinen Jack Russel (einen Mix eher gesagt). Sie ist super im umgang und lernt sehr schnell.
Willst du den JR zu dem Schäferhund auf dem Bild hinzutun?
Wie alt wird er denn sein, wenn du ihn bekommst??
weiß nicht wie alt er in wirklichkeit ist aber der Pfleger gibt uns bescheit
und der Avatar von dir der sieht sooooooooooooo süß aus kann nicht mehr erwarten ist kommt mir 1 Jahr vor will ihn sofort ja ich werde das Bild immer ein Monat benutzen und dann immer wechseln
Das glaube ich dir. Ich musste 3 Jahre betteln bis ich Lissy bekommen habe. Meine Mutter fand den Aushang und als wir da waren kam sie an und spielte mit mir.
Als ich sie dann endlich bei mir zu Hause hatte, sie neben mir im Bettchen lag und sich an mich kuschelte war das ein soooo tolles Gefühl, unbeschreiblich...
Nun sind wir die besten Freunde und ich würde sie für nicht's auf der Welt wieder hergeben.
Ich freu mich schon drauf, ein Bild von deinem neuen Hund zu sehen.