Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-135 von insgesamt 135.
-
RE: wählerisch
Partymietze - - Ernährung
Beitraghey.. meine große is auch immer wählerrisch^^ bei den leckerlies is sie immer wälerrisch da frisst sie nur die von aldi aber die von edeka die nicht... ich kann mir leider kein hochwertiges futter auf dauer leisten und kauf mein katzenfutter egal was imme rbei aldi und das fressen beide immer.. ab und an hol ich denn auch ma royal canin TF und das fressen sie besonders gerne! Aber leider is es auf dauer zu kostenintensiv für mich.. naja wollt nur ma was dazu beitragen liebe grüße partymietze
-
RE: 1 oder 2 Näpfe
Beitragnaja meine antwort kommt ziemlich spät aber meine beiden mäuse haben ihre eigenen näpfe für NF und wasser und auch für das TF! naja weil der kleine imemr so ein ego ist deswegen hat meine große ihre eigenen näpfe liebe grüße Partymietze
-
Katzengras
Beitragja ich hab ab und an ma malzpaste oder diese vitaminpaste da die sie denn bekommen... naja wenn sie das gras ganz und gar net fressen denn werd ich e wohl wegscmeißen müssen aber macht ja nix...
-
Katzengras
Beitragwäre auch ma ne idee.. danke.. nehm ich beim nächsten ma etwas gras mit nach oben weil meine katzen komm net raus bei mir wohn im 2 stock.. naja nehm ich ma welches mit nach oben..
-
RE: Deckel für kleine Futterdosen?
Beitraghey also meine deckel habe ich mir bei Fressnapf gekauft.. sind zwar hunde auf dem deckel abgebildet aber das interessiert ja nicht hauptsache der deckel passt auf die dose..
-
hmm.. bei mir war es so ich hatte die große geholt so und einen monat später hab ich den kleinen abgeholt allerdins haben sie vorher zusammen in einem haus gelebt aber da war er noch sehr klein und ich weiß nicht ob sie ihn erkannt hatte oder anders rum aber die beiden haben sich ganz gut verstanden zum glück aber ich denke ma das dir nun leider nicht sehr viel weiter hilft..weil meine babys "kannten" sich ja schon vorher .. liebe grüße Partymietze
-
RE: Neue User stellen sich vor!
Beitraghey ich bin auch neu hier.. und ja meine beiden schatzy´s Tapsy (1 Jahr alt) und Joker ( 9 Monate alt) sind 2 echt leibe katzen...die beiden haben sogar die gleihe mami.. naja die beiden seht ihr ja unten in meiner Signatur bis denne liebe grüße Partymietze
-
Fliegen jagt
Beitraghey.. hehe jagen eure katzen auch immer die fliegen? xD meine beiden sind immer auf fliegen jagt bei mir in der wohnung.. ist immer ziemlich interessant sie zu beobachten und was sie denn auch noch für geräusche von sich geben wenn sie die fliegen jagen ist kein miau irgendwie hört sich das an als wenn sie schnattern xD naja wollt euch das mal so erzählen.. liebe grüße Partymietze
-
hey lana.. bei meinen beiden katzen is der schnupfen irgendwie ganz anders.. sie niesen ab und an ma und man hört beim atmen und schurren das es irgendwie verschleimt ist ganz komisch ist das.. und beim tierarzt haben sie spritze und das medikament Amox bekommen war nun schon das 2te ma beim arzt damit und es is immer noch net so gut geworden niesen tun sie zwar nicht mehr aber man hört dieses verschleimte noch.. und wenn es immer noch net weg is wenn die medis alle sind darf ich wieder hin mit …
-
Hey... naja bei meinem Tierarzt war es so das ich den lütten festhalten musst er die spritze bekomm hat und denn in den komischen käfig dort gesteckt wurde und ich musste danach denn sofort raus gehen.. war auch ganz gut so.. ich würd nicht gern dabei sein wenn mein kleiner da einschläft.. is schon schlimm genug ihn danach zu sehn wie er noch schläft.. liebe grüße Partymietze
-
RE: Wann wieder rollig
Beitraghey also meine Katze wird so ca. alle 3-4 monate rollig.. im mom leider kann ich es mir nciht leisten sie zu sterelisieren aber mein kater is ja zum glück kastriert naja wenn sie rollig is deine katze müsstes du das sehen meine geht immer total ab.. denn isse nur am rum miaun aber nicht wie immer das hört sich ganz anders an als sonst und denn hinterteil in die höh und trampelt immer mit ihren hinterpfoten.. is immer ziemlich nervig aber muss man duch liebe grüße Partymietze
-
Katzengras
Beitragnaja ich hab leider keinen garten aber ich versuch das ma mit abschneiden.. danke
-
Katzengras
Beitragalso ich habe es in diesem komischen plastibeutel drinnen gelassen ..vielleicht solt ich es ma abscneiden und in eine schüssel tun.. kann ja sein das sie da so nicht ran mögen..
-
alos ich habe bei der einen ein edalstahl napf und bei dem anderen hab ich n napf aus plastik also so komsich halt ob das nu auch so okay is wei ich leider nicht ich wsach die 2 ma am tag beide aus und sie bekom denn ja auch 2 ma am tag neues frisches wasser.. naja wollt nur ma was dazu beitragen liebe grüße Partymietze
-
Katzengras
BeitragAlso ich habe mir katzengras besorg und als das gras fertig war zum verfüttern hab ich meinen beiden Katzen angeboten, nur sie fressen es nicht! Fressen eure babys katzengras? :eek:naja meine beiden sind eh immer etwas komisch xD hehe.. aber ich versteh net warum der lütte es nicht frisst der isn alles fresser aber dei der großen wundert es mich eh nicht so da sie eh sehr wählerisch ist! aber ich habe mal gehört das katzen katzengras lieben.. oO naja auf nette antworten würde ich mich freuen... …