Katzengras

Katzengras

Also ich habe mir katzengras besorg und als das gras fertig war zum verfüttern hab ich meinen beiden Katzen angeboten, nur sie fressen es nicht! Fressen eure babys katzengras? :eek:naja meine beiden sind eh immer etwas komisch xD hehe.. aber ich versteh net warum der lütte es nicht frisst der isn alles fresser aber dei der großen wundert es mich eh nicht so da sie eh sehr wählerisch ist! :wink: aber ich habe mal gehört das katzen katzengras lieben.. oO naja auf nette antworten würde ich mich freuen...
      liebe grüße Partymietze :biggrin:
      my cats are crazy ;)
      Hast du es abgeschnitten oder in der Schale wo es gewachsen ist,dringelassen?
      Wenn du es abgeschnitten hast lass es doch einfach mal dran und stell ihnen die schüssel so hin das sie davon fressen können wenn sie wollen.
      Hallo!!!!!!! :biggrin:

Mein leider schon verstobener Charly hat das Katzengras auch nicht gemocht. Dafür mögen es meine zwei Fellnasen Lucky und Luis total gern. Ich denke das ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Auch wenn die meisten Katzen es lieben, es gibt trotzdem Ausnahmen, wie beim Menschen halt auch. Vielleicht mögen sie frisches Gras von einer Wiese ja lieber, probier´s doch mal aus. :wink:

Liebe Grüße! Katharina
      Hallo,

mein Maxie mag auch kein Katzengras. :sick:

Versuchts mal mit Malzpaste, mit Malztabletten oder Katzengras aus der Tube. :biggrin:

Die Malztabeltten mag meine Maxie besonders gerne. :dance:

Blacky liebt Katzengras über alles. :dance:

So unterschiedlich sind KAtzen :biggrin:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo Partymietze!

Meine Sandy ist auch eine Wohnungskatze, da wir auch im 2. Stockwerk wohnen.
      Dieses Katzengras im Schälchen hat meine süße auch nicht angerührt. Dann habe ich selbst Gras angebaut... Also Wiese, oder Rasen :whistle: :rolleyes: :D
      Aber das hat sie auch verschmäht. :think:
      Dann hab ich erst mal nichts weiter unternommen. Ich dachte das wird wohl nicht so schlimm sein. :oops:
      Jetzt verliert sie gerade ihr Winterfell und vor ein paar Tagen, fing sie an zu erbrechen. Also egal wie wenig oder viel sie gegessen hatte, sie konnte es nicht bei sich behalten. Verstopfung?

Ich gebe es ihr seit Jetzt 3 Tagen CAT GREEN von Gimpet in Nafu. Das ist Katzengras Paste und es funktioniert, sie macht wieder regelmäßig Haufen ins KK und das Essen bleibt auch da wo es sein sollte :dance:

Vielleicht probierst Du es mal damit, Viel Glück meinerseits :wink:

Grüßle Nancy
      :wink:
      also ic hab mir mal katzengras gekauft und auf die fensterbank gestellt als blume... und meiner frisst sich daran noch mal zu tode... hatte nichts abgeschnitten oder so..... jetzt hab ichs abgeschnitten gehabt und kaum wächst da was nach, macht er sich wieder dran zu schaffen :)
      netten gruß aus kleve senden kater sarabi, rattenweibchen baby mit kindern hanni und nanni :dance: :dance: :dance: