Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 980.
-
RE: Kleine Katze zugelaufen
Katze-Nancy - - Nachwuchs
BeitragZitat: „Original von Benutzername2. Ist das Zimmer in dem ich sie zur Zeit "aufbewahre" vielleicht zu klein? Es hat die Maße 2,5m x 1,7m. (so ca.) 3. Was schätzt ihr wie alt sie ist? Meine letzte Katze ist vor ca. 2 Monaten abgehaun oder weiß der Geier wo die steckt. Sie war über einen Zeitraum von ca. 3-6 Jahren die einzige Katze hier. 4. Muss ich sonst bei der Ernährung noch etwas beachten? Ich fütter sie momentan 3x am Tag mit 0,25 Cent Nassfutter von Juwel. “ 2. Ja das Zimmer ist eindeutig z…
-
Neue User stellen sich vor
BeitragHey und wilkommen hier im Forum schau dich ruhig um es werden bistimmt ein paar Gute Tips für dich hier sein Liebe Grüße, Kazte-nancy
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragAch ja Kerou, das ist ein wunderschöner, schlauer hund der eien tolle trainerin hat Respekt! Das Video ist toll!
-
Bilder Eurer Hunde
BeitragWir waren in den Sommerferien in Russland, dort hatte mein 3 Hunde (Mutter, Vater Kind :D) die mir sehr ans Herz gewachsen sind! Das ist der Kleine "Scharik"(übersetzt : Lufballon :D) Er ist mri besonderst ans herz gewachsen denn am anfang war er sehr scheu doch dann hab ich sien vertrauen gewonnen und er ist mir nicht mehr von der Seite gewichen ist immer mit mir gegangen und war auch sehr schlau ich hab ihm in 3 Minuten das Apotieren beigebracht er ist ganz weiß, was ich etwas komisch finde da…
-
Katzen Wettbewerb
BeitragUnd nochmal Nancy Sie hats sich auf meinen Englischbuch gemütlich gemacht, ohne rücksicht dadrauf zu nehmen, dass ich noch Hausaufgaben machn musste ... p021110151301.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
-
Erhöhte Sitzplätze am Balkon?
Katze-Nancy - - Kaninchen
BeitragIch hab mir die Frage mal durch den kopf gehen lassen, und mir ist eigentlich nur Das sogenannte "Katzennetz" eingefallen Hier mal ein Bild wie das ganze dann aussieht katzennetz.de/picts/balkon4a.jpg oder: dragoness.de/cats/bilder/balkon/vernetzen/balkon02.jpg
-
Frage !
BeitragZitat: „Original von Battery Mögen meerschweinchen eigentlich gestreichelt werden? Also, meine sind ganz still und liegen manchmal auch und manchmal machen sie auch Meckern wie muhuhur muhuhur so ind er art was soll das heißen :confused:? sind 1100 gramm normal für ein weibliches Meerschweinchen? Schick t mir schnell antworten! “ Ich hatte zwar noch nie welche, aber soweit ich weiß mögen sie das schon, aber sind natürlich keien Kuscheltiere
-
Der ist ja Wunderschön ! wünsche merlin noch viel glück bei der Familien Suche
-
Zitat: „Original von Ute1970 Ich habe die beiden gerade abgeholt. Es war nur ein Kitten. Mutter und Kitten sind wohlauf! Jetzt muss die Katze nur noch ihr Kitten annehmen. Danke für Eure lieben Worte.“ Warum war es den jetzt doch nru 1ne Kitte? Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch würd mich über ein paar Bildchen freuen
-
Hey Rufus und Frauchen Rufus scheint ja alles zu bekommen was er will Erzähl mal ein paar weiter geschichte, sie sind Lustig und es macht spaß sie zu lesen Ach ja, wie alt ist Rufus den jetzt? Und könntest du Vielleicht mal ein Bild dranhängen, würde mich sehr freuen wünsche euch noch alles gute Liebe Grüße, Katze-Nancy
-
York Chocolate
BeitragIch hab mich auch mal ein bisschen durchgegoogelt. Aber nichts Gefunden Es gibt wohl noch keine Züchter in Deutschland. Aber ich wünsche dir noch weiterhin viel glück bei deiner Suche
-
Zusammenführung
BeitragAlso ich denke, sie werden nicht gleich die besten Freunde sein, aber das ist ja klar Sind den auch beide Kastriert? Also ich hab gehört das wenn schon ein kleines Kissen mit Baldrian gefüllt die beiden beruhigen werden. Also meine beruhigt sich immer, aber es weckt auch ihren Spieltrieb an. Wie reagieren den Die Katzen, auf die getauschten Decken?? Also ich würd dann auch als erstes die beiden erstmal ruhig entspannen lassen, alleine, nach dem ganzen umzugstress. und sie auch erstmal in verschi…
-
Urlaub-Tier mitnehmen?
BeitragAlso wie ich weiß gibt es kein großartiges Problem den Hund im Flieger mitzunehmen Und ein Urlaub mit Hund ist doch schon viel Schöner und spaßiger