Lieblingsmonate!

Lieblingsmonate!

Ich würde gerne wissen welches eure Lieblingsmonate sind! Und warum?? :biggrin:

Also meine sind: *März: weil ich da geburtstag habe!
      *August weil es da sehr heiß ist!
      *Dezember: wegen schnee, und Weihnachten!

Ich bitte euch sich für drei zu entscheiden! :angel:

Liebe Grüße Rosa :dance:
      A true friend leaves paw prints on your heart
      Ich mag am liebsten:

August: Happy Birthday to me! :D
      Dezember: Weihnachten und schön Schnee
      März: Weil dann der Frühling beginnt! (Und wenn man es genau nimmt am 7.März, das sagt mein Papa immer, weil er da Geburtstag hat!)
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Mai = der Wonnemonat - Kirschblüten, Frühling, warme kuschelige Brise und Frühlingsgefühle

Oktober = Spazierengehen im bunten Wald, Nebelschleier am Morgen über den Wiesen, strahlend blauer Himmel und irres Farberlebnis im Allgemeinen - erster Frost und trotzdem wärmt die Sonne tagsüber

Februar = die Tage werden länger, dicke Minusgrade und Schnee, Schnee, Schnee..... Rodeln in den Bergen mit Glühwein um sich aufzuwärmen, gemeinsam nach einem Tag an der frischen Luft mit einem riesigen Pott Kakao in die Kissen kuscheln... Hmm!

Obwohl ich den September auch nicht übel finde! Im Sommer ist es mir meist zu warm!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Juli,August,September....

herrlich denn im Juli habe ich Geburtstag,und da und im August sind immer ganz lange Ferien,und da ich an eine rGrundschule arbeite habe ich da immer Urlaub wenn die Kinder Ferien haben... :dance:

und den September weil man auch da noch Chancen auf ein bisschen Hitze hat...und ich LIEBE den Sommer und koste die wenigen Tage die hie rso richtig heiss sind immer total aus...

ach ja,wenn es nur immer Sommer wäre.... :wink:

@Jolly
      Wir haben sogar genau die Gleichen!
      Ist mir vorher gar nicht aufgefallen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      november, dezember, januar

ich liebe den winter, die stille, dunkle jahreszeit und weihnachten. ich bin zwar im juli geboren und ein sehr positiver und fröhlicher mensch - aber frühling und sommer mag ich nicht - zu warm, zu hell, zu laut!

gruß
      shi
      ... hunde haben herrchen - katzen haben PERSONAL!
      Mai, weil - wie schon gesagt - da alles anfängt, wieder grün zu werden. Naja und dann eben Frühling/Sommer. Juni und ob Juli oder August ist eigentlich wumpe (ich find meinen Geburtstag nicht so wichtig, daß ich aus August nun zwingend meinen Lieblingsmonat machen müsste).

Fakt ist: Ich hasse Mistwetter, ich hasse Kälte, ich hasse Schnee, ich hasse Winter (da nutzt auch kein Weihnachten). Also nehm ich die Monate, wo ich möglichst wenig davon habe...

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

Bei mir sind es die Monate von April bis August. Weil ab April die Tage schon wieder schön lang sind und es langsam auch wärmer wird. Im Juli oder August hab' ich meistens Urlaub und wir fahren weg.

Ab September find' ich's dann nicht mehr so schön, auch wenn es meistens noch warm ist. Die Tage sind schon wieder so kurz, dicke Spinnen kommen ins Haus, die Blätter fallen ab ...

Nee, dann freue ich mich wieder auf das nächste Frühjahr. :biggrin: :biggrin:
      Das kleinste Katzentier ist ein Meisterstück. (Leonardo da Vinci)
      Natürlich kann man ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)
      Juli - August - September, Sommer, Sonne, Urlaubszeit...

Was will man mehr. Aber auch der goldene Oktober kann ein sehr schöner Monat sein. Wenn er denn golden ist.. :pray:

Und bei uns in Bocholt ist am 3. Wochenende im Oktober Kirmes.
      Ich liebe die Kirmes, der Duft von frischen Mandeln, Bratwurst essen...... könnt ihr das auch schon riechen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mopsi“ ()

Hi,

meiner ist der Juni, weil ich da Burzeltag habe :dance:.
      Ich mag aber auch den Dezember oder Januar, aber nur wenn man da ist wo viel Schnee ist und natürlich Berge zum snowboarden :wink:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007