Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
Assoziationen, was denkst Du dabei?
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitragein halbes jahrhundert!
-
Anti-Läster-Line
shi-ram - - Forum Café
Beitrag@ jolly ich meinte auch nicht nur dich, sondern diesen ganzen thread im allgemeinen: hier sind soviel leute, die sich einfach an "kleinigkeiten" freuen und das leben schön finden, auch, wenn es nicht immer einfach ist. das freut mich. gruß shi
-
@ walter sehr interessante - wenn natürlich auch subjektive - zusammenfassung dessen, was in den letzten wochen in "diesem, unseren lande" gelaufen ist. ich hoffe inständig, dass eine regierungFÄHIGE koalition gefunden wird - wobei ich die "schwampel", was meines erachtens das unwort des jahres werden sollte, ebenso wie rot-grün-gelb eigentlich schwachsinnig und eindeutig am wählerwillen worbeigehend sehe. warum haben denn soviele bürger die "kleinen" parteien gewählt? ich glaube nicht (nur?) au…
-
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitragdie zeit bis zur rente
-
Anti-Läster-Line
shi-ram - - Forum Café
Beitrag--- da soll doch nochmal einer sagen, wir deutschen wären ein volk, das immer nur "quengelt", sich beklagt und trübsal bläst ----
-
kleine kampfgelüste
Beitraghallo luzi, meine beiden pelzknubbels sind schon sechs und ca. 10 -12 jahre alt und "prügeln" sich auch noch - wobei meine kleine katze den großen, dicken kater immer "angreift" - und drei minuten später putzt sie ihm ebenfalls den kopf, was urkomisch aussieht, da sie nur ein viertel seines gewichts auf die waage bringt. ich glaube nicht, dass du dir sorgen machen musst und bei kämpfchen eingreifen würde ich nur, falls eine der miezen wirklich in bedrängnis gerät, was ja bei deinen nicht der fal…
-
Licht an... Licht aus....
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitraglicht aus - möchte mir den herrlich klaren sternenhimmel ansehen
-
Anti-Läster-Line
shi-ram - - Forum Café
Beitragich freue mich einfach nur so und weil: - ich seit fast drei monaten mit meinem traummann verheiratet bin - es meinen miezen gut geht - ich eine arbeit habe, die spaß macht, nette chefs und liebe kolleginnen - wir bald zusammen eine woche urlaub haben und (sorry an alle sommerliebhaber) - es bald wieder herbst und winter wird gruß shi
-
Brötchenautomat
Beitragich würde sagen, eine jausendose (kommt "jausen"nicht aus dem österreichischen und heißt soviel wie "essen" oder "schmausen"?- habe jetzt keine lust bei wikipedia reinzusehen) ist einfach eine frischhaltedose für's frühstück. aber ich kann schon verstehen, dass du dich schwarz geärgert hast - ich liebe diese mr. tom erdnussdinger auch - und kann wahnsinnig werden, denn der riegel im auswurf hängenbleibt. gruß shi
-
Dinge, die die Welt NICHT braucht....
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitragintoleranz, grausamkeit, die bild-zeitung, spinnen - vor allem keine spinnen *schüttelt* -, slums, diäten (die, die man machen muss, weil man zu fett wird ebenso wie die für die bundestagsabgeordneten), die neue deutsche "rächtschreipung", bücher von rosamunde pilcher -----
-
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitraglicht an - muss die miezen noch kämmen und bürsten
-
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitragverwöhnt werden
-
Bestrafung?
Beitraghallo angie, ich habe ganz gute erfahrung mit mit der hand auf den tisch hauen und "nein"-rufen gemacht. meine katzen dürfen nicht auf den eßtisch und nicht auf die arbeitsfläche in der küche - wenn sie trotzdem drauf rumturnen - oder besser turnten - habe ich mit der flachen hand auf die stelle neben ihnen gehauen und l laut "nein" gerufen. hilft ganz gut. gruß shi
-
Augenfarben
Beitragmein großer kater shi-sha hat grün-gelbe augen, die meiner kleinen schwarzen ramses sind grün - richtig schön hellgrün - sieht in ihrem schwarzen gesichtchen hinreißen aus. gruß shi
-
Lieblingsmonate!
Beitragnovember, dezember, januar ich liebe den winter, die stille, dunkle jahreszeit und weihnachten. ich bin zwar im juli geboren und ein sehr positiver und fröhlicher mensch - aber frühling und sommer mag ich nicht - zu warm, zu hell, zu laut! gruß shi
-
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitragkäfig
-
new orleans - und kein ende
Beitragbetrifft: spenden! denkt bitte, bitte nicht, ich hätte in meinem eröffnungs-post zum spenden aufgerufen! nichts liegt mir ferner! ich war nur einfach schockiert darüber, wie man in diesem land (das sich selbst als "einzige supermacht der welt" tituliert) mit einer solchen - vor allem menschlichen - katastrophe umgeht und habe mir - wie ja viele von euch - einfach überlegt, wie diesen menschen geholfen werden kann - bestimmt nicht kurzfristig mit geld - und auch nicht von uns (sprich: europa) son…
-
shi-ram - - Spiel & Spaß
Beitraglicht an - muss noch wäsche aufhängen
-
hast du mittlerweile eine lösung für dein problem, bzw. einen catsitter gefunden? wenn alle stricke reißen, nimm ihn doch einfach mit - auch wenn's stress für die katze bedeutet - wie habt ihr es denn in vorangegangenen urlauben gemacht? ich würde dir wirklich gerne helfen - aber zu uns könnten wir den kater nicht nehmen - meine kleine schwarze hasst alle anderen katzen bis auf ihren mitkater - und es wäre für alle tiere einfach nur die hölle. und zu dir können wir nicht jeden tag zweimal fahren…